Wie kann ich die Anmelde-Funktion wieder so einstellen, dass ich Anmelde-Name und Passwort...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Anmelde-Funktion wieder so einstellen, dass ich Anmelde-Name und Passwort... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich checke hin und wieder meine privaten e-mails am Arbeitsplatz. Wahrscheinlich durch einen Eingabefehler, bzw. weil ich das Häkchen aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anna-MariaBrosius, 30. Januar 2018.

  1. Wie kann ich die Anmelde-Funktion wieder so einstellen, dass ich Anmelde-Name und Passwort...


    Hallo,


    ich checke hin und wieder meine privaten e-mails am Arbeitsplatz.


    Wahrscheinlich durch einen Eingabefehler, bzw. weil ich das Häkchen aus Versehen gesetzt habe,

    dass ich automatisch angemeldet werde, sind meine e-mails quasi im Büro öffentlich zugänglich.


    Wie kann ich bei meinem Outlook-Account die Anmeldung wieder so herstellen, dass ich

    manuell Anmeldenamen und Passwort eingeben muss?


    Bitte kurze Info.


    Danke und lG

    Anna-Maria Brosius
     
  2. Eugenia_M Win User

    Wie kann ich die Anmelde-Funktion wieder so einstellen, dass ich Anmelde-Name und Passwort manuell eingeben muss?

    Hallo Anna Maria,

    danke für deine Frage in der Community.

    Lösche die Cache und Cookies vom Browser:

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    - Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft
    Edge


    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    Danach solltest du wieder nach deinen Anmeldeinformationen gefragt werden.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  3. sm0k1n Win User

    Frontpage 2003: Ich habe das Programm auf den neuen PC aufgespielt, aber ich bekomme auf der remote-page mit meinem bisherigen Kennwort keinen Zugriff. Bitte um Hilfe.

    wo willst du dich genau anmelden?

    Wenn du dich bei deinem Hoster anmelden willst, dann ist das Passwort noch das selbe wie vorher. Es sei denn du hast es geändert.

    Kannst du den Namen nicht editieren und dich mit deinen Zugangsdaten anmelden?
  4. Nora_976 Win User

    OneNote benötigt ein Kennwort um dieses Notizbuch zu synchronisieren

    Okay, danke für den Hinweis. Aber wie kann ich in der App einstellen, dass meine Notizbücher lokal gespeichert werden?

    In der normalen Office-Anwendung habe ich die Funktion gefunden, aber ich arbeite mit der App und da konnte ich keine solche Funktion finden.

    Wenn ich mich abmelde und neu anmelde, gehen aber meine Daten die nicht synchronisiert wurden verloren, richtig?

    Die Anmeldefunktion arbeitet eben auch nicht richtig: ich kann zwar die e-Mail-Adresse eingeben aber an diesem Punkt, wo das Passwort eingegeben werden sollte, erscheint nur kurz eine Fenster das jedoch gleich wieder verschwindet.
  5. MarkusF_591 Win User

    Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur Verfügung"

    Habe den Fehler gefunden.

    Beim "Automatischen anmelden" habe ich meine Daten eingegeben, im Anschluss ploplte ein Fenster mit meinen Bild auf und ich gab mein Passwort ein. jetzt mein Fehler, Über meinen Passwort stand mein Anmeldename und in diesem Namen stand das Wort "Account"
    das ich immer Übersehen habe.

    Also Account/Markus....@outlook.de

    Danke für die Hilfe

    Markus Friedenberger
  6. KatjaBu Win User

    Parallel outlook & live accounts. Wie kann ich outlook loswerden?

    Hallo! Vielen Dank für die Antwort.

    Mit dem Link kann ich mich mit dem live.de-Account anmelden. Bei dem Versuch mit dem Outlook.de anzumelden, kommt die Meldung, dass das Account wg mehrerer falscher Anmeldeversuche gesperrt ist (der erste Teil ist bei beiden Konten gleich - mein Name).

