Wie kann ich das Papierformat ändern in Word 365 personal für iPad Pro

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich das Papierformat ändern in Word 365 personal für iPad Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man ein benutzerdefiniertes Papierformat z.B. A6 in Word 365 personal für iPad Pro einstellen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuebiSchreiber, 26. Januar 2020.

  1. Wie kann ich das Papierformat ändern in Word 365 personal für iPad Pro


    Wie kann man ein benutzerdefiniertes Papierformat z.B. A6 in Word 365 personal für iPad Pro einstellen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal auf IPad Pro

    Hallo Dennis,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde auf dem iPad Pro in Office 365 für iOS (Office Mobile Apps) tatsächlich das Microsoft Konto angegeben, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet worden ist?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort ein gültiges Abonnement von Office 365 Personal angezeigt?
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student auf dem iPad Pro

    Hallo Hermine,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Auf einem iPad Pro können die Office Mobile Apps installiert werden. Zur Aktivierung wird ein Abonnement von Microsoft 365 oder Microsoft 365 Apps benötigt.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann auf einem iPad Pro nicht installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Pauline R. Win User

    Zeichenfunktion in Word, Excel, PowerPoint fehlt! Office auf IPad Pro.

  5. Broker43 Win User

    Zeichenfunktion in Word, Excel, PowerPoint fehlt! Office auf IPad Pro.

    Hallo,

    du hast auf deinem iPad iOS 9 und verwendest die aktuellste Version von Word/Excel/PowerPoint (Version 1.15)? Wenn nicht, nehme bitte entsprechende Aktualisierungen vor.

    Die neuen Office-Features sind mit dem Release von iPad Pro, iOS 9 and WatchOS 2 erschienen. Alle Neuerungen findest du hier:

    https://blogs.office.com/2015/09/09/office-updates-for-the-ipad-pro-ios-9-and-watchos-2/


    Gruß,

    Exakt, ich habe die Neuste Version, neustes iOS , neuestes IPad Pro, dennoch fehlen die Funktionen. Vielleicht wg. deutscher Version?
  6. Alexandar Petrov Win User

    Alle Word-Dateien aus SharePoint auf iPad schreibgeschützt - Nicht bearbeitbar

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurde Office auf dem iPad erfolgreich aktiviert? Zum Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten in Word, Excel und PowerPoint auf dem iPad Pro® ist ein Microsoft 365-Abonnement mit geeigneten Berechtigungen erforderlich. Sehe im Artikel.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich das Papierformat ändern in Word 365 personal für iPad Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich das Papierformat ändern in Word 365 personal für iPad Pro - Similar Threads - Papierformat ändern Word

Forum Datum

Papierformat ändern

Papierformat ändern: Hallo, ich benutze Microsoft OneNote auf meinem Surface schon länger. Nun wollte ich mal ausprobieren das Papierformat auf DIN A4 umzuändern, allerdings wird mir der Reiter "Papierformat" nicht...
Microsoft Office 23. November 2023

Papierformat ändern

Papierformat ändern: Hallo, ich benutze Microsoft OneNote auf meinem Surface schon länger. Nun wollte ich mal ausprobieren das Papierformat auf DIN A4 umzuändern, allerdings wird mir der Reiter "Papierformat" nicht...
Surface 23. November 2023

Office 365 Personal auf IPad Pro

Office 365 Personal auf IPad Pro: Trotz bestehenden Office 365 Personal Abo, was ich bei Microsoft geprüft habe, erscheint jetzt neu bei der Aktivierung die Meldung „Kein Abo gefunden“. Office ist darüberhinaus auch auf dem Mac...
Microsoft Office 5. August 2018

Word 2010 Papierformat ändern und Ausrichtung beibehalten

Word 2010 Papierformat ändern und Ausrichtung beibehalten: Liebe Microsoft Community, ich habe eine Frage zu Word 2010 bezüglich der Veränderung des Papierformats und anschließender Veränderung der Ausrichtung der Seite. Zunächst zur Problemsituation:...
Microsoft Office 30. April 2018

Office personal 365 auf ipad

Office personal 365 auf ipad: Hallo liebe Community, ich habe mir ein Ipad geholt und office365 im appstore gekauft. Jetzt kann ich keine email versenden, weil meine gmx-adresse kein IMAP unterstützt. (So habe ich das...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Office 365 Personal Account wird auf iPad Pro nicht erkannt

Office 365 Personal Account wird auf iPad Pro nicht erkannt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Nuzer von Office 365 in der Personal Variante mit dem Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Nun bin ich auch im besitz...
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Office 365 Personal auf IPad Pro

Office 365 Personal auf IPad Pro: Trotz bestehenden Office 365 Abo, was ich bei Microsoft geprüft habe, erscheint bei der Aktivierung die Meldung „Kein Abo gefunden“.
Microsoft Office 28. November 2017
Wie kann ich das Papierformat ändern in Word 365 personal für iPad Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.