Wie kann ich eine Office Lizenz von meinem Microsoft Konto lösen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine Office Lizenz von meinem Microsoft Konto lösen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bzw. kann das nur Microsoft direkt? Besten Dank im Voraus. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ST_DF, 10. März 2020.

  1. ST_DF
    ST_DF Gast

    Wie kann ich eine Office Lizenz von meinem Microsoft Konto lösen?


    Bzw. kann das nur Microsoft direkt?


    Besten Dank im Voraus.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wie kann ich eine Office Lizenz von meinem Microsoft Konto lösen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version sollte erworben werden?
  3. DF_ST Win User

    Wie kann ich eine Office Lizenz von meinem Microsoft Konto lösen?

    Hallo,

    es handelt sich um eine Microsoft Office Home & Student 2019 Lizenz. Wurde über Cyberport bestellt.

    Die Lizenz wurde dann über ein Microsoft Konto aktiviert. Da die Firma mir aber aus versehen, die falsche Lizenz zugeschickt hat und ich leider das nicht mehr nachkontrolliert habe, war die Verpackung natürlich schon entfernt und somit nahmen Sie das Produkt
    nicht mehr zurück.

    Grüße
  4. Thomas Löwe Win User

    Wie kann ich eine Office Lizenz von meinem Microsoft Konto lösen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Office/Office 365 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. ST_DF Win User

    Wie kann ich eine Office Lizenz von meinem Microsoft Konto lösen?

    Vielen Dank für die schnelle Rückantwort.

    1.) Wie löse ich die bestehende Lizenz von meinem aktuellen Konto?

    2.) Wie genau funktioniert die Umbuchung?
  6. VladiS111 Win User

    Wie kann ich eine Office Lizenz von meinem Microsoft Konto lösen?

    Hi

    ein Microsoft-Konto ist ein Generalschlüssel zu allen Microsoft-Diensten (Office, Skype, XBOX etc.).

    Wenn du dein Office-Konto von den anderen Diensten trennen willst, sollst du entweder das Office kündigen und ein neues MS Konto dafür speziell anlegen oder ein neues MS Konto sofort anlegen und alle anderen Dienste darauf umbuchen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich eine Office Lizenz von meinem Microsoft Konto lösen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine Office Lizenz von meinem Microsoft Konto lösen? - Similar Threads - Office Lizenz Microsoft

Forum Datum

lösen das alte konto

lösen das alte konto: bitte ich wil mine alte konto lösen emal.ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich bin gesperrt wie immer ich kann das Konto nicht mehr wiederherstellen
Outlook.com 13. März 2024

Office 2013 Lizenz aus Account lösen

Office 2013 Lizenz aus Account lösen: Moin,ich wollte eigentlich, wie laut EU vorgegeben, die Office 2013 Lizenz aus meinem Account lösen, um diese mit einem anderen Account aktivieren zu können.Wie in der Hilfe beschrieben, soll man...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Office Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragen

Office Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragen: Guten Tag,ich würde gern die Office Home & Student 2021 Lizenz von meinem Sohn übernehmen.Ist es möglich Sie von seinem Microsoft Konto auf mein Konto zu übertragen?Vielen Dank für die Hilfe.GrußHeinz
Microsoft Office 4. April 2023

Wie kann man Home & Student Lizenzen vom Konto wieder lösen?

Wie kann man Home & Student Lizenzen vom Konto wieder lösen?: Hallo,ich habe im Lauf der Zeit diverse "Home & Student" Lizenzen auf meinem Konto angesammelt.Gibt es eine Möglichkeit, ältere Lizenzen wieder vom MS-Konto zu lösen?Um diese dann an andere...
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Microsoft Office 2019 Lizenz im Konto deaktivieren

Microsoft Office 2019 Lizenz im Konto deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe eine Office Lizenz gekauft und diese in meinem Microsoft Konto aktiviert. Leider habe ich erst danach gesehen, dass es sich um eine PC Version handelt - ich aber eine...
Microsoft Office 30. August 2020

Office 365 Lizenzen im Microsoft Konto anzeigen

Office 365 Lizenzen im Microsoft Konto anzeigen: Meine Office 365 Lizenzen werden in meinem Microsoft Konto nicht mehr angezeigt!
Microsoft Office 20. Juni 2019

Office 365 Lizenzen im Microsoft Konto anzeigen

Office 365 Lizenzen im Microsoft Konto anzeigen: MNeine Office 365 Lizenzen werden in meinem Microsoft Konto niucht mehr angezeigt!
Allgemeines 20. Juni 2019
Wie kann ich eine Office Lizenz von meinem Microsoft Konto lösen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.