Wie kann ich auf Reisen verhindern, dass der Zugriff auf das Microsoft Konto aufgrund neuer...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich auf Reisen verhindern, dass der Zugriff auf das Microsoft Konto aufgrund neuer... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft Support Team, Wie kann ich auf Reisen verhindern, dass der Zugriff auf mein Microsoft Konto aufgrund neuer Anmeldeorte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin1717, 9. Dezember 2018.

  1. Martin1717
    Martin1717 Gast

    Wie kann ich auf Reisen verhindern, dass der Zugriff auf das Microsoft Konto aufgrund neuer...


    Hallo liebes Microsoft Support Team,


    Wie kann ich auf Reisen verhindern, dass der Zugriff auf mein Microsoft Konto aufgrund neuer Anmeldeorte deaktiviert wird? Es kam schon öfters auf Reisen vor, dass Anmeldeversuche verhindert wurden weil der Anmeldeort ungewöhnlich war. Wenn dann dazu kommt, dass in bestimmten Ländern/Orte (Afrika, Südamerika, Asien) die Mobilfunknummer nicht funktioniert kann ich auch keine Sicherheitscodes empfangen!


    Was kann ich in diesem Fall tun?


    LG,


    Martin
     
  2. Dora_H Win User

    Wie kann ich auf Reisen verhindern, dass der Zugriff auf das Microsoft Konto aufgrund neuer Anmeldeorte deaktiviert wird?

    Hallo Martin,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Du bist hier jetzt in der Microsoft Community, in einem öffentlichen Forum und ich kann dir bezüglich Outlook.com-Anfragen helfen.

    Deine Anfrage betrifft eher dein Microsoft-Konto, bzw. Anmeldeaktivitäten auf deinem Microsoft-Konto.

    Aus diesem Grund kontaktiere bitte unsere Kollegen beim Microsoft-Konto-Support, wo du Hilfe bezüglich der persönlichen Informationen in einer sicheren Umgebung erhälst, die mit deinem Microsoft-Konto zusammenhängen.

    Das Microsoft-Konto-Support-Team hast auch die geeigneten Tools, um die Probleme zu identifizieren und zu lösen, die dein Konto betreffen.

    Auf alle Fälle, unsere Kollegen beim Microsoft-Konto-Support können dir eine genauere Lösung für die erwähnten Fehler anbieten und deine Fragen beantworten, als in der Microsoft Community, wo du um Hilfe gebeten hast.

    Bitte lies den Artikel Hilfe zum
    Microsoft-Konto per E-Mail erhalten
    , wie du den Kontakt mit unseren Kollegen beim Microsoft-Konto-Support aufnehmen kannst.

    Ich habe dir den Artikel
    Was geschieht, wenn eine ungewöhnliche Anmeldung bei Ihrem Konto vorliegt?
    als Hilfe gefunden.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Sarah_Sa Win User

    Reisen: Wie kann ich verhindern, dass der Zugriff auf mein Konto aufgrund neuer Standorte/Anmeldeorte deaktiviert wird?

    Hallo Charlotte,

    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie wissen möchten, wie Sie vorgehen können das Ihr Konto nicht gesperrt wird wenn Sie nach Westafrika gehen.

    Um den Datenschutz Ihrer persönlichen Daten zu sichern und um Ihnen den besten Kundendienst anzubieten, öffnen Sie bitte eine Anfrage mit Hilfe unseres sicheren Online-Formulars:



    Kontaktieren Sie denSupport. Dort geben Sie einfach Outlook.com ein und folgen den Anweisungen
    dort.



    Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer sicheren Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung aus, bei der Sie Hilfe benötigen, und füllen Sie die angeforderten Details auf der folgenden Seite aus. Bitte beachten
    Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das Formular zugreifen zu können. Wenn Sie nicht auf Ihr primäres Konto zugreifen können, können Sie ein anderes Microsoft-Konto nutzen (wenn Sie eines haben) oder ein neues unter https://account.live.com erstellen.



    Wenn Sie diesen Beitrag ansehen und ähnliche Probleme haben, empfehlen wir Ihnen ebenfalls den Support zu kontaktieren.



    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.



    Freundliche Grüße,

    Sarah
  4. Poul_M Win User

    Hotmail.com Konto Emailadresse nicht mehr vorhanden

    Hallo Isaboe,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Emails aufgrund von Inaktivität verloren haben. Wenn es möglich war, das Emailkonto bereits neu zu registrieren, ist bereits eine sehr lange Zeit vergangen.

    Wenn über ein Jahr lang kein Zugriff auf ein Konto erfolgt und die Adresse bereits neu registriert wurde, können leider keine E-Mails oder andere Kontoinhalte wieder hergestellt werden wen



    Um zu verhindern, dass Ihre E-Mails wegen Inaktivität gelöscht werden kann ich Ihnen empfehlen, sich mindestens einmal im Jahr mit Ihren Microsoft-Konten bei einem Microsoft Dienst, z.B. https://mail.live.com anzumelden.



