Wie kann ich diese mail stoppen. hat jemand eine Idee. Microsoft hat wohl keine support...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich diese mail stoppen. hat jemand eine Idee. Microsoft hat wohl keine support... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wer soll das sein?? Seit Wochen bekomme ich nun fast täglich diese mail. Aber mein Account arbeitet perfekt, bekomme täglich mils von verschiedenen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MikeReitz1, 28. Oktober 2018.

  1. MikeReitz1
    MikeReitz1 Gast

    Wie kann ich diese mail stoppen. hat jemand eine Idee. Microsoft hat wohl keine support...


    Wer soll das sein?? Seit Wochen bekomme ich nun fast täglich diese mail. Aber mein Account arbeitet perfekt, bekomme täglich mils von verschiedenen Absendern, habe gestern noch mal das Passwort geändert, aber es kommt wieder. Klassifizierung als Junk Mail funktioniert auch nicht.

    Wie kann ich das stoppen!!!!!!


    Von: Microsoft Outlook Datum: Sonntag, 28. Oktober 2018 um 09:02 Betreff: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "h.......-..@hotmail.com".



    Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "h......t-..@hotmail.com". Wer ist Wir????


    Kontostatus:


    Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 13.02.2018 06:16:42 UTC.


    Methode zur Behebung


    Wenn Sie die neue E-Mail-Erfahrung von Outlook.com verwenden:


    • Wählen Sie in der Symbolleiste das Symbol "Einstellungen" und dann "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen" aus.

    [​IMG]

    • Wählen Sie "E-Mail synchronisieren" aus, um Ihre verbundenen Konten anzuzeigen.


    • Überprüfen Sie die Details für das verbundene Konto, das nicht mehr funktioniert, und beheben Sie das Problem. (Es funktioniert aber)


    Wenn Sie die klassische Version von Outlook.com verwenden:


    • Wählen Sie in der Symbolleiste das Symbol "Einstellungen" > "E-Mail" > "Verbundene Konten" aus.

    [​IMG]

    • Überprüfen Sie die Details für das verbundene Konto, das nicht mehr funktioniert, und beheben Sie das Problem.


    Hinweis: Um diese Benachrichtigungen nicht mehr zu erhalten, entfernen Sie das verbundene Konto, das nicht synchronisiert, oder reparieren Sie es.


    Microsoft wird niemals per E-Mail nach Ihrem Kennwort fragen.


    Diese Systembenachrichtigung ist keine E-Mail, und Sie können darauf auch nicht antworten.
     
  2. Vlado_D Win User

    Wie kann ich diese mail stoppen. hat jemand eine Idee. Microsoft hat wohl keine support mail Adresse

    Hallo MikeReitz1,

    das Konto wurde überprüft und es wurde festgestellt das es in Ordnung ausschaut.

    Hast Du die E-Mail-Adresse zu einem E-Mail-Client hinzugefügt?

    Wenn ja, kannst Du uns bitte die Einstellungen als ein
    Screenshot
    zur Verfügung stellen?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Vlado_D Win User

    Wie kann ich diese mail stoppen. hat jemand eine Idee. Microsoft hat wohl keine support mail Adresse

    Hallo MikeReitz1,



    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns noch das betroffene Konto mitteilen.

    Es wird für Dich eine Privatnachricht gestartet. Diese Nachricht kannst Du nur sehen und bearbeiten, wenn Du in der Microsoft Community eingellogt bist. Daher würde ich Dich bitten nachdem Du die Angaben gemacht hast, uns hier im Thread Bescheid zu geben, damit
    wir weiter verfahren können.



    Vielen Dank für die Angaben im Voraus.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. MikeReitz1 Win User

    Wie kann ich diese mail stoppen. hat jemand eine Idee. Microsoft hat wohl keine support mail Adresse

    Hallo Vlado_D

    Problem besteht weiterhin.

    • Peter hat mir nur insofern geantwortet, dass er meinen Beitrag ins Forum gepostet gestellt hat
    • Er hat mir auch die Kontaktmöglichkeit zu Microsoft gegeben. die ich sofort angeschrieben habe
    • Von Microsoft erhielt ich jetzt die Antwort auf der Seite

      https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/microsoft-account-get-help-by-email

      zu schauen. Dort wird mein Problem aber nicht behandelt. Dort geht Microsoft immer davon aus, das das E-mail Postfach nicht mehr funktioniert.
    Es funktioniert aber, trotzdem bekomme ich fast jeden Tag diese nicht verständliche mail. Ich hoffe jemand findet heraus wie diese zu stoppen ist.

