wie kann ich ein Word Dokument mit der Stand von gestern wiedererstellen (Office365)?
Diskutiere und helfe bei wie kann ich ein Word Dokument mit der Stand von gestern wiedererstellen (Office365)? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe irrtümlicherweise einen teil meines Dokuments gelöscht. Word hat nicht reagiert und ich habe die Enter Taste mehrere Mals gedruckt, nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NathalieGH, 23. März 2018.
Thema:
wie kann ich ein Word Dokument mit der Stand von gestern wiedererstellen (Office365)? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
wie kann ich ein Word Dokument mit der Stand von gestern wiedererstellen (Office365)? - Similar Threads - Word Dokument Stand |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive Daten fehlen oder Dokumente haben älteren standOnedrive Daten fehlen oder Dokumente haben älteren stand: Hallo,mir ist gestern aufgefallen das ein Excel Dokument das in onedrive gespeichert ist nicht aktuell. Das Dokument aktualisiere ich fast täglich. Ich habe weitere Dokumente überprüft die...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
Mein word Dokument der Bachelorarbeit die ich gestern noch bearbeitet habe ist auf dem...Mein word Dokument der Bachelorarbeit die ich gestern noch bearbeitet habe ist auf dem...: Mein Word Dokument der Bachelorarbeit die ich gestern noch bearbeitet habe ist auf dem Stand von vor 1 Monat. Auto save war deaktiviert. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese widerherzustellen ?...
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |
Wiederherstellung von altem Word-StandWiederherstellung von altem Word-Stand: Sehr geehrte Damen Und Herren,
Ich habe meine Bachelorarbeit auf Microsoft Word verfasst.
Nach dem speichern und wieder offenen wurde ein alter Stand von vor 10 Tagen aufgerufen und es sind viele...
|
Microsoft Office | 14. April 2021 |
Microsoft Word Dokument ist abgestürzt - neuester Stand ist verloren gegangenMicrosoft Word Dokument ist abgestürzt - neuester Stand ist verloren gegangen: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich an meiner Masterarbeit (Masterthesis_V15) gearbeitet und vor dem schlafen das Word Dokument sowie das Laptop nicht geschlossen....
|
Microsoft Office | 18. September 2019 |
[Gelöst] Word Dokument als PDF teilen in Office365[Gelöst] Word Dokument als PDF teilen in Office365: Hallo zusammen!
Ich würde gerne Office365 Geschäftlich nutzen, und darauf Angebote etc. erstellen. Geht ja wunderbar in der Word-App.
Nur kann ich dieses Dokument nur als Word Format "teilen",...
|
Microsoft Office | 28. September 2018 |
Word Dokument als PDF teilen in Office365Word Dokument als PDF teilen in Office365: Hallo zusammen!
Ich würde gerne Office365 Geschäftlich nutzen, und darauf Angebote etc. erstellen. Geht ja wunderbar in der Word-App.
Nur kann ich dieses Dokument nur als Word Format "teilen",...
|
Microsoft Office | 27. September 2018 |
Dokument fällt auf den letzten Stand zurückDokument fällt auf den letzten Stand zurück: Nachdem ich gestern das zweite Mal ein Dokument nach fünfstündier Arbeit schloss und wieder auftat war nichts mehr von dem da, was ich fünf Stunden lang schrieb - nur noch der alte Stand.
Es gibt...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2018 |