Wie geht das: Desktop Experience über den Server-Manager installieren?

Diskutiere und helfe bei Wie geht das: Desktop Experience über den Server-Manager installieren? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Bis gestern ging alles einwandfrei. Nach einer Bereinigung meines PCs geht jetzt allerdings das Scannen nicht mehr. Bei Verwendung meines bereits... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Betty Göbel, 16. Oktober 2019.

1. Wie geht das: Desktop Experience über den Server-Manager installieren?

Bis gestern ging alles einwandfrei. Nach einer Bereinigung meines PCs geht jetzt allerdings das Scannen nicht mehr.

Bei Verwendung meines bereits installierten Scanners (über den installierten und funktionierenden Drucker Epson Stylus SX525WD) erhalte ich nach zunächst ordnungsgem. Start des Scanners nach Beendigung des Scans die Fehlermeldung "Ihnen fehlt ein erforderliches Feature. Installieren Sie den Desktop Experience über den Server-Manager. Starten Sie den Computer anschließend neu."

Habe jetzt stundenlang im Internet gesucht ... und keine funktionierende Lösung gefunden. Hat jmd. noch eine Idee, wie das geht?!

Danke im voraus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie geht das: Desktop Experience über den Server-Manager installieren? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wie geht das: Desktop Experience über den Server-Manager installieren? - Similar Threads - Desktop Experience Server

Forum Datum

Ich kann die Office Desktop Anwendungen nicht installieren

Ich kann die Office Desktop Anwendungen nicht installieren: Ich kann keine Office App installieren, es wird mir immer die Fehlermeldung angezeigt das One Die for Business nur auf einen PC installiert werden kann. Was mache ich falsch und wie kann ich es...
Microsoft Office 15. Juni 2018

Installieren Desktop Version Office 365

Installieren Desktop Version Office 365: Hallo liebes Microsoft Team, Ich bin Student an der Uni Mannheim und möchte Office auf meinem Macbook installieren, damit ich es offline benutzen kann. Anmeldung etc. hat alles funktioniert...
Microsoft Office 3. Mai 2018

OLE server erneut installieren

OLE server erneut installieren: Hallo Gemeinde, Benutze MSA 2013 Prof-Plus. Versuche ActiveX-Steuerelement auswählen aber kommt ständig eine Meldung "Der OLE-Server ist nicht registriert." Wie kann ich der Server...
Microsoft Office 15. Dezember 2017

Suchabfrage in Modern Experience erstellen

Suchabfrage in Modern Experience erstellen: Hallo Community, ich möchte auf einer Modern experience Page eine Liste mit allen SubWebSites der WebSite anzeigen lassen. Mit den verfügbaren WebParts habe ich ein paar Versuche gestartet,...
Microsoft Office 11. August 2017

Modern experience für Diskussionsboard

Modern experience für Diskussionsboard: Hallo, weiß jemand, ob eine Modern experience für das Diskussionsboard in Planung ist? Grüße Ingrid
Microsoft Office 11. August 2017

Office auf einem Server installieren

Office auf einem Server installieren: Ich habe versucht meine Office 365 ProPlus Version auf einem Server zu installieren. Leider ohne Erfolg. Es kam der Hinweis: Diese Office Version kann nicht installiert werden.
Microsoft Office 25. Dezember 2016

office geht nicht zum installieren

office geht nicht zum installieren: Ich hab mir dern office home & student 2016 gekaut und wie ich ich anwende klapt rein gar nichts mehr es kommt die fehler meldung wegen internet das ich probleme haben ( obwohl internet...
Microsoft Office 29. November 2016
Wie geht das: Desktop Experience über den Server-Manager installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.