    Ich habe das im dritten Bullet Point negative Ergebnis erneut an Microsoft weitergegeben, erhalt aber noch keine Antwort

    Gruß

    Mike
  5. MikeReitz1 Win User

    Wie kann ich diese mail stoppen. hat jemand eine Idee. Microsoft hat wohl keine support mail Adresse

    habe den Kundensupport ankopiert, aber noch keine Antwort erhalten.
  6. MikeReitz1 Win User

    Wie kann ich diese mail stoppen. hat jemand eine Idee. Microsoft hat wohl keine support mail Adresse

    Hallo Vlado,

    irgendwie gibt es das alles nicht. ok

    In meinem Outlook aus dem Office Paket, gibt es nur einen Karteireiter Sicherheit unter dem Menüpunkt "Konto" Da sieht man nur das und das war es, es gibt keine Möglichkeit hier irgendwo eine zwei Stufenanmeldung zu aktivieren oder deaktivieren.

    Screenshot:
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich diese mail stoppen. hat jemand eine Idee. Microsoft hat wohl keine support... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich diese mail stoppen. hat jemand eine Idee. Microsoft hat wohl keine support... - Similar Threads - mail stoppen Idee

Forum Datum

Wie bekomme ich jemanden vom Support erreicht

Wie bekomme ich jemanden vom Support erreicht: Ich kann mich nicht an Office 365 Business anmelden, da ich mein Passwort vergessen habe.Kann mir jemand weiter helfen; Danke.
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Leider speichert Excel meine Formatierungen nicht - Hat jemand eine Idee?

Leider speichert Excel meine Formatierungen nicht - Hat jemand eine Idee?: Beispielsweise sind folgende Formatierungen betroffen:- fettgedruckte Spalte/ Zeile- farblich hervorgehobene Daten- Filterungsoption- festgestellte erste SpalteAll diese vorgenommenen Änderungen...
Microsoft Office 23. Juni 2023

Hat jemand eine Idee wie ich am besten Microsoft kontaktieren kann?

Hat jemand eine Idee wie ich am besten Microsoft kontaktieren kann?: Hallo, ich hatte mein Surface Ende November 2022 eingeschickt - noch während der Garantiezeit. Grund dafür war, dass immer wieder der Bildschirm schwarz wurde und flimmerte , alles andere im...
Surface 5. Februar 2023

Hat jemand eine Idee wie ich in dem Feld "EINSTELLUNGEN SUCHEN" auch Eingaben tätigen kann?...

Hat jemand eine Idee wie ich in dem Feld "EINSTELLUNGEN SUCHEN" auch Eingaben tätigen kann?...: wHat jemand eine Idee wie ich in dem Feld "EINSTELLUNGEN SUCHEN" auch Eingaben tätigen kann? Ich habe das Problem nur bei meinem ASUS-Notebook, bei meinem Desktop-PC habe ich das Problem nicht....
Apps 19. November 2022

Hat jemand eine Idee wie ich in dem Feld "EINSTELLUNGEN SUCHEN" auch Eingaben tätigen kann?...

Hat jemand eine Idee wie ich in dem Feld "EINSTELLUNGEN SUCHEN" auch Eingaben tätigen kann?...: wHat jemand eine Idee wie ich in dem Feld "EINSTELLUNGEN SUCHEN" auch Eingaben tätigen kann? Ich habe das Problem nur bei meinem ASUS-Notebook, bei meinem Desktop-PC habe ich das Problem nicht....
Games und Spiele 19. November 2022

Support unzumutbar oder war Surfacebook-Kauf meine wohl größte Fehlentscheidung?...

Support unzumutbar oder war Surfacebook-Kauf meine wohl größte Fehlentscheidung?...: Ich habe oder sollte ich besser sagen hätte seit ca 2,5 Jahren ein Surface Book mit Performance Base. Das Gerät war anfangs auch top, bis ich es nach ein paar Monaten leider zum ersten mal zur...
Surface 31. Dezember 2019

Wie kann ich diese mail stoppen. hat jemand eine Idee. Microsoft hat wohl keine support...

Wie kann ich diese mail stoppen. hat jemand eine Idee. Microsoft hat wohl keine support...: Wer soll das sein?? Seit Wochen bekomme ich nun fast täglich diese mail. Aber mein Account arbeitet perfekt, bekomme täglich mils von verschiedenen Absendern, habe gestern noch mal das Passwort...
Microsoft Office 28. Oktober 2018
Wie kann ich diese mail stoppen. hat jemand eine Idee. Microsoft hat wohl keine support... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.