Wie kann ich die Korrektursprache bei Office 365 (Powerpoint) von Deutsch auf Englisch...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Korrektursprache bei Office 365 (Powerpoint) von Deutsch auf Englisch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich versuche verzweifelt, die standard Sprach-Korrektur von Office 365 in Powerpoint (aber auch in anderen Anwendungen) von deutsch auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rene Bob, 20. April 2017.

  1. Rene Bob
    Rene Bob Gast

    Wie kann ich die Korrektursprache bei Office 365 (Powerpoint) von Deutsch auf Englisch...


    Hallo,

    Ich versuche verzweifelt, die standard Sprach-Korrektur von Office 365 in Powerpoint (aber auch in anderen Anwendungen) von deutsch auf englisch umzustellen.


    Ich habe schon folgendes versucht:

    1. Ich habe die editing Languages auf English default eingestellt und die deutschen sprachen gelöscht.

    2. Ich habe die display languages und help languages auf englisch gestellt.

    3. Ich nutze ein PowerPoint mit englischer Anzeigesprache.


    [​IMG]


    4. Ich habe bei der Sprachkorrektur unten links auf English gestellt und auch als default language gesetzt. Daraufhin der Dialog, dass ab jetzt English die default language ist.[​IMG]


    5. Ich habe die Region, Language und Location von meinem Computer auf englisch gestellt. Zudem nutze ich eine englische Windows 10 Version.


    [​IMG][​IMG]


    Das EINZIGE, was nicht englisch ist an meinem Computer, ist die Tastatur Sprache, weil ich einen Laptop mit einer deutschsprachigen Tastatur nutze, und somit auf eine deutsche Tastatur-Einstellung angewiesen bin!


    [​IMG]


    Und ich habe das Gefühl, dass das alleinige ausschlaggebend für die Korrektur-Sprache ist! Jedes mal wenn ich eine neue Zeile zu schreiben beginne, dann ändert sich die Korrektur-Sprache wieder auf deutsch! Obwohl diese standardmäßig auf Englisch eingestellt wurde.


    [​IMG]


    Könnte mir jemand helfen, dieses Problem zu beheben?
     
  2. gpermant6 Win User

    Wie kann ich die Sprache für die Korrekturhilfe für das gesamte Dokument festlegen (Power Point 2010)?

    Das ändert aber nichts daran, dass die Texte in der Notizen-Abteilung der Powerpoint-Folien weiterhin in Deutsch (statt Englisch, das ich als Standardsprache neu eingestellt habe) geprüft werden! Man muss bei jeder Seite mit Notizen die Korrektursprache
    neu ändern.

    Sehr lästig.
  3. -CHF- Win User

    Word 2007 / Feld PageRef\p in englischem Text__

    Hallo Lisa,

    ich habe es mit der Anzeigesprache "Englisch (Englisch)" ausprobiert und es wird "on page 1" anstelle von "Seite 1" angezeigt.

    Hast du auch die Korrektursprache umgestellt? Ohne die bleibt es bei der deutschen Angabe.

    Gruß Christian
  4. Hans JoachimGratzke Win User

    Sprache in One Note einstellen

    zunächst vielen Dank für Eure Bemühungen.Mein Problem ist inzwischen behoben und ich habe keine Ahnung wie. Keine 24 Stunden nach meiner Frage war OneNote in Deutsch da. Dafür aber war die Korrektursprache in Word nicht mehr in Deutsch sondern in Englisch.
    Das konnte ich aber alleine lösen.
  5. Susanne_799 Win User

    Probleme bei Word 2010 - englische Version

    Beim Einfügen eines Querverweises auf eine Textmarke kann die Option oben/unten gewählt werden. Je nach Position der Textmarke wird dann das entsprechende Wort automatisch als Feld eingefügt.

    Ich schreibe englische Texte mit der deutschen Word 2010 Version. Als Korrektursprache ist englisch eingestellt (englisches Sprachpaket ist installiert und aktiviert).

    Statt oben/unten wird, wenn ich eine andere Korrektursprache, z.B. französisch auswähle, automatisch das entsprechende französische Wort eingesetzt. Wähle ich englisch als zu verwendende Korrektursprache aus, wird oben/unten ebenfalls ersetzt. Nur leider nicht
    in above/below sondern in oben/unterhalb.

