Wie importiere ich am besten verlustfrei meine Gmail Kontakte in Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Wie importiere ich am besten verlustfrei meine Gmail Kontakte in Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab da jetzt schon alles versucht: - Über Outlook4Gmail Plugin die Google Kontakte nach Outlook.com über MS Outlook 2019 importieren - VCF... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinWanner, 24. Januar 2020.

  1. Wie importiere ich am besten verlustfrei meine Gmail Kontakte in Outlook.com


    Ich hab da jetzt schon alles versucht:


    - Über Outlook4Gmail Plugin die Google Kontakte nach Outlook.com über MS Outlook 2019 importieren

    - VCF Export über die Google Android App auf Outlook.com über das Handy

    - Import von Google CSV über die Webplattform von Outlook.com


    Aber entweder fehlen die Kontaktbilder am Handy oder sie werden in niedriger Auflösung 96x96 statt 512x512 angezeigt. Auf der Webplattform werden sie überhaupt nicht angezeigt, hauptsache händisch importieren kann man sie.


    Und richtig zuverlässig wirkt bei mir die Outlook Android App auch nicht, was Kontakteverwaltung angeht. Hab bis auf die Kontakte bereits alles von Gmail auf Outlook übertragen. Und bei 346 Kontakte möchte ich nicht drauf kommen, wenn plötzlich was fehlt.
     
  2. Marspferd Win User

    Wie importiere ich am besten verlustfrei meine Gmail Kontakte in Outlook.com

    Ich habe exakt das gleiche Problem und nein, ich will nicht das Google Konto in Outlook integrieren, weil ich eigentlich mein Google Konto löschen und eben alles bei Microsoft speichern möchte. Ich habe fast 1.000 Kontakte, davon sehr viele mit Profilbild.
    Die Profilbildeinbindung ist schlicht gesagt eine Zumutung bei Outlook/Kontakte (egal auf welcher Plattform).

    Auch ich habe keinerlei Muße, jeden Kontakt manuell zu prüfen oder gar zu ergänzen bzw. Profilbilder einzupflegen. Im übrigen habe ich seit Beginn an ein Office 365, was rein gar nichts an der Tatsache ändert, dass die Kontakte tlw. sogar falsch importiert
    werden.

    @Eugenia: was soll der völlig am Thema vorbeiführende Link zu den "Office Spickzetteln". Dort wird die "Bedienung" beschrieben, aber nirgends eine Workaround zur Problemlösung.

    Nein Microsoft, so gewinnt man keine Kunden und schonmal gar nicht von Google.
  3. Eugenia_M Win User

    Wie importiere ich am besten verlustfrei meine Gmail Kontakte in Outlook.com

    Hallo Martin,

    verzeihe bitte die späte Antwort auf deinen Post im Outlook.com Forum.

    Deiner Beschreibung entnehme ich, dass du Probleme mit der Synchronisierung der Gmail Kontakten mit Outlook.com und Outlook hast. Gern helfe ich dir dabei.

    Als allererstes möchte ich dich informieren, dass die beste Möglichkeit ein Upgrade auf Office 365 wäre. Dort kannst du dann das neue Feature verwenden, um ein Google Konto hinzuzufügen. In diesem Weg kannst du Kontakte, Termine und Emails synchronisieren
    und verwalten. Du kannst Office 365 für 30 Tage gratis verwenden und testen. Hier kannst du abonnieren: https://products.office.com/de-de/try-office-365-free

    Was die Outlook App für Android angeht: Wir werden noch einige Informationen zu diesem Thema benötigen. Mach bitte die folgenden Angaben:

    - Du schreibst ''richtig zuverlässig wirkt bei mir die Outlook Android App auch nicht, was Kontakteverwaltung angeht'': Kannst du das bitte ausführlicher beschreiben? Was passiert genau? Was funktioniert nicht wie erwartet?

    - Ist das beschriebene Verhalten (''Aber entweder fehlen die Kontaktbilder am Handy oder sie werden in niedriger Auflösung'') mit dem obenstehenden relevant oder handelt
    es sich um verschiedene Probleme?

    Ich habe hier für Sie eine Office Spickzettel: Ich denke, das kann Ihnen weiterhelfen
    und wichtige Tipps und Infos geben.

