Wie kann ich Emails und Folders aus einem Archiv - pst-File in mein Outlook-Konto...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Emails und Folders aus einem Archiv - pst-File in mein Outlook-Konto... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meine Emails zuhause und auf dem Laptop organisiert zur Verfügung haben. Bis jetzt hatte ich meine Emails auf einem lokalen pst-file... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver_zh, 18. Oktober 2016.
Thema:
Wie kann ich Emails und Folders aus einem Archiv - pst-File in mein Outlook-Konto... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich Emails und Folders aus einem Archiv - pst-File in mein Outlook-Konto... - Similar Threads - Emails Folders Archiv |
Forum | Datum |
---|---|---|
Folder Upload - 1 Folder - 330k Files - 260GBFolder Upload - 1 Folder - 330k Files - 260GB: Hello Community,we want to use Sharepoint for data exchange. We are in the sewer inspection and have big project or with a lot of files. At the moment I have some struggles to upload one folder...
|
Microsoft Office | Sonntag um 16:02 Uhr |
Verknuepfung von pst files mit outlookVerknuepfung von pst files mit outlook: Guten Tag,im Moment benutze ich Microsoft Home Office und Student 2021; ich habe ein seperates pst file, dass ich mit outlook vernetzen moechte. Kann ich das mit dieser version alt oder neue...
|
Outlook.com | 8. Mai 2024 |
Migrate EDB file to Outlook PST files formatsMigrate EDB file to Outlook PST files formats: In various situation, clients are attempting to endeavor a change of EDB to Outlook PST design. In any case, he bombs a lot of times and the clients have no clue about how to move the Exchange EDB...
|
Apps | 2. April 2022 |
Outlook Archive PST DateiOutlook Archive PST Datei: Hallo ZusammenIch habe seid längerem eine Outlook Archive PST Datei, in welche ich die E-Mails, welche älter als 5 Jahre sind, archiviere.Bis vor kurzem hat noch alles geklappt. Jedoch jetzt...
|
Outlook.com | 26. Oktober 2021 |
Outlook, öffnen von *.pst Files / DateienOutlook, öffnen von *.pst Files / Dateien: Beim öffnen von älteren, gesicherten Outlook Dateien pst erhalte ich die Fehlermeldung, es würde keine Daten gefunden, obwohl es grössere Dateien sind und Daten vorhanden sind. Bei der...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2018 |
Outlook 2016, IMAP Konto - gesendete Mails werden nur im Archiv Folder abgelegtOutlook 2016, IMAP Konto - gesendete Mails werden nur im Archiv Folder abgelegt: Ich habe mehrere Konten, die über Outlook laufen, und in einem IMAP-Konto werden alle gesendeten Mails nur im Archiv Folde gespeichert, aber nicht im "Sent Items" des betreffenden Accounts. Das...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2017 |
Outlook Archiv. Archiv nicht vorhanden, Emails trotzdem weg.Outlook Archiv. Archiv nicht vorhanden, Emails trotzdem weg.: Office 365, Outlook.
Ich habe Emails markiert und auf Archivieren geklickt.
Daraufhin wurde mir gesagt, das keine Archivdatei existiert und ob ich eine anlegen will.
Das habe ich bestätigt....
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2016 |