Wie kann ich einstellen in welchen Ordner gesendete eMail gespeichert werden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einstellen in welchen Ordner gesendete eMail gespeichert werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich mache alle meine eMail-Konten in Outlook365 mit IMAP. Davon ist ein Konto in das immer ALLE gesendeten eMails, egal von welchem (anderen) Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoBirner, 22. März 2019.

  1. Wie kann ich einstellen in welchen Ordner gesendete eMail gespeichert werden?


    Ich mache alle meine eMail-Konten in Outlook365 mit IMAP. Davon ist ein Konto in das immer ALLE gesendeten eMails, egal von welchem (anderen) Konto gesendet, gespeichert werden. Jetzt dachte ich ich lösche das Konto in Outlook und das Problem wäre gelöst. Leider nicht! Jetzt werden die eMails in dem Konto trotzdem online gespeichert und zusätzlich bekomme ich für die anderen Konten eine Fehlermeldung das die gesendete Mail nicht gespeichert werden kann. Was kann ich tun? Wie stelle ich ein wo gesendete eMail gespeichert werden? Windows 10 mit Outlook 365
     
  2. MarcoBirner Win User

    Wie kann ich einstellen in welchen Ordner gesendete eMail gespeichert werden?

    Das funktioniert so leider auch nicht. Da kann ich nur eine Benachrichtigung einstellen.

    Ich hab das Problem jetzt durch Zufall anders gelöst:

    Man muss einmal online im eMail-Konto eine eMail gesendet haben, dann wird ein Ordner SENT angelegt in dem dann auch die gesendeten Mails via Outlook gespeichert werden.

    Manchmal kanns so einfach sein.

    Vielen Dank für Deine Bemühungen
  3. Heinz Lyner Win User

    Wie kann ich einstellen in welchen Ordner gesendete eMail gespeichert werden?

    Ja aber das sind dann schon die weiteren Schritte. Du gehst auf Regeln > Regeln und Benachrichtigungen verwalten > Neue Regel erstellen, und dann weiter wie oben
  4. MarcoBirner Win User

    Wie kann ich einstellen in welchen Ordner gesendete eMail gespeichert werden?

    Das sieht im deutschen Outlook 365 leider ganz anders aus!
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
  5. MarcoBirner Win User

    Wie kann ich einstellen in welchen Ordner gesendete eMail gespeichert werden?

    Ich finde Regel erstellen nur für eingehende Mails!
  6. Heinz Lyner Win User

    Wie kann ich einstellen in welchen Ordner gesendete eMail gespeichert werden?

    Hallo Marcel ich bin ein unabhängiger Office Experte, erstelle doch einfach eine Regel für gesendete E-Mails.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich einstellen in welchen Ordner gesendete eMail gespeichert werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich einstellen in welchen Ordner gesendete eMail gespeichert werden? - Similar Threads - einstellen Ordner gesendete

Forum Datum

Outlook.com Email werden nicht gesendet sondern in Entwürfe gespeichert

Outlook.com Email werden nicht gesendet sondern in Entwürfe gespeichert: Outlook.com Email werden nicht gesendet sondern in Entwürfe gespeichert. Kurze Testmails werden manchmal gesendet. Das Verhalten ist im Browser, Outlook App und IOS Mail gleich. Postfach/Cloud ist...
Outlook.com 31. August 2023

Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am Mac im gesendeten Ordner gespeichert und...

Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am Mac im gesendeten Ordner gespeichert und...: Hi, ich habe die neueste Outlook-Version, mit einem O365 Home Premium-Account, auf einem Mac mini M1 mit Ventura 13.1. Leider werden die versendeten E-Mails nur "local" gespeichert und nicht mit...
Outlook.com 20. Januar 2023

Über Postfach gesendete Mails werden auch im privaten gesendet Ordner gespeichert

Über Postfach gesendete Mails werden auch im privaten gesendet Ordner gespeichert: Wir haben ein geteiltest Postfach in der Abteilung. Alle Mails die von mir und Kollegen gesendet werden, werden sowohl im Gesendet-Ordner des Postfachs als auch im eigenen Gesendet-Ordner...
Outlook.com 9. Februar 2022

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt, obschon diese Einstellung in den Optionen definiert...
Microsoft Office 17. April 2020

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt, obschon diese Einstellung in den Optionen definiert...
Outlook.com 17. April 2020

Gesendete Emails von Verbundadressen werden nicht gespeichert

Gesendete Emails von Verbundadressen werden nicht gespeichert: Hallo, wenn ich von einer Verbundadresse Emails versende, werden diese zwar übermittelt aber nicht bei mir im Ordner "Versendet" abgelegt. Kann man das irgendwo einstellen? Danke und Gruß...
Outlook.com 23. Oktober 2017

gesendete Emails werden nicht gespeichert

gesendete Emails werden nicht gespeichert: Habe Office 365 neu installiert und nutze als provider telekom (T-online). Konnte erfolgreich pst Dateien vom alten PC in Outlook 2016 einbinden, so auch "gesendete Emails" im Ordner für...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Wie kann ich einstellen in welchen Ordner gesendete eMail gespeichert werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.