Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bereits ein privates Microsoft Konto mit verschiedenen registrierten Office-Lizenzen. Da die Anzahl der Office-Lizenzen in unserem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HoLoSch, 26. November 2018.

  1. HoLoSch
    HoLoSch Gast

    Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln


    Hallo,


    ich habe bereits ein privates Microsoft Konto mit verschiedenen registrierten Office-Lizenzen. Da die Anzahl der Office-Lizenzen in unserem Netzwerk weiter steigt möchte ich jetzt das private Microsoft Konto in ein Geschäftskonto umwandeln.

    Leider finde ich hierzu in meinem Profileinstellungen keine Möglichkeiten. Können Sie mr weiter helfen?
     
  2. Manuel S.t. Win User

    Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln

    Hallo,

    haben Sie bereits einen Tenant (firma.onmicroft.com) auf dem Sie Nutzer anlegen und Lizenzen zuweisen können?
  3. HoLoSch Win User

    Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln

    Hallo,

    Danke für die schnelle Antwort,

    jedoch möchte ich nicht das Lizenzmodel von Office ändern, sonder nur das Mikrosoft-Konto in dem ich die Lizenzen verwalte von einem privaten Konto in ein Geschäftskonto ändern.
  4. Manuel S.t. Win User

    Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln

  5. HoLoSch Win User

    Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln

    Es geht aber um die Lizenzierung mehrerer Microsoft Office 2019-Lizenzen in unserer Domäne (kein Office 365).

    Ich würde die Lizenzierung zentral als Admin machen
  6. Manuel S.t. Win User

    Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln

    Ein solches Konto sollte man ab einer bestimmten Zahl von Nutzern anlegen.

    Man kann sich einen Namen für die Domain wählen und unter dieser die Office Konten anlegen/importieren und anschließend die verfügbaren Lizenzen zuweisen.

    Weitere Informationen finden Sie unter folgenden Links:

    https://docs.microsoft.com/de-de/office365/admi...

    Office 365 Business:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-m...

    Die bestehenden Lizenzen können umgezogen werden, von Fall zu Fall kann jedoch Hilfe von Microsoft nötig sein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln - Similar Threads - Microsoft Konto privat

Forum Datum

Umstellen von Geschäftskonto auf privat

Umstellen von Geschäftskonto auf privat: Guten Tag, wieder wurde meine Abo-Verlängerung in Englisch per mail zugesandt.Das Problem hatte ich schon 2022 hier im Forum und damals wurde mir mitgeteilt, dass ich auf Outlook.de umstellen...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Kann ich ein privates Konto zu einem Geschäftskonto ändern?

Kann ich ein privates Konto zu einem Geschäftskonto ändern?: Ich arbeite an einer Schule und hätte gerne zwei One Drive Konten auf meinem Rechner: Ein privates, eines für alle schulischen Dateien. Kann ich mir selbst einen Geschäftsaccount auf one Drive...
Microsoft Office 16. November 2023

Wie kann man das Privat und Geschäftskonto trennen?

Wie kann man das Privat und Geschäftskonto trennen?: Egal was andere sagen, das hat nichts mit Cache oder sonstigem zu tun. Die Verbindung ist also direkt bei den Accounts hinterlegt, ich finde weder beim einen noch beim anderen Account diese...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Privates Konto von Geschäftskonto trennen

Privates Konto von Geschäftskonto trennen: Hallo zusammen, Ich habe ein privates Office-Konto. Ferner haben wir in der Firma geschäftliche Office-Konten. Nun wurden diese offenbar automatisch miteinander verknüpft, nur weil ich mich im...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Privates Konto in Firmenkonto umwandeln

Privates Konto in Firmenkonto umwandeln: Hallo ich habe als Einmannunternehmen angefangen und alle Lizenzen im Konto erfasst. Die Firma ist gewachsen und die Lizenzen entsprechend. Daher eine Frage kann ich das Konto in ein Firmenkonto...
Microsoft Office 19. Juli 2020

Geschäftskonto in Privates umwandeln

Geschäftskonto in Privates umwandeln: Hallo, Da ich nun meine Selbstständigkeit abmelden und somit wieder als Angestellter arbeite, will ich mein Office 365 Grad Geschäftskonto in ein Privates Konto umwandeln. Mir ist wichtig das...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Microsoft Konten - Private und Geschäftskonto Problem

Microsoft Konten - Private und Geschäftskonto Problem: Als erstes ein herzliches Servus, ich habe unbedacht zu meinem 'privaten' Microsoft Konto ein 'Geschäftskonto' eröffnet. Das Problem ist, beide habe ich mit der selben E-Mail Adresse registriert...
Microsoft Office 18. März 2020
Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft geschäftlich und privat

    ,
  2. microsoft privat und geschäftskonto

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.