Wie kann ich Fotos in den Alben in eine anderen Reihenfolge sortieren....

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Fotos in den Alben in eine anderen Reihenfolge sortieren.... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Details : Alle Fotos befinden sich in der Foto App, auch alle einsehbar in ONEDRIVE. Dort im Ordner "Bilder" sind sie nach -Namen-aufsteigend-... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von hgteufel, 13. April 2020.

  1. hgteufel
    hgteufel Gast

    Wie kann ich Fotos in den Alben in eine anderen Reihenfolge sortieren....


    Details : Alle Fotos befinden sich in der Foto App, auch alle einsehbar in ONEDRIVE. Dort im Ordner "Bilder" sind sie nach

    -Namen-aufsteigend- sortiert. Viele Fotos wurden gescannt, das Aufnahmedatum überschrieben

    Erkläre kurz meine Vorgehensweise: " In ONEDRIVE LIVE unter FOTOS SUCHEN gebe ich den Namen des Ordners meines BILDER Ordners ein; nach kurzer Zeit erscheinen die gewünschten Fotos, die von mir mit einem Haken versehen ins Album gegeben werden."

    Soweit so gut, jetzt zum Problem....

    Z:B: " im Jahr 1961 habe ich 6 Fotos aus Garmisch/ Jan.-Apr. 61 und 10 Fotos aus Paris ab Mai 1961 …. , die möchte ich natürlich in sich getrennt haben. Jetzt gibt es aber ein Foto aus Paris, dass sichan erster Stelle in der Reihenfolge / Garmisch platziert , alle anderen Fotos sind korrekt platziert hinter Garmisch.

    Wie kann ich dieses Problem lösen, ist es überhaupt lösbar....
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Fotos in den Alben in eine anderen Reihenfolge sortieren.... - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Fotos in den Alben in eine anderen Reihenfolge sortieren.... - Similar Threads - Fotos Alben Reihenfolge

Forum Datum

Wie kann ich meine Fotos nach Datum sortieren?

Wie kann ich meine Fotos nach Datum sortieren?: Guten Tag,ich bin von der Google Cloud zu ihrer Cloud gewechselt und finde keine Möglichkeit, meine Fotos ganz einfach nach Datum sortieren zu lassen. Wie kann ich das einstellen?Ich freue mich...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Wie kann ich Fotos in Alben organsieren?

Wie kann ich Fotos in Alben organsieren?: ....gerne möchte ich eine Alternative zu Google Fotos.Aber mit der Windows 11 Foto App scheint man keine Alben anlegen zu können...Oder mache ich da was falsch?Ich habe meine Fotos auf OneDrive...
Apps 6. Januar 2023

Wie kann ich Fotos in Alben organsieren?

Wie kann ich Fotos in Alben organsieren?: ....gerne möchte ich eine Alternative zu Google Fotos.Aber mit der Windows 11 Foto App scheint man keine Alben anlegen zu können...Oder mache ich da was falsch?Ich habe meine Fotos auf OneDrive...
Games und Spiele 6. Januar 2023

Fotos von Alben für Familienmitglieder sehr schlecht gelöst

Fotos von Alben für Familienmitglieder sehr schlecht gelöst: Ich habe rund 30'000 Fotos, welche ich in hunderten von Alben zusammengefasst habe.Es gibt aber eine keine intelligente Möglichkeit, diese mit den Familienmitglieder zu teilen.Anstatt, dass diese...
Microsoft Office 2. Dezember 2021

Sortier-Reihenfolge Mac

Sortier-Reihenfolge Mac: Hallo, wenn ich im Outlook nach Absender, sprich "von" sortiere, sind die Emails der jeweiligen Kontakte so sortiert, dass die neueste Nachricht die letzte statt der erste ist. Kann man das...
Microsoft Office 30. März 2020

Fotos Alben von OneDrive Fotos auch in OneDrive für Business nutzen

Fotos Alben von OneDrive Fotos auch in OneDrive für Business nutzen: Hallo Microsoft, ich nutze OneDrive privat und hab mich an die Rubrik Fotos und speziell Alben gewöhnt. Nun werde ich auf OneDrive for Business umsteigen und den Serverstandort Deutschland...
Microsoft Office 4. März 2018

Problemen mit Fotos > Alben .. keine möglichkeit die alben inhalt zu sehen oder fotos in...

Problemen mit Fotos > Alben .. keine möglichkeit die alben inhalt zu sehen oder fotos in...: Ich habe problemen meine bestehende alben die inhalt zu sehen oder neue fotos hinzufügen , die folgende fehler kommt nach die "+" taste zu drucken : "Versuchen Sie es in Kürze noch einmal. Das...
OneDrive 8. November 2016
Wie kann ich Fotos in den Alben in eine anderen Reihenfolge sortieren.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.