Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte ein Dokument Gerichtsurteil in portugiesischer Schrift in die deutsche Sprache dann mit Google übersetzen. Oder gibt es einen anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenWitte, 6. Januar 2020.

  1. Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren?


    Ich möchte ein Dokument Gerichtsurteil in portugiesischer Schrift in die deutsche Sprache dann mit Google übersetzen.


    Oder gibt es einen anderen "Weg" für diese Übersetzung?


    MfG. J.W.
     
  2. JürgenWitte Win User

    Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren?

    Hi

    Danke für die Antwort.

    Was soll ich damit anfangen, wenn die Erklärungen zum Einlesen fehlen.

    Ich will ja auch nur mal in das Urteil auf "deutsch" hineinsehen. Mit dem "PS" kann ich garnichts anfangen.

    MfG J.W.
  3. VladiS111 Win User

    Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren?

    Hi

    Microsoft Word ab Version 2013 kann PDF Dokumente einlesen.

    Für einen Gerichtsurteil taugt jede automatische Übersetzung nicht, es muss eine hin, die durch einen geprüften Übersetzer gemacht wurde.

    PS: mit Windows 7 hat deine Frage nichts am Hut, achte bitte auf den Themenbereich.
  4. Pauline R. Win User

    PDF aufteilen und erstellen von PDF´s in verschiedenen Bildqualitäten

    Hallo Björn,

    du kannst mit dem Publisher keine PDF-Dateien öffnen. Du könntest PDF-Dateien als Objekt einfügen, hierbei wird aber nur die erste Seite des PDF-Dokuments angezeigt. Wenn du bestimmte Seiten deiner PDF-Datei (z.B. Seite 5 und 6) in Publisher einfügen möchtest,
    musst du Publisher und die PDF-Datei öffnen und dann die gewünschten Teile aus dem PDF-Dokument in den Publisher hinein kopieren (über die Schnappschuss-Funktion des Adobe Readers).

    Die kostenpflichtige Version von Adobe unterstützt die Konvertierung von PDF-Dateien in doc, docx, rtf und xlsx. Die Formate doc, docx und rtf werden auch von Publisher unterstützt. Ob es noch andere Programme gibt, mit denen man PDF-Dateien in ein von Publisher
    unterstütztes Format konvertieren kann, kann ich dir leider nicht sagen.

    Wenn du eine Publisher-Datei als PDF abspeichern möchtest, kannst du verschiedene Qualitäts-Optionen auswählen:

    [​IMG]

    Gruß,

    Pauline
  5. Falola Yusuf Win User

    Doppelte Überschriften bei PDF-Export aus Word

    Hallo

    Könnten Sie bitte bestätigen, welche Wortversion Sie verwenden? Es könnte ein Kompatibilitätsproblem sein, z. B. beim Konvertieren einer *.docx-Datei in PDF mit Word 2016.

    Sie können die folgenden Schritte ausführen:

    Speichern Sie Ihre Word-Datei als *.doc (Word 97 - 2003);
    Öffnen Sie die gespeicherte *.doc Datei erneut;
    Speichern Sie die geöffnete *.doc-Datei erneut als PDF-Datei.

    Jetzt können Sie Ihre gespeicherte PDF-Datei erneut überprüfen.

    Lassen Sie mich wissen, ob dies hilft.

    Grüße
    Yusuf

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. FlusiTalane Win User

    PDF Konvertierung

    Hi,

    ADOBE hab ich reparieren lassen, ohne wirkliches Ergebnis ...

    Wenn ich as WORD heraus versuche zu konvertieren, gibt es keine Fehlermeldung, ich soll die Datei speichern (als pdf) und dann geht es nicht weiter und ich habe nur noch das nichtkonvertierte WORD-Dokument.

    Versuche ich aus dem Explorer die Konvertiereungl kommt die Fehlermeldung ist sehr allgemeine Fehlermeldung "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten! PDFMaker konnte die Adobe-PDF-Datei nicht erstellen."

    Danke für weitere Ideen

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren? - Similar Threads - Adobe PDF Datei

Forum Datum

Konvertieren von Word in PDF nur unvollständig

Konvertieren von Word in PDF nur unvollständig: Hallo,ich habe ein Word-Dokument erstellt mit einem Abschnittswechsel. Erster Teil des Word-Dokuments ist Hochformat, der zweite Teil ist Querformat. Beim Konvertieren in PDF ..speichern unter...
Microsoft Office 17. April 2023

Problem bei Word Datei in PDF Konvertieren/Drucken

Problem bei Word Datei in PDF Konvertieren/Drucken: Hallo,ich wollte soeben meine Word Datei in ein PDF konvertieren und als ich es getan habe, ist mir so ein Balken rechts aufgekommen die hellgraue Farbe und dadurch werden meine geschriebenen...
Microsoft Office 19. März 2022

Problem bei Word Datei in PDF Konvertieren

Problem bei Word Datei in PDF Konvertieren: Hallo,ich wollte soeben meine Word Datei in ein PDF konvertieren und als ich es getan habe, ist mir so ein Balken rechts aufgekommen die hellgraue Farbe und dadurch werden meine geschriebenen...
Microsoft Office 19. März 2022

Word Formatierung bei Konvertieren zu PDF

Word Formatierung bei Konvertieren zu PDF: Hallo zusammen,ich habe meine Masterarbeit in Word geschrieben und möchte diese nun zur Abgabe als PDF konvertieren. Nutze ich dafür die Option, "Optimal für elektronische Verteilung und...
Microsoft Office 23. Oktober 2021

Guten Tag, ich habe eine PDF zu word convertiert über Adobe aber ich kann die Datei nicht...

Guten Tag, ich habe eine PDF zu word convertiert über Adobe aber ich kann die Datei nicht...: Guten Tag, ich habe einen Lebenslauf in Canva erstellt, als PDF abgespeichert und über Adobe zu word convertiert. Leider ist die Datei irgendwie bis auf die Schrift nichts editierbar. Auch das...
Microsoft Office 7. August 2021

Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren?

Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren?: Ich möchte ein Dokument Gerichtsurteil in portugiesischer Schrift in die deutsche Sprache dann mit Google übersetzen. Oder gibt es einen anderen "Weg" für diese Übersetzung? MfG. J.W.
Allgemeines 6. Januar 2020

Word in PDF konvertieren

Word in PDF konvertieren: Hallo, ich habe meine Word-Dateien in PDF umgewandelt. Leider wird mir die Seitenzahl im PDF-Dokument nicht angezeigt, bzw. steht an dieser Stelle nun "{PAGE }". Wie kann ich das Problem...
Microsoft Office 10. Februar 2018
Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.