    Wenn ich mein Computer starte kommt immer nur die Outlook.de Maske wo ich mich mit dem Outlook.de Passwort anmelde und weiter arbeite. Auch wenn ich Apps aufrufe kommt nur Outlook.de Maske mit der Bitte um Anmeldung, und hier nimmt es mein Outlook.de-Passwort
    nicht an (gleicher Grund - Konto gesperrt). Also kann ich keine Apps auf meinem Computer nutzen.

    Bei den Einstellungen in live.de-Konto habe ich keine zusätzliche Alias, und keine Info über das Existieren von outlook-Konto. Also ich kann nirgendwo auf Outlook.de Konto Einstellungen zugreifen um es zu schließen oder konfigurieren. Außerdem habe ich noch
    Bedenken, dass ich es schließen soll. Wie kann ich mich dann auf meinem Computer anmelden? LIve.de brauche ich, weil ich über dieses Konto kostenpflichtige Dienste gebucht habe - wie Skype oder Microsoft Office.

    Bin sehr dankbar für weitere Vorschläge! Vielen dank im Voraus!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die Anmelde-Funktion wieder so einstellen, dass ich Anmelde-Name und Passwort... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Anmelde-Funktion wieder so einstellen, dass ich Anmelde-Name und Passwort... - Similar Threads - Anmelde Funktion einstellen

Forum Datum

Wie kann ich mich wieder in meinem Outlook Account anmelden, wenn ich das Passwort nicht...

Wie kann ich mich wieder in meinem Outlook Account anmelden, wenn ich das Passwort nicht...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine Frage. Mein Vater hat seinen Pc zurückgesetzt und dabei wurde er von Outlook abgemeldet und er kann sich nicht mehr an das Passwort erinnern. Als ich...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Passwort bei Anmeldung deaktivieren.

Passwort bei Anmeldung deaktivieren.: Moin,in unserem Haushalt leben nur meine Frau und ich. Die ganze Zeit musste ich bei meinem PC keine Kennwort eingeben wenn ich mich bei Windows angemeldet habe.Heute habe ich den Rechner...
Apps 5. Januar 2023

Passwort bei Anmeldung deaktivieren.

Passwort bei Anmeldung deaktivieren.: Moin,in unserem Haushalt leben nur meine Frau und ich. Die ganze Zeit musste ich bei meinem PC keine Kennwort eingeben wenn ich mich bei Windows angemeldet habe.Heute habe ich den Rechner...
Games und Spiele 5. Januar 2023

Windows anmelde Passwort ändern

Windows anmelde Passwort ändern: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,wie kann ich/man sein Windows anmelde Passwort ändern, wenn es in den Einstellungen nicht angezeigt wirdsiehe Screenshot?den PIN mit dem ich jetzt in Windows...
Apps 16. Februar 2022

Windows anmelde Passwort ändern

Windows anmelde Passwort ändern: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,wie kann ich/man sein Windows anmelde Passwort ändern, wenn es in den Einstellungen nicht angezeigt wirdsiehe Screenshot?den PIN mit dem ich jetzt in Windows...
Games und Spiele 16. Februar 2022

Keine Anmeldung möglich. Passwort geändert.

Keine Anmeldung möglich. Passwort geändert.: Hallo, Mein Benutzerkonto meldet sich automatisch innerhalb einer paar Minuten selbstständig ab. Als ich mich wieder anmelden will soll ich wie immer das Passwort eingeben nur dass hier die...
Allgemeines 27. Oktober 2018

Kann mich nicht bei Outlook anmelden "Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressleiste...

Kann mich nicht bei Outlook anmelden "Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressleiste...: Hallo liebe Community, habe mich heute zum ersten mal mit meinem Office Konto bei Outlook anmelden wollen. Leider bekam ich danach sofort die Fehlermeldung, dass der Name mit keinem Namen in...
Outlook.com 11. Januar 2017
Wie kann ich die Anmelde-Funktion wieder so einstellen, dass ich Anmelde-Name und Passwort... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.