Wie geht das: Desktop Experience über den Server-Manager installieren?

Diskutiere und helfe bei Wie geht das: Desktop Experience über den Server-Manager installieren? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Bis gestern ging alles einwandfrei. Nach einer Bereinigung meines PCs geht jetzt allerdings das Scannen nicht mehr. Bei Verwendung meines bereits... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Betty Göbel, 16. Oktober 2019.

  1. Wie geht das: Desktop Experience über den Server-Manager installieren?


    Bis gestern ging alles einwandfrei. Nach einer Bereinigung meines PCs geht jetzt allerdings das Scannen nicht mehr.

    Bei Verwendung meines bereits installierten Scanners (über den installierten und funktionierenden Drucker Epson Stylus SX525WD) erhalte ich nach zunächst ordnungsgem. Start des Scanners nach Beendigung des Scans die Fehlermeldung "Ihnen fehlt ein erforderliches Feature. Installieren Sie den Desktop Experience über den Server-Manager. Starten Sie den Computer anschließend neu."


    Habe jetzt stundenlang im Internet gesucht ... und keine funktionierende Lösung gefunden. Hat jmd. noch eine Idee, wie das geht?!

    Danke im voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie geht das: Desktop Experience über den Server-Manager installieren? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wie geht das: Desktop Experience über den Server-Manager installieren? - Similar Threads - Desktop Experience Server

Forum Datum

Anmelden mit Passwort Manager geht nicht mehr

Anmelden mit Passwort Manager geht nicht mehr: Hallo zusammen brauch mal HilfeHabe ein Passwort Manager für Anmelden in MS Konto,aber auf einmal sieht die Anmelde Seite anders aus, und mein PM geht nicht mehr,aber die Situation hat nur die MS...
Microsoft Office 5. August 2023

Desktop Windows Manager AppCrash

Desktop Windows Manager AppCrash: mein Monitor von alleine aus und gibt kein Signal mehr an den PC, genau in den Moment schalten sich auch die Lüfter meiner Grafikkarte hoch msi 2070 armor dann starte ich Manuell mit dem power...
Apps 20. November 2022

Desktop Windows Manager AppCrash

Desktop Windows Manager AppCrash: mein Monitor von alleine aus und gibt kein Signal mehr an den PC, genau in den Moment schalten sich auch die Lüfter meiner Grafikkarte hoch msi 2070 armor dann starte ich Manuell mit dem power...
Games und Spiele 20. November 2022

Desktop Windows Manager AppCrash

Desktop Windows Manager AppCrash: BeschreibungPfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\dwm.exeProblemsignaturProblemereignisame: APPCRASHAnwendungsname: dwm.exeAnwendungsversion: 10.0.19041.746Anwendungszeitstempel:...
Games und Spiele 19. November 2022

Desktop Windows Manager AppCrash

Desktop Windows Manager AppCrash: BeschreibungPfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\dwm.exeProblemsignaturProblemereignisame: APPCRASHAnwendungsname: dwm.exeAnwendungsversion: 10.0.19041.746Anwendungszeitstempel:...
Apps 19. November 2022

Desktop Windows Manager startet nicht

Desktop Windows Manager startet nicht: Hallo Forum, mein Windows ist einfach eingefroren und ich musste einen Kaltstart machen. Danach sprang CHKDSK an und fand sehr viele verlorene Dateicluster an wichtigen Systemdateien. Ich habe...
Allgemeines 23. März 2021

Office auf einem Server installieren

Office auf einem Server installieren: Ich habe versucht meine Office 365 ProPlus Version auf einem Server zu installieren. Leider ohne Erfolg. Es kam der Hinweis: Diese Office Version kann nicht installiert werden.
Microsoft Office 25. Dezember 2016
Wie geht das: Desktop Experience über den Server-Manager installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.