Wie gut ist die Qualität der Texterkennung (OCR) in Office 2016?
Diskutiere und helfe bei Wie gut ist die Qualität der Texterkennung (OCR) in Office 2016? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, als Office-Anwender hätte man gern die Möglichkeit, Text aus Bildern zu extrahieren - oder abfotografierte Text-Notizen durchsuchen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fbinder, 7. März 2018.
Thema:
Wie gut ist die Qualität der Texterkennung (OCR) in Office 2016? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie gut ist die Qualität der Texterkennung (OCR) in Office 2016? - Similar Threads - gut Qualität Texterkennung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wurde die Qualität der Texterkennung von Office Lens für iOS herab gesetzt?Wurde die Qualität der Texterkennung von Office Lens für iOS herab gesetzt?: Hallo,am 20.Mai 2024 habe ich zuletzt mittels der Microsoft Lens App auf meinem iPad technische Texte mit vielen Sonderzeichen, wie eckigen und runden Klammern sowie größer und kleiner Zeichen...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2024 |
Wie kann ich auf dem Samsung Tablet Bilder in einer guten Qualität einfügen, ohne dass...Wie kann ich auf dem Samsung Tablet Bilder in einer guten Qualität einfügen, ohne dass...: Hallo, ich habe das Problem, dass ich in OneNote keine Bilder aus der Galerie einfügen kann, sondern immer nur Links generiert werden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich benutze die aktuellste...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2023 |
Dokumentenscanner OCRDokumentenscanner OCR: Hallo,Problem: ich habe einen Excel-Ausdruck, dieser wird handschriftlich von Kollegen ausgefüllt Zahlen werden in Zellen eingetragen. Nun möchte ich diese 'Zettel' einscannen und diese in Excel...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2023 |
OCROCR: Wie wandele ich pdf Dateien in text um?
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2022 |
OneDrive Suchfunktion Texterkennung/OCROneDrive Suchfunktion Texterkennung/OCR: Hallo zusammen,bis vor kurzem konnte ich in OneDrive alle Ordner nach Text durchsuchen, also auch Inhalte des Dokuments. Jetzt funktioniert nichts mehr. Nicht einmal die Suche nach Ordner- oder...
|
Microsoft Office | 8. August 2022 |
Onenote OCR / TexterkennungOnenote OCR / Texterkennung: Hallo zusammen,
ich habe gelesen, dass ich mit Onenote auch meine Handschriftlichen Notizen in Text erkennen lassen kann.
Aktuell nutze ich Onenote 365 in der aktuellsten Version, sowie die...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2020 |
Wie gut ist die Qualität der Texterkennung (OCR) in Office 2016?Wie gut ist die Qualität der Texterkennung (OCR) in Office 2016?: Hallo Community,
als Office-Anwender hätte man gern die Möglichkeit, Text aus Bildern zu extrahieren - oder abfotografierte Text-Notizen durchsuchen zu können. Auch Email-Anhänge mit Fotos von...
|
Microsoft Office | 7. März 2018 |