Wie kann ich Emails und Folders aus einem Archiv - pst-File in mein Outlook-Konto...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Emails und Folders aus einem Archiv - pst-File in mein Outlook-Konto... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meine Emails zuhause und auf dem Laptop organisiert zur Verfügung haben. Bis jetzt hatte ich meine Emails auf einem lokalen pst-file... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver_zh, 18. Oktober 2016.

  1. Oliver_zh
    Oliver_zh Gast

    Wie kann ich Emails und Folders aus einem Archiv - pst-File in mein Outlook-Konto...


    Ich möchte meine Emails zuhause und auf dem Laptop organisiert zur Verfügung haben. Bis jetzt hatte ich meine Emails auf einem lokalen pst-file zuhause. Meine Idee war, dass ich nun einfach diese Folderstruktur und die Emails einfach in mein aktives outlook-Konto rüberkopiere und so von überall Zugriff auf diese Mails hätte.


    Das habe ich auf früheren Versionen auch schon so gemacht und hat problemlos geklappt. Nun erscheint aber die Fehlermeldung: "Die Elemente können nicht verschoben werden. Die Ordner, die Sie verändern möchten unterstützen diesen Vorgang nicht. Die Aktion die Sie ausführen möchten, wird von Exchange Active Sync leider nicht unterstützt."


    Es gibt hier einige Kommentare zu diesem Thema, aber nicht wirklich eine Lösung. Heisst das, dass man seine einmal in einem ARchiv gespeicherten Emails nie mehr in outlook-Konto verschieben kann?



    Danke für Tipps.

    Oliver
     
  2. Dan_Av Win User

    Wie kann ich Emails und Folders aus einem Archiv - pst-File in mein Outlook-Konto verschieben? Exchange active Sync unterstützt dies nicht.

    Guten Tag Andreas

    Danke für Deine Antwort. Guter Service. Auch wenn die Antwort und der Thread eigentlich sagen, dass es eben nicht möglich ist, aus einem lokalen Archiv ein Email wieder in dei Inbox zu verschieben. Das ist natürlich - v.a. weil es ja früher funktioniert
    hat - ein Rückschritt. Mein Wunsch wäre natürlich klar, dass dies möglich sein müsste...

    Trotzdem Danke!

    Oliver
    Hallo Oliver,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Bitte lies diesen
    Artikel
    durch, es wird hier erklärt wie du die verschiedene Elemente importieren kannst.

    Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  3. Oliver_zh Win User

    Wie kann ich Emails und Folders aus einem Archiv - pst-File in mein Outlook-Konto verschieben? Exchange active Sync unterstützt dies nicht.

    Guten Tag Andreas

    Danke für Deine Antwort. Guter Service. Auch wenn die Antwort und der Thread eigentlich sagen, dass es eben nicht möglich ist, aus einem lokalen Archiv ein Email wieder in dei Inbox zu verschieben. Das ist natürlich - v.a. weil es ja früher funktioniert
    hat - ein Rückschritt. Mein Wunsch wäre natürlich klar, dass dies möglich sein müsste...

    Trotzdem Danke!

    Oliver
  4. Andreas_SL Win User

    Wie kann ich Emails und Folders aus einem Archiv - pst-File in mein Outlook-Konto verschieben? Exchange active Sync unterstützt dies nicht.

  5. Michalina_S Win User

    Outlook - eingerichtete Unterordner wiederherstellen

    Hallo Waldemar,

    Falls Ihre pst File hat es nicht importiert, erstellen Sie neu folders.

    Folders -> New Folders-> Name



    MFG

    Michalina
  6. MekAustria Win User

    Outlook 2016 als Exchangekonto per Office 365 Abo - Archivierte Emails aus PST wieder in Postfach bekommen

    Wie ich bereits in meinem Posting schrieb, funktioniert das importieren aus dem ARCHIV-PST File nicht. Genau so wenig wie verschieben oder kopieren einzelner oder aller Emails des PST-Files.

    Daher hilft mir auch der von dir angeführte "Punkt 5" nichts, denn da steht die angesprochene Importierung beschrieben, welche wie ich schon zuvor anmerkte nicht funktioniert.

    "Punkt 5":

    1. Wenn Sie die archivierten Elemente wieder in den Posteingang importieren möchten, befolgen Sie die Anweisungen zum

      Importieren einer PST-Datei
      . Der Name der zu importierenden Datei ist "Archiv", und Sie importieren diese Datei in das aktuelle E-Mail-Konto.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Emails und Folders aus einem Archiv - pst-File in mein Outlook-Konto... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Emails und Folders aus einem Archiv - pst-File in mein Outlook-Konto... - Similar Threads - Emails Folders Archiv

Forum Datum

Migrate EDB file to Outlook PST files formats

Migrate EDB file to Outlook PST files formats: In various situation, clients are attempting to endeavor a change of EDB to Outlook PST design. In any case, he bombs a lot of times and the clients have no clue about how to move the Exchange EDB...
Apps 2. April 2022

Outlook Archive PST Datei

Outlook Archive PST Datei: Hallo ZusammenIch habe seid längerem eine Outlook Archive PST Datei, in welche ich die E-Mails, welche älter als 5 Jahre sind, archiviere.Bis vor kurzem hat noch alles geklappt. Jedoch jetzt...
Outlook.com 26. Oktober 2021

Outlook Archiv

Outlook Archiv: ich habe im Outlook ein Archiv erstellte mit verschiedenen Ordner. Diese Ordner verschwinden teils oder sind zweifach erwähnt und das wichtigste: die einzelnen Ordnerinhalte Dokumente fehlen. Wie...
Outlook.com 7. Juni 2020

Outlook, öffnen von *.pst Files / Dateien

Outlook, öffnen von *.pst Files / Dateien: Beim öffnen von älteren, gesicherten Outlook Dateien pst erhalte ich die Fehlermeldung, es würde keine Daten gefunden, obwohl es grössere Dateien sind und Daten vorhanden sind. Bei der...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Outlook 2016, IMAP Konto - gesendete Mails werden nur im Archiv Folder abgelegt

Outlook 2016, IMAP Konto - gesendete Mails werden nur im Archiv Folder abgelegt: Ich habe mehrere Konten, die über Outlook laufen, und in einem IMAP-Konto werden alle gesendeten Mails nur im Archiv Folde gespeichert, aber nicht im "Sent Items" des betreffenden Accounts. Das...
Microsoft Office 1. Februar 2017

Outlook Archiv. Archiv nicht vorhanden, Emails trotzdem weg.

Outlook Archiv. Archiv nicht vorhanden, Emails trotzdem weg.: Office 365, Outlook. Ich habe Emails markiert und auf Archivieren geklickt. Daraufhin wurde mir gesagt, das keine Archivdatei existiert und ob ich eine anlegen will. Das habe ich bestätigt....
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Folders Free, Advanced File Manager

Folders Free, Advanced File Manager: Folders Free, Advanced File Manager [IMG] Folders is a featured file manager app for Windows Phone Store. It is the most secure, easy to use and professional file manager, with a simple, fresh...
Tools + Produktivität 22. März 2015
Wie kann ich Emails und Folders aus einem Archiv - pst-File in mein Outlook-Konto... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.