Wie habt ihr euren Außenbereich windgeschützt gestaltet, ohne dass es nach Baumarkt aussieht?

Diskutiere und helfe bei Wie habt ihr euren Außenbereich windgeschützt gestaltet, ohne dass es nach Baumarkt aussieht? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, kurze Frage an alle mit Garten oder Terrasse: Wie habt ihr’s geschafft, euch da draußen so einen richtigen Lieblingsplatz zu bauen, wo man... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von NicoleWag, 20. Juli 2025 um 16:18 Uhr.

1. NicoleWag
    NicoleWag Member

Wie habt ihr euren Außenbereich windgeschützt gestaltet, ohne dass es nach Baumarkt aussieht?

Hey Leute, kurze Frage an alle mit Garten oder Terrasse: Wie habt ihr’s geschafft, euch da draußen so einen richtigen Lieblingsplatz zu bauen, wo man nicht ständig ins Haus flüchten muss, wenn’s zieht oder nieselt? Wir haben zwar ’ne Überdachung, aber die bringt bei Wind von der Seite genau null.
    Bin gespannt, was ihr so gemacht habt – vielleicht auch was, das nicht direkt aussieht wie ein Anbau vom Baumarkt?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie habt ihr euren Außenbereich windgeschützt gestaltet, ohne dass es nach Baumarkt aussieht? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Wie habt ihr euren Außenbereich windgeschützt gestaltet, ohne dass es nach Baumarkt aussieht? - Similar Threads - habt Außenbereich windgeschützt

Forum Datum

Welche Erfahrungen habt ihr mit individuell gestalteten Stickern für Werbezwecke gemacht?

Welche Erfahrungen habt ihr mit individuell gestalteten Stickern für Werbezwecke gemacht?: Ich plane, Sticker für ein neues Marketingprojekt drucken zu lassen und suche nach hochwertigen, individuell gestaltbaren Optionen. Hat jemand Erfahrung damit, wo man Sticker in verschiedenen...
Umfragen 16. Januar 2025

Wie gestaltet ihr einen einladenden Empfangsbereich?

Wie gestaltet ihr einen einladenden Empfangsbereich?: Hallo zusammen! Wir möchten unseren Empfangsbereich ein bisschen aufwerten, damit Besucher sich gleich wohlfühlen und einen positiven ersten Eindruck bekommen. Ich suche nach kleinen,...
Umfragen 14. November 2024

Wie kann ich den Explorer bei Windows 11 so einstellen, dass er funktioniert und aussieht...

Wie kann ich den Explorer bei Windows 11 so einstellen, dass er funktioniert und aussieht...: Wie kann ich den Explorer bei Windows 11 so einstellen, dass er funktioniert und aussieht wie bei Windows 10 ?
Apps 23. August 2024

Wie kann ich den Explorer bei Windows 11 so einstellen, dass er funktioniert und aussieht...

Wie kann ich den Explorer bei Windows 11 so einstellen, dass er funktioniert und aussieht...: Wie kann ich den Explorer bei Windows 11 so einstellen, dass er funktioniert und aussieht wie bei Windows 10 ?
Games und Spiele 23. August 2024

Wo stellt man die Seitenanzahl ein, dass sie nicht so "2-- 8 -" aussieht

Wo stellt man die Seitenanzahl ein, dass sie nicht so "2-- 8 -" aussieht: Wenn ich eine Seitenanzahl einfügen möchte sieht das so aus "2-- 8 -". Ich bekomme das nicht weg. Wo kann ich einstellen, dass die Seitenanzahl wieder normal aussieht?
Microsoft Office 5. Februar 2024

Wie man einen Garten gestaltet

Wie man einen Garten gestaltet: Wie gestalte ich meinen eigenen Garten? Erstellen Sie einen schönen Garten, einen Ort zum Entspannen. Siehe unter holzpergola. Lassen Sie sich inspirieren, finden Sie interessante Informationen...
Umfragen 10. Februar 2022

Account gehackt. Wiederherstellung gestaltet sich unmöglich.

Account gehackt. Wiederherstellung gestaltet sich unmöglich.: Hi, ich hoffe hier eine Antwort zu bekommen, da ich mit meinem Latein so ziemlich am Ende bin. Der Account meiner Mutter wurde scheinbar gehackt und darauf hin erstmal "geschlossen". Jeder...
Outlook.com 19. November 2016
Wie habt ihr euren Außenbereich windgeschützt gestaltet, ohne dass es nach Baumarkt aussieht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.