    Starten Sie innerhalb weniger Minuten, greifen Sie schnell auf Gelerntes zurück, und setzen Sie Tastenkombinationen mühelos ein.

    Ich freue mich auf Ihre Antwort und die Angaben! Danke im Voraus für die Bemühungen!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Kontakte mit Google Kontakten synchron halten

    Hallo,

    Kontakte werden nicht synchronisiert. Exportiere sie aus deinem outlook.com Konto als .csv-Datei und importiere sie bei Gmail.

    Peter
  5. Uli_H Win User

    Kontakte zwischen Windows Live (Outlook.com) und Google Contacts synchronisieren nicht möglich?

    Hallo DieRobbe,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Wenn ich Sie richtig verstehe, haben Sie ein neues Google-Konto eingerichtet, können aber die Kontakte Ihres Outlook.com-Kontos nicht auf jenes übertragen.

    Um Outlook.com-Kontakte in ein Gmail-Konto zu importieren, exportieren Sie diese zunächst von Outlook.com in eine CSV-Datei. Melden Sie sich bei
    people.live.com an und klicken Sie oben auf "Verwalten" - dort: "Für Outlook.com und andere Dienste exportieren".

    Wenn Sie bei Gmail dann Kontakte importieren wählen, laden Sie dann einfach die entsprechende CSV-Datei.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Vlado_D Win User

    Qutlook

    Hallo ManfredSiegmeier,

    der folgende Link sollte Dir helfen, dieser beinhaltet eine genau Beschreibung wie Du die Kontakte von Deinem Gmail-Konto in Dein Outlook.com-Konto bekommst:

    Importiern von Gmail-Kontakten in Outlook

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie importiere ich am besten verlustfrei meine Gmail Kontakte in Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie importiere ich am besten verlustfrei meine Gmail Kontakte in Outlook.com - Similar Threads - importiere besten verlustfrei

Forum Datum

Kontakte in outlook importieren

Kontakte in outlook importieren: Neuer Laptop. Office installiert. In Outlook fehlen alle Kontakte. Wie krieg ich meine Kontakte in Outlook?
Microsoft Office 18. November 2021

Importieren von kontakten aus gmail

Importieren von kontakten aus gmail: hallo zusammen, ich habe meine kontakte aus gmail exportiert für outlook mit trennstrich und auf dem desktop gespeichert. Dann habe ich outlook geöffnet - dann importieren / exportieren - dann...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Importieren von kontakten aus gmail

Importieren von kontakten aus gmail: hallo zusammen, ich habe meine kontakte aus gmail exportiert für outlook mit trennstrich und auf dem desktop gespeichert. Dann habe ich outlook geöffnet - dann importieren / exportieren - dann...
Outlook.com 20. Mai 2020

Kontakte aus Gmail importieren

Kontakte aus Gmail importieren: Hallo! Erstmal finde ich es unmöglich und einfach unprofessionell dem Kunden vom Support einen Rückruf anzubietn, um ihn dann eine Ewigkeit Musik anhören zu lassen. So etwas macht man nicht!!!...
Microsoft Office 3. November 2019

Kontakte aus Gmail importieren

Kontakte aus Gmail importieren: Hallo! Erstmal finde ich es unmöglich und einfach unprofessionell dem Kunden vom Support einen Rückruf anzubietn, um ihn dann eine Ewigkeit Musik anhören zu lassen. So etwas macht man nicht!!!...
Outlook.com 3. November 2019

Gmail Kontakte in Outlook importieren

Gmail Kontakte in Outlook importieren: Hallo Will Kontakte von Gmail in Outlook importieren. Habe die Kontakte im Outlook-csv Format exportiert, Kontakte sind im Excel sichtbar und scheinen korrekt zu sein. Nach vielen Versuchen war...
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Gmail Kontakte in Outlook importieren

Gmail Kontakte in Outlook importieren: Hallo Will Kontakte von Gmail in Outlook importieren. Habe die Kontakte im Outlook-csv Format exportiert, Kontakte sind im Excel sichtbar und scheinen korrekt zu sein. Nach vielen Versuchen war...
Outlook.com 27. Dezember 2016
Wie importiere ich am besten verlustfrei meine Gmail Kontakte in Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.