Wie kann ich ein altes Kennwort wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein altes Kennwort wiederherstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Kennwort temporär geändert und will mein altes wieder zurückhaben bei meinen Microsoft-Account! Nun werde ich beim erneuten Zurücksetzen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarkusEberherr, 6. September 2017.

  1. Wie kann ich ein altes Kennwort wiederherstellen?


    Ich habe mein Kennwort temporär geändert und will mein altes wieder zurückhaben bei meinen Microsoft-Account!

    Nun werde ich beim erneuten Zurücksetzen daran gehindert!

    Wie geht das?
     
  2. Michel_K Win User

    Wie kann ich ein altes Kennwort wiederherstellen?

    Hallo Markus,

    Ich möchte dich bitten den
    Microsoft-Support
    zu kontaktieren. Sie können dir besser mit dem genannten Problem helfen.

    Bei evt. weiteren Frage oder Anliegen sind wir natürlich gern für dich da!

    Beste Grüße,

    Michel
  3. Peter.Star Win User

    Wie kann ich ein altes Kennwort wiederherstellen?

    Hallo,

    aus Sicherheitsgründen wird verhindert das du das gleiche Passwort noch einmal verwendest.

    Peter
  4. MarkusEberherr Win User

    Wie kann ich ein altes Kennwort wiederherstellen?

    Wie lange ist das alte Passwort gesperrt?

    Ob ich das alte Passwort wiederverwenden will ist doch meine eigene Entscheidung!

    Kann ich denn nicht bei meinen Account auswählen, welche Sicherheitskriterien ich beötige und welche nicht?!
  5. Sergey Mehov Win User

    Passwort ändern bei brandneuem Outlook Konto

    Hallo Leonardo.

    Wenn Sie ein Konto in einer vereinfachten Form erstellt haben und nachher keine Sicherheitsinformationen hinzugefügt haben (Telefonnummer, alternative E-Mail), können Sie den Zugriff auf das Konto nur über das Wiederherstellungsformular wiederherstellen (https://account.live.com/acsr)

    Die Wiederherstellung kann nur erfolgreich sein, wenn das Kontoprofil voll ist, gesendete Nachrichten vorliegen und Sie diese Informationen bereitstellen können. Es ist auch wichtig, alte Kennwörter (Kennwort) anzugeben.

    Ansonsten ist leider keine Wiederherstellung möglich.
  6. Peter.Star Win User

    Altes Kennwort

    Hallo,

    nein. Outlook.com merkt sich die alten Passwörter und verlangt die Eingabe eines neuen noch nicht verwendeten Passwortes.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich ein altes Kennwort wiederherstellen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein altes Kennwort wiederherstellen? - Similar Threads - altes Kennwort wiederherstellen

Forum Datum

Wiederherstellen eines Kennworts mit dem Kennwortformular

Wiederherstellen eines Kennworts mit dem Kennwortformular: Hallo zusammen,ich versuche ein Office 365 Konto, dass gesperrt ist, weil ich zu oft das falsche Kennwort eingegeben habe, zurück zu setzen.Da ich keinen Zugriff mehr auf die alternative...
Microsoft Office 19. April 2023

Alte Standardkonten / Kennwörter vergessen

Alte Standardkonten / Kennwörter vergessen: Hallo, ich benutze einen älteren Rechner, ursprünglich Windows7, aktuell Windows10. Vor Jahren durften die Kinder sich Benutzerkonten anlegen; jetzt haben sie längst eigene Rechner und wir möchten...
Apps 9. Februar 2022

Alte Standardkonten / Kennwörter vergessen

Alte Standardkonten / Kennwörter vergessen: Hallo, ich benutze einen älteren Rechner, ursprünglich Windows7, aktuell Windows10. Vor Jahren durften die Kinder sich Benutzerkonten anlegen; jetzt haben sie längst eigene Rechner und wir möchten...
Games und Spiele 9. Februar 2022

Wiederherstellen sehr alter Emails

Wiederherstellen sehr alter Emails: Hallo liebe Community, für einen schwierigen Versicherungsfall würde ich über ein Jahre alte Emails benötigen, welche leider längst gelöscht sind. Gibt es eine Möglichkeit über Microsoft Zugang...
Outlook.com 7. Oktober 2020

Alte Benutzername wiederherstellen

Alte Benutzername wiederherstellen: Hallo, für mein Sohn war ein Konto mit der Benutzername *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet. Mein Sohn hat aus irgendein Grund hat neue Alias...
Microsoft Office 13. Mai 2020

altes Kennwort nicht bekannt

altes Kennwort nicht bekannt: Beim meinem Office Premium Konto ist das bestehende Kennwort gespeichert - jetzt soll ich es ändern - und bei der Eingabemaske kann man nur das alte Kennwort manuell eingeben - es gibt keinen...
Microsoft Office 10. November 2019

altes konto wiederherstellen

altes konto wiederherstellen: ich hab mir irgendwannmal ein wegwerf account gemacht. diesen account aber genutzt für sachen wie spotify und email. nun kann ich mich weder hier noch sonst wo, wo ich diese email genutzt habe...
Outlook.com 8. Oktober 2016
Wie kann ich ein altes Kennwort wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.