Wie kann ich bei den Kontakten alle Kategorien gleichzeitig entfernen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei den Kontakten alle Kategorien gleichzeitig entfernen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ! Ich habe vor langer Zeit bei meinem über 1000 Kontakten, viele Kontakte mit Kategorien versehen. Die sich aber inzwischen überholt haben, wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 25. Juli 2018.

  1. theking2
    theking2 Gast

    Wie kann ich bei den Kontakten alle Kategorien gleichzeitig entfernen?


    Hallo !


    Ich habe vor langer Zeit bei meinem über 1000 Kontakten, viele Kontakte mit Kategorien versehen. Die sich aber inzwischen überholt haben, wie kann ich die Kategorien in allen Kontakten möglichst gleichzeitig entfernen. Ohne das ich jeden Kontakt einzeln prüfen muss?


    Der Lösung https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_windows8-mso_2010/wie-kann-ich-bei-den-kontakten-alle-kategorien/7c649bd8-6acf-437e-a1ad-16536534b7d8 entfernt alle Kontakte, nicht die Kategorien.
     
  2. Michael Bauer (vboff Win User

    Wie kann ich bei den Kontakten alle Kategorien gleichzeitig entfernen?

    Hallo,

    gruppiere die Ansicht nach Kategorien. Es muss mindestens einen Kontakt geben, der schon keine Kategorie mehr hat. Jetzt kannst Du alle anderen Kontakte mit der Maus in die Gruppe "Kategorien: (Keine Angabe)" ziehen.
  3. Pauline R. Win User

    Wie kann ich bei den Kontakten alle Kategorien gleichzeitig entfernen?

    Hallo Ede,

    versuche es wie folgt:

    1. Öffne Outlook und gehe in die Kontakteansicht.

    2. Wähle links unter Meine Kontakte den gewünschten Kontaktordner aus.

    3. Gehe über Ansicht > Ansicht ändern und wähle Liste.

    4. Klicke im Register Ansicht unter Anordnung auf Kategorien. Die Kontakte werden nun nach Kategorien sortiert.

    [​IMG]

    5. Klicke mit der rechten Maustaste auf die jeweilige Kategoriegruppe und wähle
    Kategorisieren > Alle Kategorien löschen. Hier mal am Beispiel für die Gruppe Grüne Kategorie:

    [​IMG]

    6. Klicke in der Meldung auf OK.

    7. Wiederhole die Schritte für alle anderen Kategoriegruppen.

    Gruß,

    Pauline
  4. Peter.Star Win User

    Outlook2010 synchronisiert Kontakte mit Kategorie nicht zu Outlook.com

    Hallo,

    Kontakte mit Kategorien werden über das EAS-Protokoll nicht synchronisiert. Willst du die Synchronisation haben wirst du nicht umhin kommen die Kategorien zu entfernen.

    Gruß

    Peter
  5. Sarah_Sa Win User

    Outlook 2010: Änderungen bei Kontakten werden nicht mit hotmail server synchronisiert

    Hallo smorp,

    Mit Hotmail Server meinst du dein Outlook.com Konto? Werden die Änderungen die du unter
    https://people.live.com machst, denn mit dem Outlook 2010 synchronisiert? Ist der Kontakt vielleicht Teil einer Kategorie? Wenn ja, dann entferne mal die Kategorie und schau dann mal ob
    der Kontakt synchronisiert wird. Bekommst du auch eine Fehlermeldung?
  6. Christian1177 Win User

    Outlook 2013 | Kontakte aus Outlook.com werden nicht synchonisiert

    Also ich hatte das Problem das meine in Outlook 2013 erstellten Kontakte nicht alle auf outlook.com gesynct wurden. Habe das erst gar nicht so bemerkt da es nur einzelne Kontakte waren die gefehlt haben.

    Bei mir hat es geholfen von allen Kontakten die Kategorien zu entfernen. Neu senden geklickt und siehe da es wurden alle Kontakte auf Outlook.com angezeigt.

    MFG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich bei den Kontakten alle Kategorien gleichzeitig entfernen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich bei den Kontakten alle Kategorien gleichzeitig entfernen? - Similar Threads - Kontakten Kategorien entfernen

Forum Datum

Kategorie bei Kontakten.

Kategorie bei Kontakten.: Nach Änderung der Kategorie bei einigen Kontakten, werden Kontakte immer noch auch ohne die Kategorie oder nicht bei der Suche nach Kategorien angezeigt.
Outlook.com 28. Dezember 2021

kontakt entfernen

kontakt entfernen: seit ca 8 Tagen läßt sich eine falsch eingegebener kontakt aus der adressleiste nicht mehr entfernen. beim klick erscheint folgender hinweis Kontakt bearbeiten zu Favoriten hiezu fügen email...
Windows Live Essentials 5. November 2017

Lifemail Kontakte Kategorien

Lifemail Kontakte Kategorien: 1.) Ich habe in meinem Kontaktverzeichnis Kategorien erstellt. Die Adressen in den Kategorien werden immer wieder gelöscht, bleiben im Gesamtkontaktverzeichnis aber erhalten. 2.) Eine neu...
Windows Live Essentials 16. August 2017

Lifemail Kontakte Kategorien

Lifemail Kontakte Kategorien: 1.) Ich habe in meinem Kontaktverzeichnis Kategorien erstellt. Die Adressen in den Kategorien werden immer wieder gelöscht, bleiben im Gesamtkontaktverzeichnis aber erhalten. 2.) Eine neu...
Allgemeines 16. August 2017

Outlook Kontakte Kategorien

Outlook Kontakte Kategorien: Betrifft Outlook Kontakte Kategorien: Unter "Kontakte/Start/Kategorien" erscheinen bei mir nur die Felder "Nachverfolgung" und "Privat", aber nicht das Feld zur Erstellung von Farbkategorien....
Microsoft Office 8. Juli 2017

WLM Kontakte entfernen sich von selbst aus Kategorien

WLM Kontakte entfernen sich von selbst aus Kategorien: Also zuallererst... ich bin Laie - sorry für die Frage. Seit einiger Zeit (ca. 1/2 Jahr) LÖSCHEN sich automatisch KOntakte aus den einzelnen von mir angelegten Kontaktgruppen (=Kategorien). D.h....
Windows Live Essentials 29. Mai 2017

WLM Kontakte entfernen sich von selbst aus Kategorien

WLM Kontakte entfernen sich von selbst aus Kategorien: Also zuallererst... ich bin Laie - sorry für die Frage. Seit einiger Zeit (ca. 1/2 Jahr) LÖSCHEN sich automatisch KOntakte aus den einzelnen von mir angelegten Kontaktgruppen (=Kategorien). D.h....
Allgemeines 29. Mai 2017
Wie kann ich bei den Kontakten alle Kategorien gleichzeitig entfernen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.