Wie kann ich eine Office365-Gruppe in eine normale VerteilerGruppe aufnehmen.

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine Office365-Gruppe in eine normale VerteilerGruppe aufnehmen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wie kann ich eine Office365-Gruppe in eine normale Verteiler Gruppe aufnehmen? Gruß, Matthias Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Knauff, 13. Juli 2019.

  1. Wie kann ich eine Office365-Gruppe in eine normale VerteilerGruppe aufnehmen.


    Hallo,


    Wie kann ich eine Office365-Gruppe in eine normale Verteiler Gruppe aufnehmen?


    Gruß, Matthias
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Wie kann ich eine Office365-Gruppe in eine normale VerteilerGruppe aufnehmen.

  3. fvs_nk Win User

    Verteilergruppe Kündigung verhindern

    Hallo Malte,

    diesen Bereich Mitgliedschaftsgenehingung habe ich leider nicht.

    Nur Allgemein, Besitz, Mitgliedschaft

    Zustellungsverwaltung, Gruppendelegierung

    Ich habe eine Verteilergruppe ausgewählt und erstellt.

    Trotzdem steht bei Gruppentyp O365-Gruppe und nicht Verteilergruppe.

    Liegt da schon der Fehler? Was kann da falsch gelaufen sein?

    2. Die Gruppe erscheint auch, wenn ich bei der O365 Startseite auf Personen klicke und die Gruppen angezeigt werden.

    Werden hier auch Verteilergruppen angezeigt? Kann ich die Anzeige verhindern?

    Noch besser wäre es, wenn die Verteilergruppe hier erscheinen würde, aber

    ohne das Menü für Notizbuch, Dateien, Kalender usw.

    Kann man die Menüpunke für eine Verteilergruppe ausblenden?

    Vielen Dank im Voraus.
  4. Tanja_491 Win User

    Email an Gruppe

    Möglicherweise willst du eine Verteilergruppe verwenden, welche kein Postfach hat und die Mails in den Postfächern allen Mitgliedern zustellt. Ja, korrekt. Ich schreibe an eine Verteilergruppe. In der bin ich selbst Mitglied. Ich bekomme die Email, die ich versendet habe nicht zugestellt. Die anderen Empfänger der Gruppe schon. Ist das eine definierte Logik? Kann man das einstellen?Was bedeutet der Status "expanded" in der Nachrichtenablaufverfolgung im Zusammenhang mit der Email an die Verteilergruppe? VGTanja
  5. Alexandar Petrov Win User

    Email an Gruppe

    Hallo Tanja,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Würdest du bitte deine Angelegenheit besser beschreiben. Wurde diese Mail an einer Verteilergruppe zugestellt? Normale Gruppen haben ein Gruppenpostfach und bekommen die Mails dort. Möglicherweise willst du eine Verteilergruppe verwenden, welche kein Postfach hat und die Mails in den Postfächern allen Mitgliedern zustellt.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Exchange Online: Dynamische Verteilerliste pro Domain anlegen ?

    Hallo,
    <br />
    <br />wir haben bereits einen Wert zu dem Attribut geschrieben. Jetzt sagst du hier dem System einfach eine dynamische Verteilergruppe zu erstellen und alle Postfächer, wo das benutzerdefinierte Attribut einen Wert "x.com" hast, in der Gruppe zu addieren. Ohne den Wert, kann man die Benutzer nicht filtrieren. Wenn du eine andere dynamische Verteilergruppe danach für weitere Domäne erstellst, wirst du den Wert y.com oder z.com eingeben.
    <br />
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich eine Office365-Gruppe in eine normale VerteilerGruppe aufnehmen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine Office365-Gruppe in eine normale VerteilerGruppe aufnehmen. - Similar Threads - Office365 Gruppe normale

Forum Datum

Office365 - Kein Zugriff auf Gruppen

Office365 - Kein Zugriff auf Gruppen: Wir haben dass Problem, dass ein User zwar Mitglied einer Gruppe ist, er diese auch im Outlook sieht, aber keinen Zugriff darauf hat. Er ist Besitzer und Mitglied der O365 Gruppe.Ziel ist es, die...
Outlook.com 20. Oktober 2023

Office365 Kalender an Gruppe freigeben

Office365 Kalender an Gruppe freigeben: Hallo. Ist es möglich eine Gruppe mit 20 Personen zu erstellen. Dieser Gruppe sollen dann 30 Mitarbeiter ihre Kalender freigeben. Am Ende sollen also die 20 Mitarbeiter 30 Kalender sehen. Ich...
Microsoft Office 14. April 2021

Abwesenheitsnotiz für eine Verteilergrupper

Abwesenheitsnotiz für eine Verteilergrupper: Hallo zusammen Uns ist bekannt, dass man keine Abwesenheitsnotiz für eine Verteilergruppe erstellen kann. Die einzige Variante wäre mit SendOofMessageToOriginatorEnabled . Dies ist aber nicht...
Outlook.com 26. Februar 2020

Einstellungen für eine Office365-Gruppe

Einstellungen für eine Office365-Gruppe: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben im unseren Unternehmen mehrere Office365-Gruppen. Wie kann es verhindert werden, dass diese Office365-Gruppen im globalen Adressbuch und bei Skype for...
Microsoft Office 23. Januar 2019

O365 Gruppen - Weiterleitung der eMails über einen account aus einer Verteilergruppe -...

O365 Gruppen - Weiterleitung der eMails über einen account aus einer Verteilergruppe -...: Wir nutzen Office 365 und dadurch auch auch die Office365 Gruppen. Wir sind keine große Firma aber da wir Büros in 5 Länder haben und teilweise in einem Land 3 Lokationen, können wir nicht nur...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Wie kann ich einer Office365-Gruppe einen Alias zuordnen

Wie kann ich einer Office365-Gruppe einen Alias zuordnen: Hallo, wie kann ich einer Office365 eine Aliasmailadresse zuordnen? In diesem Falle soll die Gruppe "orga@domain1.de" und "orga@domain2.de" haben. MfG Matthias Knauff
Microsoft Office 21. Februar 2018

Office365 Gruppe Schreibrechte entziehen

Office365 Gruppe Schreibrechte entziehen: Hallo, gibt es die Möglichkeit, den Mitgleidern einer Office365-Gruppe die Schreibrechte zum entsprechendem OneDrive/Sharepoint-ORdner zu entziehen ? Danke im Voraus! Florian
Microsoft Office 22. November 2017
Wie kann ich eine Office365-Gruppe in eine normale VerteilerGruppe aufnehmen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.