Wie kann ich die lästigen Werbungen per Email stoppen ?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die lästigen Werbungen per Email stoppen ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme jedesmal an meine Email Adresse Werbungen. Wie kann ich diese Stoppen. Leider geht es nur auf "Löschen" . Ich habe dann immernoch den Müll... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HelmutSchmidt4, 26. Dezember 2019.

  1. Wie kann ich die lästigen Werbungen per Email stoppen ?


    Ich bekomme jedesmal an meine Email Adresse Werbungen. Wie kann ich diese Stoppen. Leider geht es nur auf "Löschen" . Ich habe dann immernoch den Müll im Eimer. Danke für eine Antwort.


    Mfg. Schmidt
     
  2. Peter Felber Win User

    Wie kann ich die lästigen Werbungen per Email stoppen ?

    Das ist doch keine Antwort,

    ich habe genau das gleiche Problem.

    Einen Alias erstellen, wozu soll denn dieser Gut sein, wenn ich dann auf meine in der Firma benötigte Emailadresse keine Mails mehr erhalte und verschicken kann.

    Glauben sie mir, meine Mailadresse wird bestimmt nicht auf den verkehrten Webseiten benutzt und mein Mailverkehr ist überwiegend geschäftlich mit Kunden.

    Ihr Ratschlag ist also absolut nonsense, da er das Problem nicht löst.

    Besser wäre, wenn man z.B. im Outlook Einstellungen hätte, mit welchem man solche kompletten unnützen Webseiten mit dem Suffix z.b. .space oder .xyz komplett sperren könnte.

    Bei den Ländercodes geht es ja auch,

    Ich kann z.B. Japan oder die Vereinigten Arabischen Emirate oder welches land auch immer sperren,

    warum nicht auch .space, oder .xyz oder andere Seiten von denen überwiegen diese Schrottmails kommen.

    mfg

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Wie kann ich die lästigen Werbungen per Email stoppen ?

    Hallo,

    kurz und knapp: Gar nicht. Was du machen kannst ist eine Regel -> Gelesen und in den Papierkorb verschieben.

    Oder noch einfacher. Einen Alias registrieren und diesen zum primären Alias machen und die verbrannte Adresse entfernen. Und zukünftig achte darauf wo du deine Adresse angibst.

    Peter
  4. HelmutSchmidt4 Win User

    Wie kann ich die lästigen Werbungen per Email stoppen ?

    Besten Dank! Das erstere habe ich gemacht. Das zweite werde ich mal ausprobieren.

    Ein Gesundes Jahr 2020 wünsche ich . Helmut
  5. Peter.Star Win User

    Wie kann ich die lästigen Werbungen per Email stoppen ?

    Der Fragesteller war aber zufrieden mit der Antwort.

    Du schreibst das deine Adresse geschäftlich genutzt wird. Dann muss ich dir mitteilen das outlook.com Adressen für den privaten Gebrauch konzipiert sind und nicht für den geschäftlichen Gebrauch.

    Wenn du mit Spam überhäuft wirst ist deine Adresse verbrannt egal was du denkst. Ob Privat oder geschäftlich genutzt. Warum diskutiere ich hier nicht.
  6. SlavoLjub_643 Win User

    lästige Werbung

    vielen herzlichen dank

    grüße

    Slavo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die lästigen Werbungen per Email stoppen ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die lästigen Werbungen per Email stoppen ? - Similar Threads - lästigen Werbungen Email

Forum Datum

email werbung

email werbung: An:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***Di, 13.02.2024 12:07Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe bei Ihnen ein Abonnement basic365.Da ist die Befreiung von Werbung in...
Outlook.com 13. Februar 2024

Lästige Werbung für Microsoft 365 in Excel 2016

Lästige Werbung für Microsoft 365 in Excel 2016: Hallo, in letzter Zeit werde ich beim Öffnen von meinem Excel 2016 mit folgender Werbezeile unter der Symbolleiste belästigt: "LERNEN SIE MICROSOFT 365 KENNEN Bewahren Sie Ihre Daten mit 1 TB...
Microsoft Office 18. September 2020

lästige Anrufe

lästige Anrufe: ich bekomme seit etwa einer Woche Anrufe von folgender Nummer 0044 774 095 7548 - unter der man aber nicht zurück rufen kann (Nummer ist nicht bekannt) eine gewisse Nancy will mir unbedingt...
Allgemeines 9. September 2019

Lästige Aufforderung, mich per App plus Smartphone anzumelden

Lästige Aufforderung, mich per App plus Smartphone anzumelden: Wie kann ich die permanente Aufforderung abstellen, mich mit "meinem" Smartphone + App anzumelden? Sie nervt ungemein, da ich kein Smartphone besitze und auch nie besitzen werde.
Apps 8. September 2018

Lästige Werbung bei Spielen

Lästige Werbung bei Spielen: How can one turn off the constant and absolutely annoying advertisement when playing eg FreeCell?
Games und Spiele 15. März 2018

Lästige E-Mail-Werbung

Lästige E-Mail-Werbung: Hallo zusammen, ich bekomme laufend von angeblichen Unterfirmen der "cpx online active AG" lästige Werbe-E-Mails, obwohl ich mich schon mehrfach abgemeldet habe. Diese E-Mail's landen in meinem...
Microsoft Office 13. März 2018

Lästige E-Mail-Werbung

Lästige E-Mail-Werbung: Hallo zusammen, ich bekomme laufend von angeblichen Unterfirmen der "cpx online active AG" lästige Werbe-E-Mails, obwohl ich mich schon mehrfach abgemeldet habe. Diese E-Mail's landen in meinem...
Microsoft Office 12. März 2018
Wie kann ich die lästigen Werbungen per Email stoppen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.