Wie kann ich den Microsoft Surface Support erreichen??? Stundenlang keine Antwort!

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den Microsoft Surface Support erreichen??? Stundenlang keine Antwort! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; a) In der Telefon hotline haben wir 52 Minuten gewartet, keine Antwort!! Dann abgebrochen! b) Aktuell warten wir auf den CHAT seit MEHR als EINER... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KN3, 6. März 2018.

  1. KN3
    KN3 Gast

    Wie kann ich den Microsoft Surface Support erreichen??? Stundenlang keine Antwort!


    a) In der Telefon hotline haben wir 52 Minuten gewartet, keine Antwort!! Dann abgebrochen!

    b) Aktuell warten wir auf den CHAT seit MEHR als EINER STUNDE!!!


    Frage:

    Wie kann man den Microsoft Service erreichen???


    ----denn SO, geht es nicht!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich den Microsoft Surface Support erreichen??? Stundenlang keine Antwort! - Surface

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Microsoft Surface Support erreichen??? Stundenlang keine Antwort! - Similar Threads - Microsoft Surface Support

Forum Datum

Wir kann man support erreichen?

Wir kann man support erreichen?: Seit tagen warte ich auf einen Antwort von MS.Mein account ist gesperrt ich habe tausend fragen beantwortet und bekomme nur vorgedruckte mailin einer Endlosschleife. Soll mich einloggen und genau...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Wie kann ich den Microsoft support Telefonisch erreichen

Wie kann ich den Microsoft support Telefonisch erreichen: Kann im Windows 11 keine neue benutzereinrichten.
Apps 4. Dezember 2023

Wie kann ich den Microsoft support Telefonisch erreichen

Wie kann ich den Microsoft support Telefonisch erreichen: Kann im Windows 11 keine neue benutzereinrichten.
Games und Spiele 4. Dezember 2023

Wie kann ich den Support erreichen

Wie kann ich den Support erreichen: Hey alles verloren an Daten plus neue handy nr komme in meinen Account nicht mehr rein msn wie erreiche ich den Support?
Outlook.com 28. Oktober 2023

Wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom Surface Support?

Wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom Surface Support?: Hallo zusammen,wie erreiche ich eine menschliche Person per Chat oder Telefon, die mir eine Frage zum Surface Pro 7 beantworten kann,WENN ICH KEINEN SERIAL-CODE DES GERÄTES ZUR HAND HABE?Die...
Surface 8. Juli 2021

HUP Support erreichen

HUP Support erreichen: Hallo zusammen, ich hätte gern den Support telefonisch kontaktiert, jedoch schein die Rufnummer 0800/8088016 nicht zu funktionieren. Seit Tagen versuche ich vergeblich dem Support-Chat...
Microsoft Office 22. August 2018

Surface Pen // Support erreichen.

Surface Pen // Support erreichen.: Moin, seit einigen Tagen funktioniert das Schreiben mit meinem Surface Stift nicht mehr. Alle anderen Funktionen (Radieren, Tasten) funktionieren. Habe alle möglichen Tutorials zur...
Surface 14. März 2018
Wie kann ich den Microsoft Surface Support erreichen??? Stundenlang keine Antwort! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.