Wie heißt ein Word-Fenster ohne offenem Dokument in VBA?

Diskutiere und helfe bei Wie heißt ein Word-Fenster ohne offenem Dokument in VBA? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne per VBA ein Word-Fenster, in dem kein Dokument offen ist, minimieren. Ich kann das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von chp9877, 23. September 2018.

  1. chp9877
    chp9877 Gast

    Wie heißt ein Word-Fenster ohne offenem Dokument in VBA?


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne per VBA ein Word-Fenster, in dem kein Dokument offen ist, minimieren.


    Ich kann das Fenster eines aktives Dokuments über `ActiveWindow.WindowState` minimieren. Wie lautet das Äquivalent für Fenster ohne Dokument?


    Liebe Grüße,

    Christoph
     
  2. Augustine_E Win User

    Wie heißt ein Word-Fenster ohne offenem Dokument in VBA?

    Hallo chp9877,



    danke für die Nachricht.



    Leider unterstützen wir VBA-Programmierung in diesem Forum nicht. Ich würde vorschlagen, dass Sie diese Frage im TechNet-Forum
    stellen. Meine Kollegen dort werden Ihnen weiterhelfen.



    Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    LG



    AEG
  3. Seppetoni Win User

    an Mail angehängte Datei öffnet nicht per Doppelklick

    Danke für die Antwort. Das Microsoft Office Tool ist bei mir nicht vorhanden. Ich habe aber mit Start, Alle Programme, Office Dokument öffnen versucht ein Word Dokument zu öffen. Und siehe da, es ging. Jetzt kann ich Word Dokumente aus Outlook oder aus
    dem Explorer wieder öffen. Das ist fast nicht zu glauben. Herzlichen Dank.
  4. Wolf Spohr Win User

    Word leeres Dokument öffenen

    Lieber HeinzBurn,



    Bitte öffne deinen Thread
    hier
    erneut.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es a
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word leeres Dokument öffenen

    Prüfe in Datei | Optionen | Makros, welche Makros aktiv sind und schalte sie sukzessive ab, um den Störer einzugrenzen.

    Gruß

    G.O.
  6. Sarah_Sa Win User

    Word leeres Dokument öffenen

    Hallo Heinz,

    Hast du mal versucht Office zu
    reparieren
    ? Wenn nicht, dann versuche dieses einmal und melde dich dann wieder bei mir.

    Gruß,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie heißt ein Word-Fenster ohne offenem Dokument in VBA? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie heißt ein Word-Fenster ohne offenem Dokument in VBA? - Similar Threads - heißt Word Fenster

Forum Datum

Fehlender VBA Code in Dokument

Fehlender VBA Code in Dokument: Hallo,auf der Arbeit hat mir eine Kollegin eine Excel mit VBA Code auf einem Sharelaufwerk hochgeladen. Diese Excel brauchte ich um weiterzuarbeiten.Als ich aber die Excel öffnete war kein VBA...
Microsoft Office 16. August 2023

Deaktivieren der Fensterauswahl bei mehreren offenen Fenstern eines Programms

Deaktivieren der Fensterauswahl bei mehreren offenen Fenstern eines Programms: Liebe Community,wenn ich innerhalb einer Anwendung mehrere Fenster offen habe, z.B. zwei Excel Tabellen, oder mehrere PDF-Dokumente im Acrobat Reader, ist das typische Windows 11 verhalten, dass...
Apps 14. August 2023

Deaktivieren der Fensterauswahl bei mehreren offenen Fenstern eines Programms

Deaktivieren der Fensterauswahl bei mehreren offenen Fenstern eines Programms: Liebe Community,wenn ich innerhalb einer Anwendung mehrere Fenster offen habe, z.B. zwei Excel Tabellen, oder mehrere PDF-Dokumente im Acrobat Reader, ist das typische Windows 11 verhalten, dass...
Games und Spiele 14. August 2023

Word 2016 VBA - Dokument bearbeiten ohne Makro zu beenden

Word 2016 VBA - Dokument bearbeiten ohne Makro zu beenden: Ich habe im Worddokument z.B. 3 Bilder (inlineshapes). Diese sollen nicht eines nach dem anderen (also 1,2,3) sondern in vordefinierter Reihenfolge bearbeitet werden (z.B. 3,1,2). Mein Ansatz ist,...
Microsoft Office 12. August 2019

Word Vorlage bei Doppelklick als neues Dokument öffen

Word Vorlage bei Doppelklick als neues Dokument öffen: Ich habe das Problem, dass ich bei 2 verschiedenen Rechnern mit Windows 10 jeweils eine Word Vorlage öffne. Bei dem einen öffnet er bei Doppelklick die Vorlage als Dokument 1 ( so wie es möchte )....
Microsoft Office 30. Januar 2019

Keine leere Word-Instanz möglich, wenn bereits ein Word-Fenster offen

Keine leere Word-Instanz möglich, wenn bereits ein Word-Fenster offen: Vorab, das Problem besteht erst seit etwa 3 Wochen, vorher klappte das alles bestens. Ich habe Word 2010 in der Task-Leiste abgelegt. Wenn ich nun ein beschriebenes Word-Formular geöffnet habe,...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Word Dokument lässt sich nicht speichern, speichern unter Fenster öffnet sich

Word Dokument lässt sich nicht speichern, speichern unter Fenster öffnet sich: Hallo zusammen, Ich kann mein Word-Dokument nicht mehr abspeichern. Es öffnet sich immer ein neues Fenster mit speichern unter. Wenn ich dann auf speichern klicke, öffnet sich das gleiche...
Microsoft Office 4. Dezember 2017
Wie heißt ein Word-Fenster ohne offenem Dokument in VBA? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.