Wie kann ich eine E-Mail aus den Postausgangskorb löschen, die sich innerhalb von Outlook...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine E-Mail aus den Postausgangskorb löschen, die sich innerhalb von Outlook... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Windows-Funktionsupdate 1709 kann ich keine großen E-Mails mehr versenden. Daran habe ich heute Morgen leider nicht gedacht und jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katharina_2608, 4. April 2018.

1. Wie kann ich eine E-Mail aus den Postausgangskorb löschen, die sich innerhalb von Outlook...

Seit dem letzten Windows-Funktionsupdate 1709 kann ich keine großen E-Mails mehr versenden. Daran habe ich heute Morgen leider nicht gedacht und jetzt liegt eine 185 MB große E-Mail im Postausgangskorb, die ich nicht löschen kann und auch nicht verschieben, die aber auch verhindert, dass ich andere E-Mails versenden kann. D.h. im Augenblick kann ich überhaupt keine E-Mail versenden, egal über welches Konto. Wie kann ich diese E-Mail von außerhalb von Outlook löschen?

2. Alexandra_G Win User

Wie kann ich eine E-Mail aus den Postausgangskorb löschen, die sich innerhalb von Outlook nicht löschen lässt?

Hallo Katharina,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

Hat sich das Problem mittlerweile lösen können oder benötigst du weitere Hilfe?

Bei weiteren Fragen, melde dich einfach bei uns. Wir helfen dir gerne weiter.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Viele Grüße,

Alexandra
  3. Katharina_2608 Win User

Wie kann ich eine E-Mail aus den Postausgangskorb löschen, die sich innerhalb von Outlook nicht löschen lässt?

Nein, das geht natürlich NICHT, da es sich nicht um ein Outlook.com-Konto, sondern um ein Outlook2013-/Desktop-Outlook-Konto handelt. Allerdings ist es ein IMAP-Konto und ich habe nachgesehen, dass der Postausgang nicht synchronisiert wird. Also müsste ich
    die vertrackte Mail loswerden, wenn ich die *.ost-Datei lösche.

Allerdings muss ich vorher die Regeln exportieren, denn die sind wohl in der *.ost-Datei gespeichert, aber nicht beim Mail-Provider. Dann muss ich noch rausfinden, wie ich die
    bedingte Formatierungen exportieren kann.

Gibt es noch etwas, was ich aus der *.ost-Datei sichern sollte?
  4. Gijs_H Win User

Hallo Katherina,

danke für die Nachricht.

Versuche, die Nachricht über Outlook.com zu löschen. Ist es dort möglich?

Lass es uns wissen.

MfG,

Gijs H.
  5. Pauline R. Win User

Outlook 2010: Von GMX heruntergeladene E-Mails verschwinden in Outlook, wenn sie in GMX gelöscht werden

Hallo Joachim,

bei IMAP kannst du nicht einstellen, dass die E-Mails lokal erhalten bleiben wenn du diese vom Server löschst. Bei IMAP ist dass, was du im Outlook siehst praktisch ein Abbild vom Server, alles was du am Server machst passiert auch in Outlook und umgekehrt.
    Das heißt, wenn du eine E-Mail vom Server löschst, so wird diese auch in Outlook gelöscht, wenn du eine E-Mail in Outlook löschst, wird diese vom Server gelöscht. Wenn du deine E-Mails im Outlook behalten möchtest, musst du dein Konto als POP3-Konto einrichten
    oder bei GMX einstellen, dass die E-Mails nicht gelöscht werden.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Outlook 2013

Hallo Rudolf,

lösche die E-Mails bitte in Outlook und schließe Outlook danach. Melde dich dann bitte im Webinterface deines E-Mail-Anbieters an und prüfe, ob die E-Mails dort auch vorhanden sind. Wenn ja, lösche diese. Aktualisiere dann den Posteingang in deinem Webinterface
    und teste das Verhalten. Wenn die E-Mails dort nicht wieder auftauchen, öffne bitte Outlook und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich eine E-Mail aus den Postausgangskorb löschen, die sich innerhalb von Outlook... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine E-Mail aus den Postausgangskorb löschen, die sich innerhalb von Outlook... - Similar Threads - Mail Postausgangskorb löschen

Forum Datum

E-Mail Konto löschen im Outlook

E-Mail Konto löschen im Outlook: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen: Ich habe in meinem Outlook Version Microsoft Office 365 ein E-Mail Konto GMX gelöscht. Es erscheint auch nicht mehr unter den Konten, aber im Outlook ist...
Outlook.com 21. Oktober 2021

e-mails löschen

e-mails löschen: Bei Outlook 2019 kann ich keine e-mails löschen. Wenn ich ein e-mail anklicke und das daneben auf das rote Kreuz klicke oder mit der rechten Maustaste darauf klicke im im anschließend erscheinende...
Outlook.com 15. Januar 2021

In outlook kann ich keine E- Mails löschen.

In outlook kann ich keine E- Mails löschen.: In outlook kann ich keine E- Mails löschen.
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Outlook 2019 - Löschen von e-mail

Outlook 2019 - Löschen von e-mail: Hallo Kollegen! Ich habe 2018 ein Office Home & Business 2019 für ein Notebook gekauft und jetzt am 1. April 2020 auch für mein zweites Notebook dasselbe Paket erworben. Im Outlook 2019 im Paket...
Microsoft Office 5. April 2020

E-Mail löschen

E-Mail löschen: Wie kann ich eine E-Mail löschen, die ich der falschen Person geschickt habe?
Outlook.com 21. August 2018

Löschen von E Mails

Löschen von E Mails: Hallo, E Mails im Trash Ordner und gesendete E Mails lassen sich nicht löschen. Stattdessen kommt die Meldung, das es hier ein Problem gibt. Die E Mails im Posteingang lassen sich dagegen ohne...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Löschen von E Mails

Löschen von E Mails: Hallo, E Mails im Trash Ordner und gesendete E Mails lassen sich nicht löschen. Stattdessen kommt die Meldung, das es hier ein Problem gibt. Die E Mails im Posteingang lassen sich dagegen ohne...
Outlook.com 22. Juli 2018
Wie kann ich eine E-Mail aus den Postausgangskorb löschen, die sich innerhalb von Outlook... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.