Wie geht das

Diskutiere und helfe bei Wie geht das im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Stellen Sie über Ihren Webbrowser eine Verbindung zu Ihrer Mailbox her und benennen Sie diese Ordner um. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von karl-arthurreinshagen, 29. November 2017.

  1. Wie geht das


    Stellen Sie über Ihren Webbrowser eine Verbindung zu Ihrer Mailbox her und benennen Sie diese Ordner um.
     
  2. Vlado_D Win User

    Wie geht das

    Hallo karl-arthurreinshagen,

    aus Denem Schreiben entnehme ich, dass Du einen oder mehrere Ordner mit dem gleichen Namen in der Mailbox vorfindes bzw. Eine Fehlermeldung mit dem Vermerk vorfindest. Dieses Problem ensteht, wenn man versucht das Konto zu einem Mail-Client hinzuzufügen
    und die IMAP Servereinstellungen verwendet.



    Bitte führe folgende Schritte aus, um das Problem zu behben:

    1. Anmeldung zum Konto.


    2. Es scheint ein Ordner NOTES auf. Bitte diesen löschen.


    3. Wenn die Löschung des Ordners nicht funktioniert, dann diesen bitte umbenennen.


    Wenn sich das Problem nicht beheben lässt, dann führe folgende Schritte aus:

    - Lösche das betroffene Konto von allen Mail-Clients.

    - Melde Dich von der Outlook.com Webseite ab.

    - Melde Dich über https://outlook.live.com/owa/ an. Navigiere
    zu den Ordnern und ändere den Ordnernamen Notes um. Einfach einen
    Rechtsklick am Notes-Ordner und die Option Umbenennen auswählen.

    Lese Dir den Artikel Hinzfügen
    Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com
    durch.

    Ich hoffe, dass die Informationen weitergeholfen haben.



    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte uns bitte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Vlado
  3. Krisztina_R Win User

    nichts geht

    Hallo uwehallo,



    Vielen Dank für Ihre Anfrage im Microsoft Forum.



    Ich helfe Ihnen gerne, damit Sie E-mails lesen, schreiben und löschen können.



    [table][tr][td]Ich bitte Sie die folgenden Schritte durchzuführen, um feststellen zu können, ob das Problem nicht browser- oder serverbedingt ist. - Prüfen Sie bitte den Status Ihrer Server:Aktueller Status- Optimieren Sie Ihren Browser:Zurücksetzen von Internet Explorer-EinstellungenLöschen und Verwalten von Cookies-Prüfen Sie ob Sie die neuste version vonMicrosoft Silverlight haben: Get Microsoft Silverlight. Sollten Sie das Program installieren müssen, können Sie es auch auf der angegebenen Seite tun.- Letztens probieren Sie einen anderen Browser bzw. PC aus, wenn die ersten drei Schritte nicht geholfen hätten.[/td][/tr][/table]



    Lassen Sie uns wissen, ob dies geholfen hat oder nicht.



    Wir helfen Ihnen gerne weiter.



    Mit freundlichen Grüßen,



  4. Michael Bauer (vboff Win User

    Outlook - Formulare - was geht und was geht nicht

    Hallo,

    mit so einem Formular wird ein Element in Outlook erstellt. D.h. Du würdest das als Aufgabenformular machen, mit den Eingaben wird dann die Aufgabe erstellt. Den Aufruf des Adressbuchs und das Erstellen der Email mußt Du in VBScript selbst programmieren,
    wenn der Code mit dem Formular gespeichert werden soll. VBA wäre einfacher/komfortabler, vor allem für Anfänger, wird dann aber nicht mit dem Formular gespeichert, sondern in der Projektdatei. Code mit dem Formular ließe sich leichter verteilen.
  5. Mister.XYZ_2015 Win User

    Outlook - Formulare - was geht und was geht nicht

    Damit erklärt sich auch, warum ich das nicht hinbekomme.

    Ich dachte, es wäre ein Formular, wie z.B. in Access o.ä. womit ich anschließend die Daten weitergeben kann... irgendwie geht es ja auch aber zumindest nicht so einfach, wie ich mir das gedacht hatte

    Trotzdem danke für die Erklärung :)
  6. sm0k1n Win User

    alle hinzufügen geht nicht

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie geht das - Outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.