    Das Betriebssystem (Windows 7) ist deutsch. Es sind Add-Ins installiert, die mir aber lediglich gestalterische Elemente (z.B. Tabelle in bestimmtem Design) zur Verfügung stellen.

    Das Problem taucht nicht nur auf meinem System sondern auch auf anderen Rechnern mit Office 2010 auf. Sieht mir schwer nach einem Fehler im englischen Sprachpaket aus. Gibt es vielleicht ein Bugfix oder ein umgehen? Wenn ich beispielsweise ein PDF erzeugen
    möchte, werden die Felder ja automatisch aktualisiert, so dass ich auch nicht manuell den englischen Text drüberlegen kann.

    Viele Grüße,

    Susanne
  6. Thomas Br. Win User

    Different language software

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Im deutschen Office sind die englischen Korrektursprachen enthalten. Die Anzeigesprache kann man kostenlose über Die Spracheinstellungen unter Datei, Optionen, Sprache.

    Wenn du in Excel mit den englischen Formeln arbeiten möchtest, musst du dir das englische Office herunterladen und mit deinem vorhanden Produktkey installieren (die deutsche Version vorher deinstallieren.



    Englisches Office 2010 32 Bit:
    http://msft.digitalrivercontent.net/office2010/X17-75058.exe


    Gruß,



    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die Korrektursprache bei Office 365 (Powerpoint) von Deutsch auf Englisch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Korrektursprache bei Office 365 (Powerpoint) von Deutsch auf Englisch... - Similar Threads - Korrektursprache Office 365

Forum Datum

Wie stellt man global für ein Powerpoint Dokument die Korrektursprache auf englisch um?

Wie stellt man global für ein Powerpoint Dokument die Korrektursprache auf englisch um?: Hallo liebe Community,beim Umstellen der Sprachkorrektur farbiges Unterstreichen von Fehlern auf englisch, lassen sich bei bereits erstellten Folien nur solche Textfelder umstellen, die bereits im...
Microsoft Office 21. April 2023

Umstellen der Formelsprache in Office 365 von Deutsch nach Englisch

Umstellen der Formelsprache in Office 365 von Deutsch nach Englisch: Ich habe mir soeben das erste Mal Office 365 installiert, nachdem ich vorher immer inzwischen recht alte lokale Versionen hatte. Ich verwende Excel bzgl der Formeln und alle Officeprogramme bzgl...
Microsoft Office 25. Oktober 2021

PowerPoint: Menü-Befehle übersetzen von Deutsch zu Englisch

PowerPoint: Menü-Befehle übersetzen von Deutsch zu Englisch: Hallo, ich brauche eine Übersicht über die Übersetzung der Menü-Befehle von Deutsch zu Englisch oder andersherum, damit ich deutsch- und englischsprachigen Nutzer:innen die Verständigung...
Microsoft Office 30. September 2021

Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches...

Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches...: Ich habe im Office 365 Konto die Spracheinstellung auf Deutsch. Auch in den Desktop Programmen, unter Optionen\Sprache, "Deutsch" als bevorzugt, und Englisch sogar gänzlich entfernt. Dennoch ist...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Office 2016 - Korrektursprache bleibt auf Englisch

Office 2016 - Korrektursprache bleibt auf Englisch: Hallo, ich habe auf meinem PC Microsoft Office 2016 installiert. Leider ist es so, dass die Korrektursprache dauerhaft auf Englisch eingestellt ist. Ich habe überall schon auf Deutsch...
Microsoft Office 4. Dezember 2019

Deutsche Korrektur für Englisches Office

Deutsche Korrektur für Englisches Office: Hallo alle, ich habe auf einem Laptop mit Windows 10 Enterprise (deutsch) eine englische Version von Office 2016 Pro Plus installiert und möchte die deutsche Rechtschreibkorrektur...
Microsoft Office 12. Juni 2019

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen? - Mail- und Kalender-App sind...
Apps 7. April 2018
Wie kann ich die Korrektursprache bei Office 365 (Powerpoint) von Deutsch auf Englisch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.