Wie kann ich den Microsoft Terminkalender (war vor einiger Zeit beim Update von Windows 10...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den Microsoft Terminkalender (war vor einiger Zeit beim Update von Windows 10... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; siehe oben Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LutzHesse, 13. Dezember 2018.

  1. LutzHesse
    LutzHesse Gast

    Wie kann ich den Microsoft Terminkalender (war vor einiger Zeit beim Update von Windows 10...


    siehe oben
     
  2. GWie23 Win User

    Synchronisation der Kalender zwischen Outlook 16 und Outlook.com

    Danke für die Antwort, doch damit kam ich nicht weiter. Bin wahrscheinlich zu dumm, sorry.

    Fest steht jedenfalls, dass nach dem Officeupdate von Ende Februar keinerlei Synchronisation zwischen

    meinem Desktop-PC und meinem Tablet, meinem Laptop (alles Windows 10) und meinem Androidhandy

    stattfindet. Der Terminkalender unter Outlook 2016 wird auf dem Stand-PC gepflegt und war bis vor dem Updatedatum auf allen meinen drei anderen Geräten abrufbar. Das war sehr hilfreich!

    Ein Anruf beim Support von Microsoft ergab lediglich die Antwort.

    "Um Synchronisation kümmern wir uns nicht!" Schön, wa..?
  3. Hans WilhelmFricke Win User

    Office Home & Student 2016

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Leider kann ich meine Enttäuschung nicht verbergen, nachdem beim Laden von Windows 10, über 5 Stunden die Meldung: Nach Updates suchen - anstand habe ich den Prozeß unterbrochen.

    Ich habe auf meinem PC mehrere ähnlich große Systeme (Abobe, Taxman, Hugendubel usw.), die sich von Zeit zu Zeit updaten. Dies geschiet ohne Probleme im Hintergrund.

    Dass Produkte vom Markführer MicroSoft solche Probleme machen, hätte ich mir nicht vorstellen können.

    Ich habe die Hoffung, dass du mir qualifiziert weiterhelfen kannst.

    Bitte gebe mir eine nachvollziehbare Anweisung, wie ich Windows 10 und Office 2016 installieren kann, oder ist es besser bei Windows 7 zu bleiben und Excel 2003 und Word 2003 von der CD zu installieren und weitermachen wie zuvor.

    Mit freundlichem Gruß

    Hans
  4. jhonnybb Win User

    Der Tag beginnt immer um 00:00?

    Hallo.

    Habe in Firefox, Chrome und Explorer ausprobiert.

    Leider immer mit dem gleichen Ergebnis. Der Tag/die Woche beginnt immer um 00:00.

    Wenn ich eine Woche vor und/oder zurück klicke, stimmt die eingestellte Zeit. der Tag beginnt dann um 8:00. Aber nur bis zum Refresh! Der Refresh ist für uns sehr wichtig.

    Was können wir machen, dass nach dem Refresh, oder beim öffnen des Kalenders der Tag mit der eingestellten Zeit beginnt.

    Wir haben einen Monitor aufgestellt wo der Terminkalender dauernd dargestellt wird.
  5. GünterScherer Win User

    outlook 2013 Fehler nach Windows Patchday

    Ich habe dies auch alles gemacht.

    Zurückgesetzt auf 10.11.2015 = Outlook 2013 funktioniert,

    Updates wieder installiert, gleiche **** wie vorher. Und da wollen die noch, dass man auf Windows 10 upgradet.

    Hab ich vor einiger Zeit gemacht, Ergebnis: Bootsektor der Festplatte zerschossen. Danke Microsoft!
  6. alsk1 Win User

    Problem mit Geburtstagen bei Outlook.com (Exchange)

    Hallo,
    vielen Dank für die Hilfe.
    Aber dieses ist sicherlich keine offizielle Lösung, sondern nur eine Notfall-Lösung.
    Wenn ich dann manuell einen Termin in meinen Terminkalender anlege und dort "Geburtstag" als Titel verwende, dann wird der Termin ausgeblendet. Das soll ja so nicht sein.
    Und meine weiteren Fragen:
    1. Wieso wird der Geburtstagseintrag im Terminkalender nur automatisch angelegt, wenn ich einen neuen Kontakt in der Outlook-App anlege? Beim Anlegen des Kontakts im iPhone wird der Geburtstag nur im Geburtstagskalender angezeigt, nicht jedoch in dem Terminkalender angelegt....
    2. Wieso ist der Geburtstagskalender schreibgeschützt und ich kann in diesem keine Geburtstage manuell anlegen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich den Microsoft Terminkalender (war vor einiger Zeit beim Update von Windows 10... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Microsoft Terminkalender (war vor einiger Zeit beim Update von Windows 10... - Similar Threads - Microsoft Terminkalender Zeit

Forum Datum

Outlook Terminkalender

Outlook Terminkalender: Hallo,wenn ich von einem Teilnehmer über meine mailadresse .....@t-online.de eingeladen werde, sage ich zu. Wird aber nicht in den Termin kalender eingetragen. WQenn die Einladung an...
Outlook.com 28. April 2022

Terminkalender

Terminkalender: Hallo! Ich kann im outlock Kalender keine Termine mehr eintragen oder bearbeiten! Es kommt immer die Fehlermeldung "Änderungen am Inhalt dieses schreibgeschützten Orderns sind nicht möglich". Am...
Apps 3. Januar 2022

Terminkalender

Terminkalender: Hallo! Ich kann im outlock Kalender keine Termine mehr eintragen oder bearbeiten! Es kommt immer die Fehlermeldung "Änderungen am Inhalt dieses schreibgeschützten Orderns sind nicht möglich". Am...
Games und Spiele 3. Januar 2022

Wie kann ich den Microsoft Terminkalender (war vor einiger Zeit beim Update von Windows 10...

Wie kann ich den Microsoft Terminkalender (war vor einiger Zeit beim Update von Windows 10...: siehe oben
Apps 13. Dezember 2018

Terminkalender

Terminkalender: Hallo, auf meinem PC wurde nach einem Massiven Vierenbefall, der PC mit einem neuen System installiert, dabei hat der PC Spezialist mein altes Microsoftkonto gelöscht und mich mit einem neuen...
Outlook.com 10. August 2017

Terminkalender

Terminkalender: Hallo, auf meinem PC wurde nach einem Massiven Vierenbefall, der PC mit einem neuen System installiert, dabei hat der PC Spezialist mein altes Microsoftkonto gelöscht und mich mit einem neuen...
Outlook.com 7. August 2017

Terminkalender

Terminkalender: Hallo! Ich hätte gerne gewusst wie man im Terminkalender einen Zeitraum 8:45-9:20 eingibt? Derzeit geht die Zeit nur zur vollen und halben Stunde. Früher war das kein Problem. Mit freundlichen...
Apps 3. Januar 2017
Wie kann ich den Microsoft Terminkalender (war vor einiger Zeit beim Update von Windows 10... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.