Wie kann ich die Outlook Formatprüfung aussschalten?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Outlook Formatprüfung aussschalten? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! In Outlook gibt es neben der Rechtschreibprüfung (rote Unter-Kringel) und der Grammatik-Prüfung (blaue Unter-Kringel) noch eine Formatprüfung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ccfg, 9. März 2018.

1. ccfg
    ccfg Gast

Hallo!

In Outlook gibt es neben der Rechtschreibprüfung (rote Unter-Kringel) und der Grammatik-Prüfung (blaue Unter-Kringel) noch eine Formatprüfung (braune Unter-Kringel). Von den beiden erstgenannten unterscheidet sich die Formatprüfung in zweierlei Hinsicht:

a) Ist sie nicht brauchbar und

b) sie läßt sich wohl nicht konfigurieren ...

oder kann mir jemand helfen???

Vielen Dank für Hilfe!!

2. Gijs_H Win User

Hallo cdfg,

Sie können die Optionen für Grammatik und Stil selbst auswählen. Konsultieren Sie

diesen Link.

Lassen Sie uns wissen, ob Sie weitere Hilfe brauchen.

MfG,

Gijs H.
  3. ccfg Win User

Danke Peter!

Eigentlich dachte ich ich wäre im richtigen Forum gewesen....

Office-Version = 2016

Habe die System-Frage, ob Dein Posting das Problem gelöst hat, wahrheitsgemäß mit "nein" beantwortet. Daraufhin wurde Deine Antwort mit

"Das war leider nicht hilfreich." gekennzeichnet. Tut mir leid, das war natürlich
    nicht beabsichtigt. Offensichtlich kann der Entwickler der Forumsoftware sich nicht vorstellen, daß es auch Antworten gibt die hilfreich sind, obwohl sie das Problem noch nicht endgültig lösen.... Du kannst da als Moderator sicher mal an der richtigen Stelle
    nachhaken - oder?
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Es fehlt die Angabe der Office Version.
  5. bi.al.ba Win User

Office 365 Abo Outlook @live.de-Adresse

Wenn ich den account mit Outlook Mail öffne steht da logischerweise Outlook-Mail.

Wenn ich versuche ihn in Outlook wieder zu installieren steht dort Outlook 365 - Outlook. Und sonst nix.
  6. Peter.Star Win User

Kontakte zwischen Outlook2010 und Outlook.com synchronisieren

Hallo DirkBach,

es gibt keine Synchronisation zwischen Office Outlook und outlook. Du kannst nur die Kontakte aus Outlook exportieren und in outlook importieren. Bzw. manuell von Kontakte Outlook zum Kontake-Ordner outlook verschieben.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die Outlook Formatprüfung aussschalten? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Outlook Formatprüfung aussschalten? - Similar Threads - Outlook Formatprüfung aussschalten

Forum Datum

Outlook für Windows, Outlook web, Outlook Android

Outlook für Windows, Outlook web, Outlook Android: Ich versuche meine Kontakte aus der App im Smartphone auf das Programm auf meine PC zu übertragen. Ich habe festgestellt, dass Konten reseten aufm Android nichts bringt. Kontakte bei allen 3...
Outlook.com 20. August 2020

Outlook, hier outlook heute

Outlook, hier outlook heute: Hallo, ich habe das Problem das ich "outlook heute" nicht aktivieren kann. Bitte Hilfe
Microsoft Office 10. August 2019

Outlook, hier outlook heute

Outlook, hier outlook heute: Hallo, ich habe das Problem das ich "outlook heute" nicht aktivieren kann. Bitte Hilfe
Outlook.com 10. August 2019

Wie kann ich die Outlook Formatprüfung aussschalten?: Hallo! In Outlook gibt es neben der Rechtschreibprüfung (rote Unter-Kringel) und der Grammatik-Prüfung (blaue Unter-Kringel) noch eine Formatprüfung (braune Unter-Kringel). Von den beiden...
Microsoft Office 10. März 2018

Outlook mit Outlook verbinden

Outlook mit Outlook verbinden: Hallo, ich habe das Outlook 2013 neu installiert. Ich kann dieses jedoch mit meinem Outlook.com nicht verbinden wie von Microsoft angegeben. Kann mir jemand einen Tip geben?
Outlook.com 9. Januar 2018

Outlook

Outlook: hallo, ich kann aus outlook heraus per link (aus einer anzeige zum Beispiel) nicht mehr direkt aufs internet zugreifen. folgende Meldung erscheint immer: Die Richtlinien ihrer Organisation...
Outlook.com 5. Februar 2017

Outlook

Outlook: -seit Jahren sende ich z.B zu Geburtstagen Text und gestaltete Karten als Bild 1024x768 Pix. ohne Probleme. - in letzter Zeit kommt die Nachricht zurück mit nachfolgender Begründung: Ihre...
Allgemeines 18. Dezember 2016
Wie kann ich die Outlook Formatprüfung aussschalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.