Wie kann ich den Administrator auf diesem Komputer ändern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den Administrator auf diesem Komputer ändern? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Dieser Komputer (mein Komputer) war bis heute Morgen auf meinen Namen (Alexander) als Administrator angemeldet. Wegen eines Gesuchs musste meine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AlexanderMüllenbach, 22. Oktober 2017.

  1. Wie kann ich den Administrator auf diesem Komputer ändern?


    Dieser Komputer (mein Komputer) war bis heute Morgen auf meinen Namen (Alexander) als Administrator angemeldet. Wegen eines Gesuchs musste meine Lebensgefährtin sich als Administrator (Claudia) an meine Stelle setzen. Nun möchten wir das wieder rückgängig machen. Wie geht das? Wie muss ich vorgehen?

    Mit Dank für die Antwort Alexander
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich den Administrator auf diesem Komputer ändern? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Administrator auf diesem Komputer ändern? - Similar Threads - Administrator Komputer ändern

Forum Datum

Wie kann ich den Administrator in Windows 11 ändern?

Wie kann ich den Administrator in Windows 11 ändern?: Wie kann ich den Administrator in Windows 11 ändern?Ich nutze ein neues Microsoft-Konto. Der bisherige Administrator ich, mit dem alten Microsoft-Account soll durch einen neuen ich, mit einem...
Apps 12. Juli 2023

Wie kann ich den Administrator in Windows 11 ändern?

Wie kann ich den Administrator in Windows 11 ändern?: Wie kann ich den Administrator in Windows 11 ändern?Ich nutze ein neues Microsoft-Konto. Der bisherige Administrator ich, mit dem alten Microsoft-Account soll durch einen neuen ich, mit einem...
Games und Spiele 12. Juli 2023

Ändern des Global Administrator Account durch nicht-Admin

Ändern des Global Administrator Account durch nicht-Admin: Ich muss aus dringenden Gründen den Global Administrator unserer Firma wechseln, gelange aber immer nur an Standard-Support-Lösungen. Wie kann ich als Geschäftsleiter der Firma die Admin-Funktion...
Microsoft Office 1. April 2022

Administrator Namen ändern

Administrator Namen ändern: Hallo. Ich meinen meinen alten Administratornamen unter Windows 7 ändern. Kennwort habe ich naturlich. Muss erst alles löschen und dann neu einrichten? oder geht es einfacher? Danke
Allgemeines 25. Dezember 2018

Microsoft Office 2010 and Microsoft Project 2010 neu auf abgestürzten Komputer wieder...

Microsoft Office 2010 and Microsoft Project 2010 neu auf abgestürzten Komputer wieder...: Microsoft Office 2010 and Microsoft Project 2010 neu auf abgestürzten Komputer wieder installieren. Gekauft vor langer Zeit. e-mail : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Allgemeines 21. Januar 2018

Komputer-Einstellung

Komputer-Einstellung: Betr. Komputer-Einstellung ================== Haben Sie die "FEEDBACK" Funktion seit etwa dem 24.6.17 ausser Kraft gesetzt?!? Sobald mal darauf drückt, kommt man wieder an den Anfang. Sie...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Administrator

Administrator: Hallo, seit einigen Tagen versuche ich einen Drucker zu installieren, schon im Setup bekomme ich den Hinweis das ich nicht über die notwendigen Administrationsrechte verfüge. Bei meiner Windows...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Wie kann ich den Administrator auf diesem Komputer ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.