Wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner in Windows Live Mail sichern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner in Windows Live Mail sichern? im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner bei Windows Live Mail 2012 unter Win 7 sichern bzw. exportieren und später nach... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Dieter_HH, 13. Juni 2019.

  1. Dieter_HH
    Dieter_HH Gast

    Wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner in Windows Live Mail sichern?


    Hallo,


    wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner bei Windows Live Mail 2012 unter Win 7 sichern bzw. exportieren und später nach Systemarbeiten wieder importieren?


    Gruß Dieter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner in Windows Live Mail sichern? - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner in Windows Live Mail sichern? - Similar Threads - gesamte Postfach Ordner

Forum Datum

Mails von einem Postfach/Posteingang in einen Ordner eines anderen Postfachs verschieben

Mails von einem Postfach/Posteingang in einen Ordner eines anderen Postfachs verschieben: Wie kann ich in der Outlook-App iOS/Office 365 eine Mail aus dem Posteingang eines Postfachs in einen Ordner eines anderen Postfachs verschieben. Auf meinem Rechner unter Windows funktioniert es....
Outlook.com 31. März 2023

Mails in Windows Live Mail können nach dem Verschwinden im Ordner "Wiederhergestellt" nicht...

Mails in Windows Live Mail können nach dem Verschwinden im Ordner "Wiederhergestellt" nicht...: Hallo zusammen. Mein Rechner war wahrscheinlich zu voll, also hat Windows Live Mail alles gelöscht. Als ich Speicherplatz frei gegeben habe und Windows Live Mail neu gestartet habe, waren die...
Windows Live Essentials 19. August 2020

Mails in Windows Live Mail können nach dem Verschwinden im Ordner "Wiederhergestellt" nicht...

Mails in Windows Live Mail können nach dem Verschwinden im Ordner "Wiederhergestellt" nicht...: Hallo zusammen. Mein Rechner war wahrscheinlich zu voll, also hat Windows Live Mail alles gelöscht. Als ich Speicherplatz frei gegeben habe und Windows Live Mail neu gestartet habe, waren die...
Allgemeines 19. August 2020

Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail

Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail: Hallo, ich habe Windows Live Mail aus Windows Essential 2012 unter Win 7 im Einsatz. Ich muss / möchte mein System in der nächsten Zeit neu installieren und dabei von Win 7 auf Win 10...
Windows Live Essentials 11. Juni 2019

Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail

Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail: Hallo, ich habe Windows Live Mail aus Windows Essential 2012 unter Win 7 im Einsatz. Ich muss / möchte mein System in der nächsten Zeit neu installieren und dabei von Win 7 auf Win 10...
Windows Security 10. Juni 2019

Sent Ordner Windows Live Mail

Sent Ordner Windows Live Mail: Hallo, ich habe folgende Frage zu meinem "Sent" Ordner. Die E-Mails, die ich verschickt habe werden dort in der ersten Spalte mit "von" und dann steht dort logischer Weise meine E-Mailadresse...
Windows Live Essentials 6. Juli 2018

Windows live Mail mehrere Mails auf einmal aus meinen Ordnern löschen?

Windows live Mail mehrere Mails auf einmal aus meinen Ordnern löschen?: Hallo, wie kann ich bei Windows live Mail mehrere Mails auf einmal aus meinen Ordnern löschen? - In das Windows Essentials Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
Windows Live Essentials 4. Februar 2018
Wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner in Windows Live Mail sichern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.