Wie kann ich eine Office Lizenz von meinem Microsoft Konto lösen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine Office Lizenz von meinem Microsoft Konto lösen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bzw. kann das nur Microsoft direkt? Besten Dank im Voraus. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ST_DF, 10. März 2020.

1. ST_DF
    ST_DF Gast

Wie kann ich eine Office Lizenz von meinem Microsoft Konto lösen?

Bzw. kann das nur Microsoft direkt?

Besten Dank im Voraus.

2. Thomas Löwe Win User

office 365 university im Abo aber auf Geschäftskonto, kein Installieren, aktivieren möglich

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinem Angaben wurde deine Lizenz von Office 365 University einem Microsoft Konto zugeordnet.

Eine Lizenz von Office 365 University kann keinem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.

Eine Übertragung deiner Lizenz von Office 365 University auf ein anderes Microsoft Konto ist nicht möglich.

Eine Fehlfunktion der Software kann ich nicht erkennen.

Soll Office 365 University jetzt von deinem Microsoft Konto, wo die Lizenz zugeordnet wurde, installiert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Neues Office anstatt Altes

Hallo Caroline,

Die bisherige Lizenz von Microsoft Office 2013 kann weiter verwendet werden. Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto hier an:

http://office.microsoft.com/myaccount

Wird dort Microsoft Office 2013 angezeigt?

Wenn, ja: Beginne die Installation hier.

Eine neue Lizenz kann hier einem Microsoft Konto zugeordnet werden:

http://office.com/setup

Ich empfehle dir, nicht zwei Lizenzen einem Microsoft Konto zuzuordnen, weil eine gezielte Verwaltung nicht möglich ist.

Eine Lizenz kann nicht aus einem Microsoft Konto gelöscht werden.

Wo wurde die zweite Lizenz von Microsoft Office 2013 gekauft?
  4. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office 2013

Hallo,

Die Lizenz von Microsoft Office 2013 kann nicht von einem Microsoft Konto gelöst werden, insoweit muss diese Lizenz weiter deinem Microsoft Konto zugeordnet sein.

Bitte überprüfe, ob das Microsoft Konto verwendet worden ist, welchem die Lizenz zugeordnet worden ist.
  5. Pauline R. Win User

Konto schliessen

Hallo,

ist deine Office 2013 Lizenz dem Konto zugeordnet, welches du schließen möchtest? Du benötigst dein Microsoft Konto, wenn du Office installieren möchtest (egal ob Erstinstallation oder Neuinstallation). Wenn du deine Office 2013 Lizenz mit dem Microsoft
    Konto, welches du schließen möchtest, verknüpft hast, wird sich das Konto wahrscheinlich gar nicht schließen lassen. Das Übertragen der Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto ist nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Lizenz nach 3 Wochen nicht mehr gültig

Hallo Thomas,

Diesem hier abgebildeten Microsoft Konto wurde keine Office 365 Lizenz hinzugefügt.

Wurde die Office 365 Lizenz einem anderen Microsoft Konto zugeordnet?

Ohne Kenntnis des Produkt-Key (eToken) kann der Microsoft Support nicht überprüfen, welchem Microsoft Konto die Office 365 Lizenz zugeordnet worden ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich eine Office Lizenz von meinem Microsoft Konto lösen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine Office Lizenz von meinem Microsoft Konto lösen? - Similar Threads - Office Lizenz Microsoft

Forum Datum

Wie kann man Home & Student Lizenzen vom Konto wieder lösen?

Wie kann man Home & Student Lizenzen vom Konto wieder lösen?: Hallo,ich habe im Lauf der Zeit diverse "Home & Student" Lizenzen auf meinem Konto angesammelt.Gibt es eine Möglichkeit, ältere Lizenzen wieder vom MS-Konto zu lösen?Um diese dann an andere...
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Microsoft Office 2019 Lizenz im Konto deaktivieren

Microsoft Office 2019 Lizenz im Konto deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe eine Office Lizenz gekauft und diese in meinem Microsoft Konto aktiviert. Leider habe ich erst danach gesehen, dass es sich um eine PC Version handelt - ich aber eine...
Microsoft Office 30. August 2020

Office 365 Lizenz von einem Microsoft-Konto entfernen

Office 365 Lizenz von einem Microsoft-Konto entfernen: Liebe Community, ich habe leider keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft-Konto. Eine Wiederherstellung mittels Microsoft-Kundenservice, Self-Service etc ist leider mehrfach gescheitert. Ich bin am...
Microsoft Office 21. März 2020

Office 365-Hinzufügen einer Lizenz zum Microsoft Konto

Office 365-Hinzufügen einer Lizenz zum Microsoft Konto: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag Herr Löwe, möchte mich für Ihren Tipp herzlich bedanken. Das oben beschriebene Problem hatte ich auch und es ist gelöst, ich konnte Office aktivieren!...
Microsoft Office 3. November 2019

Office 365 Lizenzen im Microsoft Konto anzeigen

Office 365 Lizenzen im Microsoft Konto anzeigen: Meine Office 365 Lizenzen werden in meinem Microsoft Konto nicht mehr angezeigt!
Microsoft Office 20. Juni 2019

Office 365 Lizenzen im Microsoft Konto anzeigen

Office 365 Lizenzen im Microsoft Konto anzeigen: MNeine Office 365 Lizenzen werden in meinem Microsoft Konto niucht mehr angezeigt!
Allgemeines 20. Juni 2019

Office 2013 Lizenz nicht in Microsoft Konto auffindbar

Office 2013 Lizenz nicht in Microsoft Konto auffindbar: Guten Tag Einem Kunden wurde vor einiger Zeit Office Home & Student 2013 von einem Detailhändler installiert. Dazu haben Sie scheinbar den Key mit einem Microsoft-Konto verknüpft. Dem Kunden...
Microsoft Office 7. Dezember 2018
Wie kann ich eine Office Lizenz von meinem Microsoft Konto lösen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.