Wie kann ich auf dem Lumia Fotos in ein neues Verzeichnis verschieben/kopieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich auf dem Lumia Fotos in ein neues Verzeichnis verschieben/kopieren? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem Lumia930 unter OnDrive eine Ordner angelegt. wie kann ich bestimmte Fotos in den von mir angelegten Ordner... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von fbelumia930, 26. März 2017.

  1. Wie kann ich auf dem Lumia Fotos in ein neues Verzeichnis verschieben/kopieren?


    Hallo,

    ich habe auf meinem Lumia930 unter OnDrive eine Ordner angelegt. wie kann ich bestimmte Fotos in den von mir angelegten Ordner kopieren/verschieben? Auf den Lumia finde ich keine Funktion dafür.


    Außerdem habe ich festgestellt dass seit Nov. 2016 keine Fotos mehr nach OnDrive kopiert wurden, vorher ging das automatisch wenn es auch einige Tage dauerte bis die Fotos auf OnDrive erschienen.


    Vielen Dank.


    fbelumia930
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich auf dem Lumia Fotos in ein neues Verzeichnis verschieben/kopieren? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich auf dem Lumia Fotos in ein neues Verzeichnis verschieben/kopieren? - Similar Threads - Lumia Fotos Verzeichnis

Forum Datum

Microsoft Teams Unterhaltungen in neuen Kanal kopieren oder verschieben

Microsoft Teams Unterhaltungen in neuen Kanal kopieren oder verschieben: Hallo, wir haben in einem Team 4 Kanäle und möchte nun einen etwas aufräumen und Infos von dem einen in einen zusätzlichen Kanal kopieren oder verschieben. Geht das?
Microsoft Office 11. Juli 2019

Fotos App: Ausschnitt in gezoomten Fotos verschieben

Fotos App: Ausschnitt in gezoomten Fotos verschieben: Unter Win7 funktionierte das: Wie kann man in der Win10 Fotos App nach dem Hineinzoomen in ein Bild den Ausschnitt verschieben? Die üblichen Varianten scheinen nicht zu funktionieren?
Apps 17. Juni 2019

Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei

Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei: Seit Jahrzehnten arbeite ich mit Word und plötzlich lassen sich seit ein paar Wochen Dateien nicht mehr in andere Verzeichnisse kopieren oder verschieben und letztendlich nicht mehr in diesem...
Allgemeines 12. Oktober 2018

Kopieren von Fotos auf dem PC auf ein neues iPhone6 funktioniert nicht

Kopieren von Fotos auf dem PC auf ein neues iPhone6 funktioniert nicht: Hallo, habe ein gebrauchtes iPhone 6 mit neuer SIM-Karte und neuem Handy Vertrag erfolgreich eingerichtet. Leider gelingt es mir nicht Bilder vom PC auf die Internal Storage Karte des iPhones zu...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Kopieren von Fotos auf dem PC auf ein neues iPhone6 funktioniert nicht

Kopieren von Fotos auf dem PC auf ein neues iPhone6 funktioniert nicht: Hallo, habe ein gebrauchtes iPhone 6 mit neuer SIM-Karte und neuem Handy Vertrag erfolgreich eingerichtet. Leider gelingt es mir nicht Bilder vom PC auf die Internal Storage Karte des iPhones zu...
Probleme und Lösungen 4. März 2018

OneNote Synchronisierung, kopieren/verschieben

OneNote Synchronisierung, kopieren/verschieben: Hallo liebes Microsoft Community Heute habe ich seit langem wieder mein OneNote mit dem OS Microsoft Windows 7 Enterprise geöffnet und bearbeitet. Sonst benutze ich ein Macbook pro. Leider...
Microsoft Office 4. April 2017

Datei von einer in eine andere Gruppe verschieben oder kopieren

Datei von einer in eine andere Gruppe verschieben oder kopieren: habe eine worddatei, die ich von einer sharepoint gruppe in eine andere verschieben, bzw. kopieren möchte. geht das online oder muss ich die datei umständlich von einer gruppe herunterladen und...
Microsoft Office 20. November 2016
Wie kann ich auf dem Lumia Fotos in ein neues Verzeichnis verschieben/kopieren? solved

Users found this page by searching for:

  1. lumia foto verschieben ordner

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.