Wie kann ich Bilder, die auf der Festplatte in einem Ordern abgespeichert sind auf das...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Bilder, die auf der Festplatte in einem Ordern abgespeichert sind auf das... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich will nur den einen Orderner speichern. Aber nicht alle sichern! Ich will nur die Bilder eines Ordners auf dem USB-Speicher zwecks anzeigen auf dem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von andalusien, 21. November 2019.

1. andalusien
    andalusien Gast

Wie kann ich Bilder, die auf der Festplatte in einem Ordern abgespeichert sind auf das...

Ich will nur den einen Orderner speichern. Aber nicht alle sichern! Ich will nur die Bilder eines Ordners auf dem USB-Speicher zwecks

anzeigen auf dem Fernseher.

Ich nöchte mich schon jetzt für die Unterstützung bedanken!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Bilder, die auf der Festplatte in einem Ordern abgespeichert sind auf das... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Bilder, die auf der Festplatte in einem Ordern abgespeichert sind auf das... - Similar Threads - Bilder Festplatte Ordern

Forum Datum

Outlook - gesendete Mails falsch abgespeichert

Outlook - gesendete Mails falsch abgespeichert: Hallo, ich habe seit Kurzem ein Problem bei Outlook mit den gesendeten Mails. Diese werden plötzlich zeitlich in falscher Reihenfolge abgespeichert, unter einer früheren Uhrzeit als tatsächlich...
Outlook.com 6. April 2020

Es geht um einen Entwurf - er war abgespeichert - nun ist plötzlich der Inhalt weg ... :-(

Es geht um einen Entwurf - er war abgespeichert - nun ist plötzlich der Inhalt weg ... :-(: Wenn man eine Entwurf-Mail einmal überarbeitet hat und möchte auf einen älteren Entwurf in der Mail zurück greifen - ist das noch möglich oder ist die dann für immer überschrieben? Danke schön...
Outlook.com 19. Juli 2019

Zitate werden nicht abgespeichert

Zitate werden nicht abgespeichert: Hallo; habe das Problem, dass Zitate zwar eingefügt und das Literaturverzeichnis erstellt werden kann, die Datei sich auch abspeichern lässt, aber nach erneutem Öffnen alle Zitate wieder weg...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Order Löschen

Order Löschen: Hallo Wie kann ich einen Ordner löschen bei der Ipadversion? Und ist es möglich in einem erstellten Ornder einzelne Tabellen zusammenzufügen? Nutze die Exel 356 version für das Ipad danke
Microsoft Office 25. April 2018

Word 2016 mit verknüpften Bildern auf externe Festplatte sichern - Verknüpfungen weg

Word 2016 mit verknüpften Bildern auf externe Festplatte sichern - Verknüpfungen weg: Hallo früher konnte ich ohne Probleme meine Worddateien auf externer Festplatte sichern. Jetzt geht das nicht mehr. Alle Verknüpfungen sind weg. Ich fertige gerade ein Buch mit 479 Bildern an....
Microsoft Office 25. Januar 2018

zielordner von abgespeicherten apps

zielordner von abgespeicherten apps: ich würde gerne wissen wo die Sachen landen nachdem ich sie im Microsoft store heruntergeladen habe denn ich finde die Dateien in keinem Ordner auf meinem pc Danke im voraus :)
Apps 13. Dezember 2017

Unterschiedliche Linienstärke abgespeicherter emf-Files

Unterschiedliche Linienstärke abgespeicherter emf-Files: Hallo Community, für meine Abschlussarbeit habe ich einige Grafiken mit PowerPoint erstellt, die ich anschließend in Word als emf-Datei einfügen möchte, um eine möglichst gute Qualität zu...
Microsoft Office 24. Januar 2017
Wie kann ich Bilder, die auf der Festplatte in einem Ordern abgespeichert sind auf das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.