Wie kann hinzugefügter anderer Benutzer ohne MS-Konto die Programma nutzen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann hinzugefügter anderer Benutzer ohne MS-Konto die Programma nutzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe einen anderen Benutzer hinzugefügt - also ohne Microsoft-Konto. Funktioniert auch. Aber im Ergebnis fehlen die Programme für den anderen Benutzer.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaxBaBurg, 18. Mai 2020.

  1. MaxBaBurg
    MaxBaBurg Gast

    Wie kann hinzugefügter anderer Benutzer ohne MS-Konto die Programma nutzen?


    Habe einen anderen Benutzer hinzugefügt - also ohne Microsoft-Konto. Funktioniert auch. Aber im Ergebnis fehlen die Programme für den anderen Benutzer. Nur Internet möglich. Wie bekomme ich z.B. Word für den anderen Benutzer?

    Vielen Dank!
     
  2. LiamCesar Win User

    Wie kann hinzugefügter anderer Benutzer ohne MS-Konto die Programma nutzen?

    Hallo MaxBaBurg,

    du musst die Programme noch mal installieren und bei der Installation auswählen das das Programm für alle Benutzer installiert werden soll.

    Mfg,

    Liam
  3. hewp8 Win User

    Mit dem Microsoftkonto verbundenes pop/imap-Emailkonto

    Das verbunde Konto war nirgends zu sehen. Nicht in der MS-kontoeinrichtung, nicht in Outlook. Die in diesem Konto eingehenden Mails wurde aber trotzdem angezeigt. Offensichtlich hat MS die Verbindung mit der anweisungsgemäßen Passwortänderung gelöscht. Also
    habe ich das Konto mit + hinzugefügt, gelöscht weil es nicht funktionierte, Neustart und wieder mit+ hinzugefügt. Jetzt funktioniert es, ist aber im Gegensatz zu vorher, in Outlook zu sehen. Jetzt habe ich für dieses Konto eine eigene Kachel auf dem Phone.
    Es gibt offensichtlich nur noch hinzugefügte Konnten und verbunde Konten bleiben ein

    Mysterium der Vergangenheit von Windows 8.0.

    Aber danke für die schnelle Antwort.

    HeGe
  4. Firleznarf Win User

    Installation von Office 365 University schlägt fehl

    "Das Konto .... ist keinem Office-Produkt zugeordnet. Um diese Installation zu aktivieren melden Sie sich bitte mit dem Konto an, das Ihrem Produkt zugeordet ist. ... "

    Nun konnte ich das Office Paket zwar installieren aber nicht nutzen, da die aktivierung nicht möglich ist. Ich habe aber das richtige Konto angegeben und sogar dieses Konto als neuen Benutzer hinzugefügt.

    Danach verwendete ich schon eher aus Frust alle mein Microsoft-Konten. Scheinbar wurde die Office-Installation mit einem anderen Microsoftkonto von mir verknüpft. Wenn ich dieses angebe, lässt es sich aktivieren, obwohl es nachweislich im anderen Konto unter
    Abonnements aufgeführt ist. Ich verstehe es zwar nicht, aber es lässt sich endlich nutzen. Das Beste ist, dass nun auf dem anderen Konto, welches gar nicht bei der aktivierung funktioniert hatte, der neue PC bei "Informationen zur Installation" aufgeführt
    wird.
  5. microdoof Win User

    Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff

    Super. Ich habe mit Sicherheit noch keine 10 Aliase hinzugefügt/geändert. Warum auch lief doch immer und ich hatte immer 2 Aliase. Wie ist ein Jahr bei MS definiert. Das neue Jahr ist gerade mal 1,5 Monate alt.

    Soll ich jetzt ein ganzes Jahr warten, um Outlook Desktop wieder nutzen zu können?! Das sind hier Zustände.

    Ich werde den ganzen Mist auf Google umswitchen und mich mal wieder von MS distanzieren. Bringt doch nix. Der Kunde ist doch immer der Blöde.

    Wo ist das Problem ein Konto zu verbinden. Das ist MS in der Pflicht und nicht der Kunde. Ihr habt wie immer wieder schlampig programmiert!

    So long ..
  6. Sarah_Sa Win User

    Outlook 2016 Kalender - Icloud Addin synchronisiert nur noch "one way"

    Hallo Paul,

    was für ein Konto benutz du? Hast du den Kalender im iPhone Kalender abonniert oder wie und wo hast du diesen hinzugefügt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann hinzugefügter anderer Benutzer ohne MS-Konto die Programma nutzen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann hinzugefügter anderer Benutzer ohne MS-Konto die Programma nutzen? - Similar Threads - hinzugefügter Benutzer Konto

Forum Datum

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden: Ich habe leider das Problem dass sich keine Telefonnummer zu meinem Microsoft-Konto hinzufügen lässt. Ich hatte schon einmal bereits den Support kontaktiert, mir wurde gesagt das Problem wurde...
Apps 19. März 2024

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden: Ich habe leider das Problem dass sich keine Telefonnummer zu meinem Microsoft-Konto hinzufügen lässt. Ich hatte schon einmal bereits den Support kontaktiert, mir wurde gesagt das Problem wurde...
Games und Spiele 19. März 2024

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht...
Apps 16. Dezember 2023

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

Konto bei Outlook kann nicht hinzugefügt werden

Konto bei Outlook kann nicht hinzugefügt werden: Ich habe Microsoft Home and Busniess 2013. Zu Outlook möchte ich nur ein itunes Konto hinzufügen @me.com, um Mails aber insbesondere Kalender und Kontakte automatisch abzugleichen. Beim Versuch...
Outlook.com 2. September 2023

Gmail Konto kann nicht hinzugefügt werden

Gmail Konto kann nicht hinzugefügt werden: Hallo,ich habe mir gerade erst Microsoft 365 geholt und wollte zu Outlook meine beiden Gmail Konten hinzufügen. Das hat allerdings noch nicht funktioniert, ich habe IMAP bei den Konten aktiviert,...
Outlook.com 25. Juli 2021

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Outlook mein Office 365 Konto hinzufügen möchte kommt die Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt". Ich kann den E-Mail Account zwar...
Microsoft Office 14. März 2021
Wie kann hinzugefügter anderer Benutzer ohne MS-Konto die Programma nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.