Wie kann ich den Microsoft Surface Support erreichen??? Stundenlang keine Antwort!

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den Microsoft Surface Support erreichen??? Stundenlang keine Antwort! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; a) In der Telefon hotline haben wir 52 Minuten gewartet, keine Antwort!! Dann abgebrochen! b) Aktuell warten wir auf den CHAT seit MEHR als EINER... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KN3, 6. März 2018.

1. KN3
    KN3 Gast

Wie kann ich den Microsoft Surface Support erreichen??? Stundenlang keine Antwort!

a) In der Telefon hotline haben wir 52 Minuten gewartet, keine Antwort!! Dann abgebrochen!

b) Aktuell warten wir auf den CHAT seit MEHR als EINER STUNDE!!!

Frage:

Wie kann man den Microsoft Service erreichen???

----denn SO, geht es nicht!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich den Microsoft Surface Support erreichen??? Stundenlang keine Antwort! - Surface

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Microsoft Surface Support erreichen??? Stundenlang keine Antwort! - Similar Threads - Microsoft Surface Support

Forum Datum

wie erreiche ich den 356 Support ?

wie erreiche ich den 356 Support ?: wie erreiche ich den 356 Support ?
Microsoft Office 16. Oktober 2018

HUP Support erreichen

HUP Support erreichen: Hallo zusammen, ich hätte gern den Support telefonisch kontaktiert, jedoch schein die Rufnummer 0800/8088016 nicht zu funktionieren. Seit Tagen versuche ich vergeblich dem Support-Chat...
Microsoft Office 22. August 2018

Menschlicher SUPPORT ERREICHEN!!!!

Menschlicher SUPPORT ERREICHEN!!!!: .....Hallo zusammen. Ich habe auf meinem Handy...NOKIA LUMIA...versehentlich einen zweitaccout von OUTLOOK eingerichtet der als xbox profil gedacht war nun als HAUPTACCOUNT Des Handys...
Outlook.com 14. August 2018

Surface Pen // Support erreichen.

Surface Pen // Support erreichen.: Moin, seit einigen Tagen funktioniert das Schreiben mit meinem Surface Stift nicht mehr. Alle anderen Funktionen (Radieren, Tasten) funktionieren. Habe alle möglichen Tutorials zur...
Surface 14. März 2018

Dem Support antworten.

Dem Support antworten.: Ich habe eine Antwort auf meine Support Anfrage erhalten. Nun wollte ich eine Antwort schreiben und dem Support auch mit Anhängen antworte, nur die Mail Adresse ist ja keine zum Antworten. Ich...
Outlook.com 26. Juli 2017

Warum kann man aus der Schweiz den Microsoft Support tel. nicht erreichen? - Druckprobleme

Warum kann man aus der Schweiz den Microsoft Support tel. nicht erreichen? - Druckprobleme: Hallo Experten Ich habe über die Support Funktion versucht, Microsoft zu einem telefonischen Rückruf zu bewegen. Ich kann jedoch die Tel.-Nr. nicht angeben, da nur die Länderauswahl Deutschland...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Antwort vom support ....

Antwort vom support ....: Wie lange soll ich denn bitte noch warten... es hieß ca 24 stunden ... Es tut mir leid aber ich habe seit dem nur Probleme , kann eine menge Anwendungen nicht mehr nutzen und musste mein windows...
Outlook.com 22. Oktober 2016
Wie kann ich den Microsoft Surface Support erreichen??? Stundenlang keine Antwort! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.