Wie kann ich das abstellen? Ständig kommt diese Meldung im Minuten Takt

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich das abstellen? Ständig kommt diese Meldung im Minuten Takt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MariaHösl, 15. Juli 2017.

  1. MariaHösl
    MariaHösl Gast

    Wie kann ich das abstellen? Ständig kommt diese Meldung im Minuten Takt


    One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.

    Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.

    Notes


    Please connect to your mailbox using your Web browser and rename those folders. Once renamed, those folders will be displayed in your IMAP e-mail application correctly.
     
  2. Vlado_D Win User

    Wie kann ich das abstellen? Ständig kommt diese Meldung im Minuten Takt

    Hallo MariaHösel,

    vielen Dank, dass Du Dich an den Microsoft-Support gewandt hast.

    Deiner Beschreibung nach entnehme ich, dass Du eine E-Mail, welche lautet, dass Zwei Ordner in Ihrem Postfach den selben Name haben, bekommen hast. Stimmt es?

    Hast Du vielleicht einen Ordner mit dem Namen "Notes" erstellt? Oder kannst Du einen Ordner mit diesem Namen sehen? Wenn ja, versuche bitte den Ordner in einen anderen Namen umzubenennen und zu überprüfen, ob die Fehlermeldung noch besteht. Versuche
    dann das betroffene Konto von allen Geräten wie Smartphones/Tablets und E-Mail-Klienten zu entfernen und danach wieder hinzuzufügen.

    Ich hoffe, dass ich Dir behilflich sein konnte, sollte das Problem weiterhin bestehen, würde es mich freuen, wenn Du mir dies mitteilen würdest. Wenn es möglich ist, wäre es mit Sicherheit hilfreich, wenn Du einen Screenshot von der besagten Fehlermeldung
    an die nächste Antwort anhängen könntest.

    Beste Grüße,

    Vlado
  3. JohRie Win User

    Reproduzierbare Abstürze mit OneNote 2016

    hatte auch gravierende probleme mit one-note, habe dann das office-paket neu installiert und verwende nun nur noch maximal a-3 papierformat. Seitdem läuft office problemlos. Vorher hatte ich beim papierformat sehr oft "automatisch" (=unendlich große Seite)
    mit viel schrift und skizzen verwendet; dabei ist mir One-Note ständig abgestürzt - zuletzt auch im 10 Minuten Takt..

    Seit ich die großen Seiten (automatisches Papierformat) nicht mehr nutzt läuft das Programm einwandfrei. Weiters habe ich auch die Notizbuchgrößen verkleinert (vorher hatte ich relativ große Datenmengen mit sehr vielen Abschnitten, etc..).
  4. padlock450 Win User

    OL 2016 extrem langsam u, friert ein

    Abstürze geschehen jetzt im Takt von 10 Minuten. Habe mdsched.exe laufen lassen zur Überprüfung von eventuellen RAM Speicher Fehlern, alles OK., da von einer Fachfirma von 4 GB auf 8 GB aufgerüstet wurde, das war aber vor ca. 2 Wochen.
  5. Ludwig Wey Win User

    Microsoft Outlook:

    in, leider geht überhaupt nichts mehr!

    wenn ich den PC abstelle, kommt immer die Meldung, bitte nicht abstellen *Update 1 von 9 wird installiert* und das seit mehr als 1 Woche!

    Ebenfalls die Meldung * im Postausgang befinden sich mehrere Mails, die werden beim nächsten Start a

    gesendet, was aber nicht geschieht!! die sind seit tagen im Postausgang! Ich bin langsam am verzweifeln, müsste dringend Mails versenden, was ich zur Zeit nur übers Smartphone machen kann!

    Gruss

  6. Christian_Mys Win User

    KalenderAnsicht in 15 Minnuten Takt

    Hallo Alexander,



    haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, benötigen Sie die Ansicht im 15-Minuten-Takt.



    Diese steht nicht zur Verfügung. Wenn Sie möchten, geben Sie unseren Entwicklern Feedback dazu. Bitte benutzen Sie hierzu das Feedbackformular, welches Sie unter
    Optionen finden.



    Besten Dank!



    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich das abstellen? Ständig kommt diese Meldung im Minuten Takt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich das abstellen? Ständig kommt diese Meldung im Minuten Takt - Similar Threads - abstellen Ständig Meldung

Forum Datum

Wie kann ich den Empfang von ständigen Junk E-Mails im Posteingang abstellen?

Wie kann ich den Empfang von ständigen Junk E-Mails im Posteingang abstellen?: Hallo,ich bekomme seit ca. 2 Wochen täglich Junk Emails verschiedener Absender in meinem Posteingang, obwohl ich einen hohen Junkmailfilter habe. Ich blockiere die Absender und melde sie immer als...
Outlook.com 22. Juli 2023

Wie kann ich die ständige Anmelde-Aufforderung in den IOS Office Apps abstellen?

Wie kann ich die ständige Anmelde-Aufforderung in den IOS Office Apps abstellen?: Hallo,ich nutze Office 365 auf dem PC, IPhone und IPad. Wenn ich Word oder Excel öffne und eine Datei laden will muss ich mich jedesmal erst anmelden, was bei den „elendigen“ Passwörtern sehr...
Microsoft Office 29. Dezember 2022

Meldung "Ihre Privatsphäre ist wichtig" Office 16 für Mac abstellen

Meldung "Ihre Privatsphäre ist wichtig" Office 16 für Mac abstellen: Hallo,ich bekomme seit dem vorletzten Update bei jeder Office App meiner Officeversion 16 die u.a. Meldung. Wie schalte ich diese ab ?
Microsoft Office 16. Dezember 2022

Selbe Mail kommt im Minuten Takt

Selbe Mail kommt im Minuten Takt: Ich bekomme seit heute um 2:55 die Gleiche mail im Minuten Takt. Der eigentliche Absender hat damit nichts zu tun die Ursprüngliche mail ist allerdings vor über einem Monat versendet worden. Beim...
Apps 25. Januar 2022

Selbe Mail kommt im Minuten Takt

Selbe Mail kommt im Minuten Takt: Ich bekomme seit heute um 2:55 die Gleiche mail im Minuten Takt. Der eigentliche Absender hat damit nichts zu tun die Ursprüngliche mail ist allerdings vor über einem Monat versendet worden. Beim...
Games und Spiele 25. Januar 2022

Outlook App: Terminbenachrichtigungen in 2-Minuten-Takt

Outlook App: Terminbenachrichtigungen in 2-Minuten-Takt: Hallo. Ich habe mein berufliches Outlook Konto über Exchange mit der Outlook App am Handy verbunden. Bei Kalenderterminen werde ich - so wie geplant - 15 Minuten vorher benachrichtigt. Jedoch ab...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Teams Meldung: "Sind sie wieder da" abstellen

Teams Meldung: "Sind sie wieder da" abstellen: Hallo zusammen, wie kann ich diese Abfrage in Microsoft Teams, ob ich wieder da bin abstellen? Folgendes Szenario: Ich verwende nicht die Teams Software, sondern nutze diese im Browser. Hier...
Microsoft Office 20. Mai 2020
Wie kann ich das abstellen? Ständig kommt diese Meldung im Minuten Takt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.