Wie kann ich einen 2-ten Monitor an meine Pc anschließen eventuell über HDMI ?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einen 2-ten Monitor an meine Pc anschließen eventuell über HDMI ? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich bei meinem Pc mit Windows 7 professionell + Geforce 220 anschließen ? Geht das eventuell auch über HDMI ? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MichaelKochMM, 9. Juli 2017.
Thema:
Wie kann ich einen 2-ten Monitor an meine Pc anschließen eventuell über HDMI ? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich einen 2-ten Monitor an meine Pc anschließen eventuell über HDMI ? - Similar Threads - ten Monitor anschließen |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich habe mein 2 ten monitor erkennen lassen aber ich kann nicht zu denn 2 ten monitor wechselnich habe mein 2 ten monitor erkennen lassen aber ich kann nicht zu denn 2 ten monitor wechseln: ich habe mein 2 ten monitor erkennen lassen aber ich kann nicht zu denn 2 ten monitor wechseln
|
Apps | 7. Februar 2024 |
ich habe mein 2 ten monitor erkennen lassen aber ich kann nicht zu denn 2 ten monitor wechselnich habe mein 2 ten monitor erkennen lassen aber ich kann nicht zu denn 2 ten monitor wechseln: ich habe mein 2 ten monitor erkennen lassen aber ich kann nicht zu denn 2 ten monitor wechseln
|
Games und Spiele | 7. Februar 2024 |
Kann ich mehrere Monitore an einen Hdmi Port anschließen?Kann ich mehrere Monitore an einen Hdmi Port anschließen?: es soll eine Display Erweiterung sein, nicht den Bildschirminhalt duplizieren
|
Apps | 12. Dezember 2023 |
Kann ich mehrere Monitore an einen Hdmi Port anschließen?Kann ich mehrere Monitore an einen Hdmi Port anschließen?: es soll eine Display Erweiterung sein, nicht den Bildschirminhalt duplizieren
|
Games und Spiele | 12. Dezember 2023 |
Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließenSurface Dock 2 - Externen Monitor anschließen: Guten Tag zusammen,ich habe ein Problem mit dem Surface Dock 2 und dem Anschluss eines externen Monitors.Angeschlossen habe ich einen Monitor per USB-C auf DVI Kabel, was zu Artefakten auf dem...
|
Surface | 15. September 2021 |
Kann man einen Monitor mit USB-C an Surface pro 4 anschließen? kein HDMI, kein VGAKann man einen Monitor mit USB-C an Surface pro 4 anschließen? kein HDMI, kein VGA: Hallo zusammen,
ich habe ein Surface pro 4 und würde daran gern einen weiteren kleinen Bildschirm anschließen. Ausgesucht habe ich mir nun einen von ASUS, der allerdings dafür nur einen USB-C...
|
Surface | 13. Februar 2021 |
Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessenSurface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen: Soeben mein neues Surface Book 2 in Betrieb genommen.
Kann meinen externen Monitor nicht anschliessen, dieser erhält einfach kein Signal. Anschluss über USB-C an HDMI Adapter. Dell XPS13 und XPS...
|
Surface | 16. Juli 2018 |