Wie kann ich eine Kalenderdatei vCard-Datei *.vcs importieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine Kalenderdatei vCard-Datei *.vcs importieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Kalenderdatei als vCard-Datei *.vcs und möchte diese gerne in meinen Outlook-Kalender importieren. Leider geht das nicht, da nur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von widderstark, 15. April 2020.

  1. Wie kann ich eine Kalenderdatei vCard-Datei *.vcs importieren?


    Hallo,

    ich habe eine Kalenderdatei als vCard-Datei *.vcs und möchte diese gerne in meinen Outlook-Kalender importieren. Leider geht das nicht, da nur ics-Dateien importiert werden können. Wie kann ich die Datei umwandeln oder gibt es einen anderen Trick, die Datei in den Kalender zu importieren?

    Danke für die Hilfe.

    Freundliche Grüße
     
  2. Peter.Star Win User

    Wie kann ich eine Kalenderdatei vCard-Datei (*.vcs) importieren?

    Hallo,

    da du hier im outlook.com Forum fragst lautet die Antwort nicht möglich.

    Wie du eine Datei umwandelst fragst du bitte eine Suchmaschine deines geringsten Misstrauens.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Kontakte aus .vcf Datei in Outlook 2016 übernehemn

    Hallo,

    da es möglich ist VCARD-Dateien zu importieren wo genau ist dein Problem?

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Kontakte

    Hallo,

    du kannst Kontakte importieren als .csv Datei oder im VCARD (.vcf) Format. Weitere Möglichkeiten existieren nicht.

    Peter
  5. acimot Win User

    Synchronisieren von Kontakten: OneDrive-OL2007-iPad führt zu Doppeleinträgen

    Hi Peter,



    vielen Dank für die Rückmeldung. Ich verstehe nicht, wieso es immer so viele Formate und daher Kompatibilitätsprobleme gibt.



    Weiß Du, wie ich meine OL-2010-Kontakte in ein vCard-Format exportieren kann, damit ich sie in iCloud übertragen kann?



    Wieso kann man VCARD-Dateien in OL importieren, aber nicht exportieren.



    Beste Grüsse und einen guten Rutsch
  6. Pauline R. Win User

    Kontakte in Outlook richtig importieren

    Hallo Boris,

    Outlook 2013 kann csv-Dateien importieren. Wenn du vCards nutzen möchtest, musst du jeden Kontakt einzeln als vCard speichern, eine vCard-Datei mit mehreren Kontakten nimmt Outlook nicht.

    Gehe bitte wie folgt vor, um eine csv-Datei zu importieren:

    1. Exportiere die Kontakte aus Google in eine csv-Datei (Outlook CSV Format).

    2. Öffne Outlook.

    3. Gehe über Datei > Öffnen und Exportieren >
    Importieren/Exportieren

    4. Wähle Aus anderen Programmen oder Dateien importieren und klicke auf
    Weiter.

    5. Wähle Durch Trennzeichen getrennte Werte und klicke auf
    Weiter
    .

    6. Durchsuchen und wähle die zuvor exportierte csv-Datei aus und klicke auf
    Weiter.

    7. Wähle den Zielordner, in den die Kontakte hinein sollen und klicke auf
    Weiter.

    8. Klicke auf Benutzerdefinierte Felder zuordnen und ordner alle Felder zu.

    9. Klicke auf Fertig stellen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich eine Kalenderdatei vCard-Datei *.vcs importieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine Kalenderdatei vCard-Datei *.vcs importieren? - Similar Threads - Kalenderdatei vCard Datei

Forum Datum

So konvertieren Sie MSG-Kontakte in vCard-/VCF-Dateien

So konvertieren Sie MSG-Kontakte in vCard-/VCF-Dateien: Probieren Sie einfach die professionellste Lösung aus, indem Sie die „DailySoft MSG-zu-VCF-Konverter software“ verwenden, die MSG-Kontaktdaten erfolgreich und fehlerfrei nach vCard 3.0 und 2.1...
Software 1. August 2023

So importieren Sie mehrere vCard-Dateien stapelweise in MS Outlook PST | Einfache Methode

So importieren Sie mehrere vCard-Dateien stapelweise in MS Outlook PST | Einfache Methode: Ich habe empfohlen, die vertrauenswürdige DailySoft VCF-zu-PST-Konverter-Software zu verwenden, um VCF in das PST-Dateiformat zu exportieren. und es bietet die beste Technik, um vCARD VCF-Dateien...
Software 24. Juli 2023

iCal Kalenderdatei in Outlook importieren - Fehlermeldung

iCal Kalenderdatei in Outlook importieren - Fehlermeldung: Ich habe eine iCal Datei von schulferien,org downgeloaded.Beim importieren kommt folgende Fehlermeldung. Fehler 0x80004005 beim Ausführen der Aufgabe "Internetkalender": "Fehler beim Ausführen der...
Microsoft Office 28. Juni 2023

So konvertieren Sie Kontakte von CSV in eine vCard/VCF-Datei

So konvertieren Sie Kontakte von CSV in eine vCard/VCF-Datei: Stuck in converting CSV files to vCard file format? In addition, a way was sought to perform the successful conversion operations from CSV files to vCard formats without any errors or data loss....
Microsoft Windows 25. April 2022

Wie teile ich eine große vCard-Datei in mehrere vCard-Dateien auf?

Wie teile ich eine große vCard-Datei in mehrere vCard-Dateien auf?: Ich suche nach einer einfachen Lösung, um das Problem zu beheben. VCF ist ein Standarddateiformat, das von mehreren Desktop-E-Mail-Clients und intelligenten Geräten wie Android, Blackberry und...
Software 11. März 2021

vcs Kalender importieren und mit Outlook 2016 einrichten

vcs Kalender importieren und mit Outlook 2016 einrichten: Ich habe ein live.at Konto und habe dort eine vcs Datei importiert. Leider habe ich jetzt alle Kalendereinträge doppelt und möchte nun alle Kalendereinträge löschen und dann nochmals importieren....
Microsoft Office 30. Juli 2017

vcs Kalender importieren und mit Outlook 2016 einrichten

vcs Kalender importieren und mit Outlook 2016 einrichten: Ich habe ein live.at Konto und habe dort eine vcs Datei importiert. Leider habe ich jetzt alle Kalendereinträge doppelt und möchte nun alle Kalendereinträge löschen und dann nochmals importieren....
Outlook.com 30. Juli 2017
Wie kann ich eine Kalenderdatei vCard-Datei *.vcs importieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.