Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was einfach... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DieWissbegierige, 27. Juli 2018.

  1. Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?


    Guten Tag,



    ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was einfach auf die Festplatte zu bekommen. Die Kamera erwarb ich zu Vista-Zeiten und da lief das Programm.

    Da die Programm-CD nach einem Umzug erst mal in irgendeiner Kiste in so einer CD-Sammel-Behälter lag, habe ich mich bisher so beholfen. Den jetzigen PC mit Windows 7 richtete mir ein Freund nach dem Umzug ein paar Jahre später ein, aber eben ohne das Programm. Daher weile ich im Tal der Ahnungslosen...

    Um Hilfe wird gebeten und gleichzeitig gedankt.



    Liebe Grüße von der Wissbegierigen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Krisy
    Krisy Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1

    Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

    Eigentlich kannst du es wirklich lcoekr machen, doch check es im Web, wenn du nicht glaubst.
     
Thema:

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief? - Similar Threads - Programm Windows Professional

Forum Datum

Windows 7 Professional

Windows 7 Professional: Der Dienst Windows-Fax und -scan macht plötzlich folgendes Problem: Scanne ich mit "Vorschau" (und richte den Rahmen des geplanten Scans ein) und danach mit dem Button "Scannen", dann meldet der...
Allgemeines 16. April 2019

installieren Windows 7

installieren Windows 7: installieren Windows 7
Allgemeines 11. September 2018

Windows Vista / 7

Windows Vista / 7: Hallo, bin meinen PC von Vista mit Windows 7 neu aufzusetzen, kann mir jemand sagen, wie ich meine Emails von Windos Mail sichern kann. Damit ich diese nach der Aufrüstung des PC wieder aufrufen...
Outlook.com 11. September 2017

Windows 7 Programm

Windows 7 Programm: Ich besitze meinen Laptop jetzt 6 Jahre mit Original Win 7, das schon drauf war, als ich ihn kaufte. Wieso behauptet Microsoft jetzt, dass dies kein Original Programm ist? Es wurde nie etwas geändert.
Allgemeines 6. Juli 2017

Windows 7 Programm

Windows 7 Programm: Ich besitze meinen Laptop jetzt 6 Jahre mit Original Win 7, das schon drauf war, als ich ihn kaufte. Wieso behauptet Microsoft jetzt, dass dies kein Original Programm ist? Es wurde nie etwas geändert.
Allgemeines 2. Juli 2017

Windows 7 Professional

Windows 7 Professional: Hallo Support, ich habe auf meinem Testboard (dient zur Reparatur) Windows7 (32Bit) Professional installiert und aktiviert. Nach diversen erfolgten Update´s (incl. Sp1) war das letzte...
Allgemeines 9. Oktober 2016

2 mal Vista...

2 mal Vista...: ch muss euch mal ne Geschichte erzählen.... Ich hatte 3 Partitionen... 2 leer, auf einer Vista Nun wollte ich XP installieren... Das Problem... Ich hab vergessen dass man ERST xp DANN Vista...
Allgemeines 10. Februar 2009
Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.