wie kann ich ein Word Dokument mit der Stand von gestern wiedererstellen (Office365)?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich ein Word Dokument mit der Stand von gestern wiedererstellen (Office365)? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe irrtümlicherweise einen teil meines Dokuments gelöscht. Word hat nicht reagiert und ich habe die Enter Taste mehrere Mals gedruckt, nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NathalieGH, 23. März 2018.

1. NathalieGH
    NathalieGH Gast

wie kann ich ein Word Dokument mit der Stand von gestern wiedererstellen (Office365)?

ich habe irrtümlicherweise einen teil meines Dokuments gelöscht. Word hat nicht reagiert und ich habe die Enter Taste mehrere Mals gedruckt, nicht gesehen, dass ein Teil meines Texts markiert war... und auf einmal war es weg. Die Taste "zurück" galt nur 1x mal und ich konnte nicht mehr rückwirkend den Text wiedererstellen. Ich arbeite Online mit Office 365, und sehe keine Möglichkeit der verlorene Text wieder zu erstellen. Kann mir jemand helfen?

2. Peter.Star Win User

Hallo,

Rechtsklick auf die Datei -> Eigenschaften -> Vorgängerversion.

Peter
  3. TommyTschi Win User

Office365 Word / Mac / Speichern unter pdf & Export als pdf funktionieren plötzlich nicht mehr

Guten Tag Tobias L.
    <br />Danke für deine Reaktion.
    <br />Zu deinen Fragen:
    <br />Es sind alle Word-Dokumente betroffen, diese lassen sich weder als pdf speichern (speichern unter), noch als pdf exportieren. Sämtliche SW ist auf dem aktuellsten Stand. Ich nutze Office365 lokal.
    <br />Viele Grüsse, Tommy
    <br />
  4. 346beb8b-87c4-4ce7-a Win User

Word hat automatisch Navigationsüberschriften erstellt

Hallo Alexandra,

mir ist das gestern zum ersten Mal aufgefallen. Alle Updates von Word und Windows 10 sind auf dem neuesten Stand. Habe das gerade aktualisiert.

Viele Grüße,

Steffi
  5. GOhenry Win User

Outlook / Aufgaben zeigen plötzlich wieder alte / veraltete Stände an

Hat leider doch nicht geholfen.

Gestern abend waren wieder alte Stände angezeigt. :-(

VG

6. Marco Smud Win User

Office 2019 Dokumenten-Problem

Gestern hat der IT-Experte das Problem gelöst. Er wandelte ein neues/leeres Word-Dokument vom Kompatibilitätsmodus in "Dokument1 - Word" um. Es lag also dran, daß all meine neuen/leeren Dokumente automatisch im Kompatibilitätsmodus
    waren. Kurz nach der Änderung ließen sich, bis auf ein paar Dokumente, alle alten Dokumente wieder öffnen. Die anderen übertrug er auf seinen PC (auf einen USB-Stick), öffnete sie und übertrug sie wieder auf meinen PC. Dadurch ließen sich die restlichen Dokumente
    wieder öffnen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich ein Word Dokument mit der Stand von gestern wiedererstellen (Office365)? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich ein Word Dokument mit der Stand von gestern wiedererstellen (Office365)? - Similar Threads - Word Dokument Stand

Forum Datum

Onedrive Daten fehlen oder Dokumente haben älteren stand

Onedrive Daten fehlen oder Dokumente haben älteren stand: Hallo,mir ist gestern aufgefallen das ein Excel Dokument das in onedrive gespeichert ist nicht aktuell. Das Dokument aktualisiere ich fast täglich. Ich habe weitere Dokumente überprüft die...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Mein word Dokument der Bachelorarbeit die ich gestern noch bearbeitet habe ist auf dem...

Mein word Dokument der Bachelorarbeit die ich gestern noch bearbeitet habe ist auf dem...: Mein Word Dokument der Bachelorarbeit die ich gestern noch bearbeitet habe ist auf dem Stand von vor 1 Monat. Auto save war deaktiviert. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese widerherzustellen ?...
Microsoft Office 23. November 2023

Wiederherstellung von altem Word-Stand

Wiederherstellung von altem Word-Stand: Sehr geehrte Damen Und Herren, Ich habe meine Bachelorarbeit auf Microsoft Word verfasst. Nach dem speichern und wieder offenen wurde ein alter Stand von vor 10 Tagen aufgerufen und es sind viele...
Microsoft Office 14. April 2021

Microsoft Word Dokument ist abgestürzt - neuester Stand ist verloren gegangen

Microsoft Word Dokument ist abgestürzt - neuester Stand ist verloren gegangen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich an meiner Masterarbeit (Masterthesis_V15) gearbeitet und vor dem schlafen das Word Dokument sowie das Laptop nicht geschlossen....
Microsoft Office 18. September 2019

[Gelöst] Word Dokument als PDF teilen in Office365

[Gelöst] Word Dokument als PDF teilen in Office365: Hallo zusammen! Ich würde gerne Office365 Geschäftlich nutzen, und darauf Angebote etc. erstellen. Geht ja wunderbar in der Word-App. Nur kann ich dieses Dokument nur als Word Format "teilen",...
Microsoft Office 28. September 2018

Word Dokument als PDF teilen in Office365

Word Dokument als PDF teilen in Office365: Hallo zusammen! Ich würde gerne Office365 Geschäftlich nutzen, und darauf Angebote etc. erstellen. Geht ja wunderbar in der Word-App. Nur kann ich dieses Dokument nur als Word Format "teilen",...
Microsoft Office 27. September 2018

Dokument fällt auf den letzten Stand zurück

Dokument fällt auf den letzten Stand zurück: Nachdem ich gestern das zweite Mal ein Dokument nach fünfstündier Arbeit schloss und wieder auftat war nichts mehr von dem da, was ich fünf Stunden lang schrieb - nur noch der alte Stand. Es gibt...
Microsoft Office 23. Mai 2018
wie kann ich ein Word Dokument mit der Stand von gestern wiedererstellen (Office365)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.