wie kann den surface pen als maus verwenden?

Diskutiere und helfe bei wie kann den surface pen als maus verwenden? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich den surface pen als maus verwenden? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jens-Uwe und, 17. Dezember 2019.

  1. wie kann den surface pen als maus verwenden?


    wie kann ich den surface pen als maus verwenden?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann den surface pen als maus verwenden? - Surface

Die Seite wird geladen...

wie kann den surface pen als maus verwenden? - Similar Threads - surface pen maus

Forum Datum

Surface stürzt bei Verwendung des Surface Pen in OneNote

Surface stürzt bei Verwendung des Surface Pen in OneNote: Hallo liebe Community,wir haben im September mehrere Surface Geräte an der Schule bekommen und haben folgendes Problem NUR mit dem original Microsoft Pen, mit den günstigen "NoName" Stiften...
Surface 14. Oktober 2021

OneNote stürzt bei Verwendung des Surface Pens sofort ab

OneNote stürzt bei Verwendung des Surface Pens sofort ab: Hallo zusammen, ich nutze OneNote beruflich und bin bisher sehr zufrieden gewesen. Ich habe mir nun extra ein Surface 7 gekauft, um OneNote mit einem Surface Pen nutzen zu können. Nun ist es so,...
Microsoft Office 28. November 2020

Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab

Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab: Hallo! Ich habe leider ein Surface Pro 7, und sobald ich mit dem Stift den Bildschirm berühre hängt sich das Gerät komplett auf. Danach muss man es entweder abwürgen, oder es reagiert nach etwa...
Surface 22. Oktober 2020

Verwendung des Surface Pens beim Aufladen

Verwendung des Surface Pens beim Aufladen: Hallo liebe Community, ich besitze seit ein paar Wochen ein Surface Go 8 gb und habe folgendes Problem: Sobald ich das Gerät zum Laden anstecke ist der Surface Pen in jedem Programm zum...
Surface 12. Mai 2020

Surface Pen schreibt nicht mehr und kann nicht mehr als Maus verwendert werden

Surface Pen schreibt nicht mehr und kann nicht mehr als Maus verwendert werden: Hallo Community-Mitglieder, ich habe das Surface Pro 3 mit dem Surface Stift mit zwei Tasten an der Seite. Habe es im Frühjar 2015 gekauft, damals mit Windows 8.1. Mittlerweile ist Windows 10...
Surface 15. Januar 2018

Surface Pen in PowerPoint-Präsentationen verwenden (Surface Book)

Surface Pen in PowerPoint-Präsentationen verwenden (Surface Book): Hallo, was kann ich machen, dass ich meinen Surface Pen zum Vor-und Zurückblättern der Folien in einer Präsentation verwenden kann? Ich hoffe mir kann Jemand helfen, da mir diese Funktion sehr...
Surface 11. Februar 2017

Flip3D mit der Maus verwenden

Flip3D mit der Maus verwenden: Um das neue Flip3D zu nutzen, könnt Ihr die Tastenkombination [Win]+[Tab] oder die Verknüpfung in der Schnellstartleiste verwenden. Mit einem kleinen Trick kann man Flip3D auch über die Radtaste...
Windows Insider 4. Oktober 2007
wie kann den surface pen als maus verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.