    Ich hoffe ich konnte Ihnen behilflich sein. Sollten Sie weitere Fragen haben, antworten Sie damit bitte auf diese E-Mail, wir unterstützen Sie dann gerne auch weiterhin.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Barbara
  5. Stefan Lindemann Win User

    Alias-Kontoname komplett in Kleinschreibung ändern

    Es geht mir ja "nur" um die komplette Kleinschreibung des Alias-Namen.

    Das Microsoft-Konto ist mit der gewünschten Schreibweise hinterlegt.

    Wenn ich diesen Alias löschen sollte, würde es Probleme machen, diesen unter quasi der gleichen E-Mail-Adresse wieder anzulegen?

    Was ich auf jeden Fall verhindern möchte ist, dass ich keinen Zugriff mehr auf das Konto habe.
  6. Eugenia_M Win User

    Hotmail

    Hallo Werner!

    Entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt gemeldet habe.

    Ich verstehe, dass du auf eine neue Sicherheitsmaßnahme gestoßen bist, die verhindern soll, dass z.B. ein Hacker aus dem Ausland auf dein Konto zugreift. Dieser Sicherheitsmechanismus findet automatisch für jedes Konto statt und kann nicht deaktiviert
    werden.



    Leider sind wir aber auf Fragen zum Zugriff und Sicherheit der Microsoft Konten nicht zuständig und können dir nicht weiterhelfen. Wende dich bitte an den

    Microsoft Konto Kundendienst
    und stelle deine Frage dort. Die Kollegen können dich beraten.



    Solltest du noch Fragen zu Outlook.com haben, lass uns es wissen.



    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich auf Reisen verhindern, dass der Zugriff auf das Microsoft Konto aufgrund neuer... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich auf Reisen verhindern, dass der Zugriff auf das Microsoft Konto aufgrund neuer... - Similar Threads - Reisen verhindern Zugriff

Forum Datum

Login in Microsoft Konto aufgrund eines neuen Handys nicht möglich

Login in Microsoft Konto aufgrund eines neuen Handys nicht möglich: Guten Tag Forum,folgendes Problem: meine Freundin hat letzte Woche ein neues Handy bekommen, da das alte kaputt war iPhone. Leider wussten wir nicht, dass man die Authenticator Konten extra in der...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Microsoft-Konto öffnet und schließt im Wechsel, so dass kein Zugriff möglich ist

Microsoft-Konto öffnet und schließt im Wechsel, so dass kein Zugriff möglich ist: Ich habe Probleme beim Öffnen meines Microsoft-Kontos über den Browser. Wenn ich auf "Mein Microsoft-Konto" klicke, öffnet sich dieses kurzzeitig und schließt sich dann aber wieder sofort. Dies...
Apps 8. Januar 2024

Microsoft-Konto öffnet und schließt im Wechsel, so dass kein Zugriff möglich ist

Microsoft-Konto öffnet und schließt im Wechsel, so dass kein Zugriff möglich ist: Ich habe Probleme beim Öffnen meines Microsoft-Kontos über den Browser. Wenn ich auf "Mein Microsoft-Konto" klicke, öffnet sich dieses kurzzeitig und schließt sich dann aber wieder sofort. Dies...
Games und Spiele 8. Januar 2024

Microsoft-Konto öffnet und schließt im Wechsel, so dass kein Zugriff möglich ist

Microsoft-Konto öffnet und schließt im Wechsel, so dass kein Zugriff möglich ist: Ich habe Probleme beim Öffnen meines Microsoft-Kontos über den Browser. Wenn ich auf "Mein Microsoft-Konto" klicke, öffnet sich dieses kurzzeitig und schließt sich dann aber wieder sofort. Dies...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Wie verhindere ich, dass Word automatisch neue Formatvorlagen anlegt?

Wie verhindere ich, dass Word automatisch neue Formatvorlagen anlegt?: Guten Tag,ich arbeite in Microsoft 365 in Word mit einem Dokument mit extern vorgegebenen Formatvorlagen. Gelegentlich muss ich ein Detail händisch ändern z.B. Schriftfarbe, Einzug. Jedes Mal,...
Microsoft Office 9. März 2023

Wie verhindere ich, dass Termineinladungen an mein synchronisiertes Gmail Konto automatisch...

Wie verhindere ich, dass Termineinladungen an mein synchronisiertes Gmail Konto automatisch...: Ich synchronisierte mein privates Gmail Konto und empfange somit E-Mail Termineinladungen darüber. Zudem habe ich ein Outlook Konto, dass ich für E-Mail und Kalender nutze. Leider werden nun...
Outlook.com 1. November 2022

Wie nach Änderung des Passworts verhindern, dass sich alle Geräte automatisch mit dem neuen...

Wie nach Änderung des Passworts verhindern, dass sich alle Geräte automatisch mit dem neuen...: Hallo, ich habe über ein Outlook Konto vier PCs und 2 Smartphones verbunden. Alle Geräte holen sich Mails, Kalender und Kontakte. Es handelt sich um WIndows PCs und ein Blackberry und ein IPhone....
Outlook.com 12. August 2017
Wie kann ich auf Reisen verhindern, dass der Zugriff auf das Microsoft Konto aufgrund neuer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.