Wie kann ich den Benutzer einer Datei ändern?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den Benutzer einer Datei ändern? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Mein Ziel ist es, einfach nur eine Datei umzubenennen. Wenn ich das allerdings versuche, taucht das Fenster 'Sie benötigen Berechtigungen zur... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jan-Luka Holthaus, 30. November 2016.
Thema:
Wie kann ich den Benutzer einer Datei ändern? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich den Benutzer einer Datei ändern? - Similar Threads - Benutzer Datei ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ändern Sie das Standardprogramm für alle BenutzerÄndern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer: Hallo,Ich versuche seit einiger Zeit, das Standardprogramm für alle Computerbenutzer gleichzeitig zu ändern, anstatt dass jeder Benutzer dies selbst tun muss. Ist das auf möglich?Zum Beispiel: Bei...
|
Apps | 13. März 2024 |
Ändern Sie das Standardprogramm für alle BenutzerÄndern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer: Hallo,Ich versuche seit einiger Zeit, das Standardprogramm für alle Computerbenutzer gleichzeitig zu ändern, anstatt dass jeder Benutzer dies selbst tun muss. Ist das auf möglich?Zum Beispiel: Bei...
|
Games und Spiele | 13. März 2024 |
Benutzer im Datei-Explorer verschwundenBenutzer im Datei-Explorer verschwunden: Hallo Community,ich habe das Problem, dass seit heute mein Benutzer-Name im Datei-Explorer nicht mehr vorhanden ist.Ich habe auch versucht, den Benutzer in den Einstellungen über System->Konten zu...
|
Apps | 9. November 2023 |
Benutzer im Datei-Explorer verschwundenBenutzer im Datei-Explorer verschwunden: Hallo Community,ich habe das Problem, dass seit heute mein Benutzer-Name im Datei-Explorer nicht mehr vorhanden ist.Ich habe auch versucht, den Benutzer in den Einstellungen über System->Konten zu...
|
Games und Spiele | 9. November 2023 |
Dateien zum Benutzer schickenDateien zum Benutzer schicken: Hallöchen ihr Lieben!
Ich habe mir einen neuen All-in-ine-PC gekauft mit Windows 10. Ich bin Anfänger und bin oft kurz davor zu verzweifeln.
Folgendes Problem:
Meine Tochter hat ein...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2020 |
Excel Datei ist durch anderen Benutzer gesperrt obwohl dieser die Datei nur...Excel Datei ist durch anderen Benutzer gesperrt obwohl dieser die Datei nur...: Hallo zusammen,
folgendes Problem stellt sich uns:
wir haben eine Datei bei uns auf einem Sharefolder liegen. Diese Datei ist passwortgeschützt und nur wenige Leute verfügen über das Passwort...
|
Microsoft Office | 11. März 2020 |
Excel-Datei für mehrere BenutzerExcel-Datei für mehrere Benutzer: Hallo community,
ich habe eine Excel-Datei (mit einer "Strichliste" auf einem Papierblatt zu vergleichen) für mehrere Personen erstellt, auf die alle gleichzeitig Änderungen vornehmen können....
|
Microsoft Office | 27. Februar 2017 |