Wie kann ich den Freihand-Editor für Word o365 für den Mac aktivieren? Ziel: Korrektur von...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den Freihand-Editor für Word o365 für den Mac aktivieren? Ziel: Korrektur von... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ...für Windows und Windows Mobile verfügbar... aber auch für Mac? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BirgitVogler, 1. Juni 2020.

  1. Wie kann ich den Freihand-Editor für Word o365 für den Mac aktivieren? Ziel: Korrektur von...


    ...für Windows und Windows Mobile verfügbar... aber auch für Mac?
     
  2. JasiSchwarz Win User

    Problem mit OneNote und Word

    Ist der Freihand Editor nur in Office 365 vorhanden oder gibt es diesen auch in Word 2016?

    Liebe Grüße.
  3. i_bins Win User

    Linien werden automatisch verbunden

    Besteht das beschriebene Problem auch dann, wenn vor dem Zeichnen/Schreiben mit dem Freihandtool in Word 2016 die Option "Freihand-Editor" im Register "Zeichnen" durch einmaligen klick aktiviert wurde?
  4. MachtBogen152 Win User

    Freihand-Editor in Word 2019 wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren

  5. MachtBogen152 Win User

    Freihand-Editor in Word 2019 wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren

    Menüband anpassen:

    [​IMG]
  6. Jörg Plesse Win User

    Freihand-Editor in Word 2019 wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren

    Für verbindliche Auskünfte müsstest Du direkt in den Produktbeschreibungen auf den MS-Seiten suchen. Da aber die Funktionen komplett im Anpassen-Dialog angezeigt werden, sind sie auch vorhanden. Es kann nur ein äußerer Einfluss sein, der sie unterdrückt.
    Wie sieht es denn in PP aus damit?

    Gruß

    G.O.
    Hallo G.O..

    ich vermute, dass Du mit PP PowerPoint meinst. Dort sieht es genau so aus wie in Word.

    Da ich immer noch keine verbindliche Information erhalten habe, ob es diese Funktion in Office 2019 Professional Plus wirklich gibt,
    eine Frage an alle: Hat jemand den Freihandeditor im MS Office 2019 und kann den auch benutzen?

    Gruß

    Jörg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich den Freihand-Editor für Word o365 für den Mac aktivieren? Ziel: Korrektur von... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Freihand-Editor für Word o365 für den Mac aktivieren? Ziel: Korrektur von... - Similar Threads - Freihand Editor Word

Forum Datum

Zweite Sprachen für den Editor aktivieren

Zweite Sprachen für den Editor aktivieren: Der Editor soll Deutsch bzw. Englisch erkennen und Korrekturen je nach der Sprache der Mail vorschlagen.
Outlook.com 2. August 2023

Schreiben Freihand Word

Schreiben Freihand Word: Guten TagWord müsste wohl ein Update installiert haben. Seit da ist es nicht mehr möglich, mit dem Stift zu zeichnen. Wie kann ich die Freihand aktivieren, um wieder damit arbeiten zu...
Microsoft Office 9. März 2023

Word Grammatik Korrektur ist fehlerhaft

Word Grammatik Korrektur ist fehlerhaft: Liebe Community,Ich hatte mich entschlossen Word zu kaufen und auszuprobieren. Ich werde meine Bachelorarbeit darin schreiben. Ganz wichtig für mich, da Deutsch nicht meine eigentliche...
Microsoft Office 7. Oktober 2022

Word Editor funktioniert nicht

Word Editor funktioniert nicht: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert die Rechtschreibprüfung in Word nicht mehr. Wie lange das schon ist, kann ich nicht sagen. Sprachen sind ausgewählt und sämtliche Haken sollten richtig...
Microsoft Office 9. März 2021

Surface Pro 7/ Freihand-Editor in Word verschwunden

Surface Pro 7/ Freihand-Editor in Word verschwunden: Hallo liebe Microsoft Community, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface pro 7. Ich habe das Surface seit ein paar Tagen und benutze es mit dem Microsoft pen. Nachdem ich vor ein paar...
Microsoft Office 9. Oktober 2020

Freihand-Editor in Word 2019 wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren

Freihand-Editor in Word 2019 wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, der Freihand-Editor in Word 2019 wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren. Ich habe ein Surface Book mit Windows 10 Pro und Office 2019 Professional Plus. Der...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Word Version 16.11.1 für Mac Auto Korrektur

Word Version 16.11.1 für Mac Auto Korrektur: Hallo Zusammen, seitdem ich mir das Office Update heruntergeladen habe und Word für Mac jetzt die Version 16.11.1 besitzt werden mir in meinen Textdokumenten nicht mehr die roten und blauen...
Microsoft Office 12. April 2018
Wie kann ich den Freihand-Editor für Word o365 für den Mac aktivieren? Ziel: Korrektur von... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.