Wie kann ich ein Backup von meinem I-Phone über iTunes statt auf dem C-Drive 265 GB...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein Backup von meinem I-Phone über iTunes statt auf dem C-Drive 265 GB... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Das Problem von Apple ist, dass der Backup über iTunes immer auf dem C-Drive erfolgt, der auf meinem HP aber nur 236 GB umfasst und eigentlich nur für... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Wilderich Fuchs, 8. Februar 2023.
Thema:
Wie kann ich ein Backup von meinem I-Phone über iTunes statt auf dem C-Drive 265 GB... - Apps
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich ein Backup von meinem I-Phone über iTunes statt auf dem C-Drive 265 GB... - Similar Threads - Backup Phone iTunes |
Forum | Datum |
---|---|---|
itunes-backup-unterverzeichnisse können aus onedrive nicht gelöscht werdenitunes-backup-unterverzeichnisse können aus onedrive nicht gelöscht werden: Hallo community, ich habe 200 GB in einem Onedrive-Ordner inkl. dessen Unterordner. Keine der enthaltenen Dateien/Ordner lässt sich über die onedrive-Website löschen, ich erhalte nach kurzer Zeit...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2025 |
Outlook.com synchronisiert nicht mit I PhoneOutlook.com synchronisiert nicht mit I Phone: Outlook.com synchronisiert nicht mit I Phone
|
Outlook.com | 6. Juni 2024 |
Outlook.com synchronisiert nicht mit I PhoneOutlook.com synchronisiert nicht mit I Phone: Outlook.com synchronisiert nicht mit I Phone
|
Outlook.com | 6. Juni 2024 |
Betr. Probleme Backup IPhone 13pro mit iTunesBetr. Probleme Backup IPhone 13pro mit iTunes: Hallo,der Versuch des Backup über iTunes endet immer bei 2/4 mit der Fehlermeldung :Das IPhone kann nicht synchronisiert werden,ein interner Fehler ist aufgetreten.Backup erfolgt auf HP-Notebook...
|
Games und Spiele | 6. September 2023 |
Wie kann ich ein Backup von meinem I-Phone über iTunes statt auf dem C-Drive 265 GB...Wie kann ich ein Backup von meinem I-Phone über iTunes statt auf dem C-Drive 265 GB...: Das Problem von Apple ist, dass der Backup über iTunes immer auf dem C-Drive erfolgt, der auf meinem HP aber nur 236 GB umfasst und eigentlich nur für die Installation meiner App und Anwendungen...
|
Games und Spiele | 8. Februar 2023 |
onenote für i pad und i phoneonenote für i pad und i phone: hallo,
ich habe onenote office 365 auf meinem i phone und i pad runtergeladen. und kann es auch öffnen und benutzen. doch ich kann keine onenote datein speichern und öffnen. Beispiel ich bekomme...
|
Microsoft Office | 12. April 2019 |
Outlook mobile auf I-PhoneOutlook mobile auf I-Phone: seitdem ich den neuen Release von Outllook auf meinem I-Phone nutze kann ich nicht mehr getrennt in Kontakten suchen, sondern emails und Kontakt-Suche ist jetzt in einem vereinbart. Bei...
|
Microsoft Office | 25. November 2017 |