Wie kann ich die Magenta Cloud als Online-Speicherort in Office 365 hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Magenta Cloud als Online-Speicherort in Office 365 hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, gern würde ich die Magenta Cloud als Online-Speicherort der Office 365 Anwendung hinzufügen. Geht das überhaupt? Wenn ja, hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rainersh, 30. Juni 2018.

  1. rainersh
    rainersh Gast

    Wie kann ich die Magenta Cloud als Online-Speicherort in Office 365 hinzufügen


    Hallo liebe Community,


    gern würde ich die Magenta Cloud als Online-Speicherort der Office 365 Anwendung hinzufügen. Geht das überhaupt? Wenn ja, hat jemand einen Tipp, wie ich das einrichten kann?


    Vielen Dank und


    VG

    Rainer683
     
  2. Diego_B Win User

    Wie kann ich die Magenta Cloud als Online-Speicherort in Office 365 hinzufügen

    Hallo rainersh,

    Danke für deine Nachricht.

    Das geht leider nicht. Die Mögglickeiten sind OneDrive und SharePoint-Websites.

    Siehe hierzu auch in diesen Artikel.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. rainersh Win User

    Wie kann ich die Magenta Cloud als Online-Speicherort in Office 365 hinzufügen

    Hallo Diego_B

    vielen Dank für die rasche Antwort, gleichwohl nicht gerade positiv;-))

    Schönes Wochende noch.

    VG

  4. MauritzMannsperger1 Win User

    OneDrive-Cloud Dateien auf Festplatte speichern/kopieren

    Hallo Peter,

    die Dateien sind lediglich online auf der OneDrive-Cloud abgespeichert.

    Wenn ich nach der Datei im System suche, wird als Speicherort "OneDrive for Business:\" angezeigt.

    LG
  5. flatti72 Win User

    T-online mit Outlook 2016 Emails Termine und Kontakte syncroniesieren !

    Vom "Magenta Riesen " kann das noch ein wenig dauern ! Bei office 2013 hat es bis letztes Jahr gedauert, meine ich !
  6. Peter.Star Win User

    Aufgabeliste

    Jetzt sage nicht du hättest die .pst bzw. .ost in den OneDrive verschoben.

    Bitte nur den angestammten Speicherort verwenden. Die Cloud ist kein Speicherort für Office Outlook. Ich habe hier nur negatives gesehen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die Magenta Cloud als Online-Speicherort in Office 365 hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Magenta Cloud als Online-Speicherort in Office 365 hinzufügen - Similar Threads - Magenta Cloud Online

Forum Datum

Wie kann ich in Office meine Dropbox als Speicherort hinzufügen?

Wie kann ich in Office meine Dropbox als Speicherort hinzufügen?: Hallo,wenn ich ein Office-Dokument speichern möchte, muss ich sehr viele Mausklicks ausführen, um auf meine Dropbox zu kommen. Wie kann ich meine Dropbox als Speicherort hinzufügen?
Microsoft Office 19. Februar 2024

OneNote Clipper Speicherort hinzufügen

OneNote Clipper Speicherort hinzufügen: Guten Tag, ich würde für unser Unternehmen gerne einen Speicherort im Clipper für OneNote hinzufügen, der außerhalb von Google Drive liegt. Gibt es da eine Möglichkeit um das einzustellen? Es...
Microsoft Office 20. April 2020

Office 365 - Speicherort

Office 365 - Speicherort: Neuer Rechner - neu gekauft Office 365 > Problem Excel kann am lokalen Rechner gespeichert werden, Word hingegen speichert automatisch in der Cloud; wie kann ich dies ändern, so dass ich am...
Microsoft Office 5. Februar 2020

OneDrive Online-Speicherort

OneDrive Online-Speicherort: Foto-Dateien, die nur online im OneDrive-Ordner "Bilder_Ordner" liegen, sollen per Code angesprochen werden. Welchen Pfad haben sie? Die Pfade "Dateien/Bilder_Ordner" oder...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Kann keinen Sharepoint Speicherort hinzufügen

Kann keinen Sharepoint Speicherort hinzufügen: Ich habe genau das gleiche Problem wie...
Microsoft Office 25. September 2017

Office Online und Cloud-Speicher

Office Online und Cloud-Speicher: Guten Morgen, ich möchte gerne zukünftig auf einem Zweitgerät Office Online nutzen. Dummerweise wird mir als Speicherort lediglich Skydrive angeboten, allerdings nutze ich auch andere...
Microsoft Office 28. Juni 2017

Speicherort SharePoint Online (Office Anwendungen) andere Webseitensammlung hinzufügen

Speicherort SharePoint Online (Office Anwendungen) andere Webseitensammlung hinzufügen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Worddokument auf dem SharePoint Online speichern. Dazu klicke im Speichern Unter Dialog auf Websites - "Name der Firma" Der Pfad wo es hin...
Microsoft Office 22. Juni 2017
Wie kann ich die Magenta Cloud als Online-Speicherort in Office 365 hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.