Wie kann ich bei der One Drive Android App einen Order, der in einem Synchronisiertem...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei der One Drive Android App einen Order, der in einem Synchronisiertem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich bei der One Drive Android App einen Unter-Ordner, der in einem Synchronisiertem Ordner ist, nicht mehr synchronisieren? Ich habe einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jimmy_2027, 2. Januar 2019.

  1. Jimmy_2027
    Jimmy_2027 Gast

    Wie kann ich bei der One Drive Android App einen Order, der in einem Synchronisiertem...


    Wie kann ich bei der One Drive Android App einen Unter-Ordner, der in einem Synchronisiertem Ordner ist, nicht mehr synchronisieren?


    Ich habe einen Ordner, mit sehr vielen Unter-Ordnern von denen ich alle brauche ausser einem, der zu viel Speicherplatz auf meinem Handy nimmt.

    Da ich diesen Ordner aber sehr oft Aktualisieren möchte ich ihn gerne synchronisiert lassen, daher ist einfach alle Unter-Ordner einzeln zu synchronisieren keine Option.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Problem Microsoft 365 unter Android mit eingeschränktem Konto/Benutzer

  3. Heinz Baumstark Win User

    Windos phone One Note sync probleme

    Hallo

    die Office Dateien auf dem Handy werden auch nicht mehr synchronisiert.

    Die App One Drive auf dem Handy und die Bilder App funktionieren ganz normal, scheint also kein generelles Zugriffsproblem auf dem MS Server vom Handy zu sein.

    ich habe die App Office Hub im Verdacht :)

    Gruß Heinz
  4. NadineRi19 Win User

    Word Ordner auf IPad löschen

    Super, jetzt habe ich es!

    Ich hatte nur die word app, nicht one drive! In one drive konnte ich den Ordner löschen.

    Vielen lieben Dank!
  5. Fuad Laguda Win User

    Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

    Hallo SabineBurian,

    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

    So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

    Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

    Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. HenrikWelp Win User

    Probleme bei der Netzwerkeinbindung Win10 von OneDrive for Business

    Ich glaube du meinst One Drive for business.

    Auch hier funktioniert es nicht. Von "Root" steht dort auch nichts. Bei "Synchronisieren" eines Unterordners erscheint die Meldung "Bibliothek" zu groß obwohl im Order nur eine Datei ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich bei der One Drive Android App einen Order, der in einem Synchronisiertem... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich bei der One Drive Android App einen Order, der in einem Synchronisiertem... - Similar Threads - One Drive Android

Forum Datum

one drive wird nicht alles synchronisiert

one drive wird nicht alles synchronisiert: HalloIch habe bei unserem geteilten onedrive Ordner nicht alle Dateien drauf. Der Kollege hat alle Daten, bei mir erscheinen nicht alle Daten. Ich habe bereits ein neues one drive heruntergeladen,...
Microsoft Office 23. Februar 2024

One Drive synchronisiert nicht.

One Drive synchronisiert nicht.: 3 Personen arbeiten mit dem One Drive. Jede Person hat einen eigenen Email-Account.One Drive synchronisiert die 3 Accounts nicht. Wie können wir das beheben?
Microsoft Office 23. Januar 2024

One Drive synchronisiert nicht

One Drive synchronisiert nicht: .gggggg
Apps 10. Juni 2023

One Drive synchronisiert nicht

One Drive synchronisiert nicht: .gggggg
Games und Spiele 10. Juni 2023

one drive synchronisiert nicht

one drive synchronisiert nicht: One Drive synchronisiert nicht. Ich weiß nicht, wie ich vorgehen muss. So sieht die Fehlermeldung aus.
Microsoft Office 5. Januar 2023

One Drive Android App kann nicht angemeldet werden

One Drive Android App kann nicht angemeldet werden: Hallo mit meinem Handy klappt nicht die die Anmeldung über die App mit meinem Onedrive Speicher.Online mit dem Rechner ist kein Problem.Habe die App auch schon neu installiert.GrußDirk Hilker
Microsoft Office 7. Juli 2021

Order in One drive umbenennen

Order in One drive umbenennen: Hallo, möchte einen Ordner in Onedrive umbenennen. [IMG] Online konnte ich den Ordner umbenennenen, aber im Dateiexplorer nicht. Was muss ich tun ?
Microsoft Office 28. Dezember 2020
Wie kann ich bei der One Drive Android App einen Order, der in einem Synchronisiertem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.