wie kann ich alle im MS-Konto gespeicherten Daten einsehen und ggf. korrigieren?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich alle im MS-Konto gespeicherten Daten einsehen und ggf. korrigieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich alle im MS-Konto gespeicherten Daten einsehen und ggf. korrigieren? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans PeterTussing, 12. Januar 2020.

  1. wie kann ich alle im MS-Konto gespeicherten Daten einsehen und ggf. korrigieren?


    Wie kann ich alle im MS-Konto gespeicherten Daten einsehen und ggf. korrigieren?
     
  2. Peter.Star Win User

    wie kann ich alle im MS-Konto gespeicherten Daten einsehen und ggf. korrigieren?

    Hallo,

    https://account.microsoft.com

    Peter
  3. OliverGrabus Win User

    Konto kann Ohne Berechtigungen auf Dokumente zugreifen

    Ich korrigiere: Der User hat folgende Adminrechte in Office365:

    Benutzerverwaltungsadministrator und Kennwortadminsitrator

    Aber KEIN Recht auf die Teamwebsite und KEIN Recht Dokumente dort einsehen zu dürfen.
  4. VolkerLutz Win User

    Word 2013 öffnet alle Word 97-Dokumente als schreibgeschützt

    "Schreibschutz" - danke, das war der Terminus.

    Mein Problem: das jetzt installierte word 2013 - das word 97 wird von Windows 10 nicht akzeptiert - öffnet alle word 97-Dokumente, sagt aber, die seien schreibgeschützt ebenso wie neu erstellte. Ich habe aber nie schreibgeschützte Dokumente gespeichert, will
    die ggf. weiter korrigieren, erweitern, bearbeiten können.

    Ich habe word 213 auch nicht gesagt, dss es neue Dok schreibgeschützt speichern soll...

    Wie kann ich das ändern?
  5. Ute-S Win User

    Verschiebung des Ursprungs beim Liniendiagramm

    Klicke auf die Achse und überprüfe die Einstellungen für das Minimum, ggf. musst Du es auf 0 korrigieren.

    Viele Grüße

    Ute
  6. Christian_Mys Win User

    Falscher Facebook-Account wird mit Email-Kontakt assoziiert

    Hallo Ahmet,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, wurde Ihrem Kontakt ein falsches FB-Konto zugeordnet.



    Es handelt sich offenbar um einen Fehler, der nicht auf Ihrer Seite, sondern bei Ihrem Kontakt aufgetreten ist. Bitten Sie ihn daher, diese Verbindung zu korrigieren und ggfs. zu lösen.



    Besten Dank!



    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich alle im MS-Konto gespeicherten Daten einsehen und ggf. korrigieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie kann ich alle im MS-Konto gespeicherten Daten einsehen und ggf. korrigieren? - Similar Threads - Konto gespeicherten Daten

Forum Datum

Alle gespeicherten Office Keys einsehen

Alle gespeicherten Office Keys einsehen: Hallo,ich habe mit meinem Microsoft-Konto 2 Keys für Office nicht 365 verknüpft. Wenn ich auf http://setup.office.com gehe und dort "über Ihr Microsoft Konto installieren" anklicke, wird mir aber...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Rechnungsadresse korrigieren

Rechnungsadresse korrigieren: Hallo Zusammen,leider wurde die Jahresrechnung mit der falschen Rechnungsadresse erstellt, gibt es eine Möglichkeit diese nachträglich zu korrigieren über den Support?Danke für eure...
Microsoft Office 13. November 2021

Meine Lizenzen einsehen

Meine Lizenzen einsehen: Wo finde ich, wieviel Lizenzen ich noch habe?
Microsoft Office 19. Januar 2021

Passwort falsch/ Konto ggf gehackt

Passwort falsch/ Konto ggf gehackt: Ich habe mir eine neue Mailadresse angelegt, deren Passwort ich leider vergessen habe. Da ich bisher nur eine einzige Mail von diesem Konto geschrieben habe und mich nicht mehr an den Betreff...
Outlook.com 8. April 2020

Office-Key ist einem nicht mehr vorhandenen MS-Konto zugeordnet. Wie korrigieren?

Office-Key ist einem nicht mehr vorhandenen MS-Konto zugeordnet. Wie korrigieren?: Hallo. Ich habe einen Key für eine Offlineinstallation von Office Home & Student 2016 erworben. Für den Download der Software musste ich bei Microsoft ein Konto erstellen und bereits online den...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Rechnungen einsehen

Rechnungen einsehen: Moin ich müsste mal wissen wo ich die rechnungen von Microsoft einsehen und drucken kann. für die letzten drei monate. danke
Microsoft Office 18. April 2018

gespeicherte Daten wiederfinden

gespeicherte Daten wiederfinden: Ich finde nicht mehr alle meine gespeicherten Daten. Nur alte Dateien finde ich, die neuessten sind nicht zu entdecken.
Windows Insider 10. Dezember 2017
wie kann ich alle im MS-Konto gespeicherten Daten einsehen und ggf. korrigieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.