Wie kann ich "im Auftrag von..." senden, wenn die verbundenen Konten deaktiviert werden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich "im Auftrag von..." senden, wenn die verbundenen Konten deaktiviert werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, Microsoft hat ja angekündigt seit dem 15.9. keine verbundenen Konten mehr zuzulassen und vorhandene auch demnächst zu deaktivieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Knuw, 17. September 2018.

  1. Knuw
    Knuw Gast

    Wie kann ich "im Auftrag von..." senden, wenn die verbundenen Konten deaktiviert werden?


    Hallo an alle,

    Microsoft hat ja angekündigt seit dem 15.9. keine verbundenen Konten mehr zuzulassen und vorhandene auch demnächst zu deaktivieren.

    Wie kann ich dann "im Auftrag von" mit einer externen Emailadresse realisieren?


    Vielen Dank


    Knut
     
  2. Georgi T. Win User

    Wie kann ich "im Auftrag von..." senden, wenn die verbundenen Konten deaktiviert werden?

    Hallo Knut,



    "Wie kann ich dann "im Auftrag von" mit einer externen Emailadresse realisieren?" -
    das wird nicht mehr möglich sein.



    Die Möglichkeiten für die Benutzer, die verbundene Konten haten, mit diese weiter zu arbeiten sind in dem Artikel "Verbundene
    Konten werden in Outlook im Web nicht mehr unterstützt (Office 365 Business-Konten)
    " beschrieben.



    Eine andere Option wäre freigegebene Postfächer zu nutzen. Diese haben 50GB Speicherplatz, eine eigene E-Mail-Adresse, Kalender und Kontaktliste. Siehe:



    Erstellen eines freigegebenen Postfachs.



    Öffnen
    und Verwenden eines freigegebenen Postfachs in Outlook 2016 und Outlook 2013.




    Öffnen
    und Verwenden eines freigegebenen Postfachs in Outlook im Web für Unternehmen.




    Öffnen Sie einen freigegebenen Ordner oder Postfach in Outlook für
    Macintosh.




    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. Knuw Win User

    Wie kann ich "im Auftrag von..." senden, wenn die verbundenen Konten deaktiviert werden?

    Das ist schade.

    Gogglemail unterstützt es auch.

    Für Firmen die aus verschiedenen Gründen mit zwei Domains arbeiten müssen, von denen nur eine Office365 zugeordnet wird, und die andere die offizielle Firmen-Emailadresse ist (und ein Umzug zu Office 365 aus bestimmten Gründen nicht möglich
    ist), fällt damit ein wichtiges Feature weg.

    Für uns war nicht das automatische Abrufen der Benefit (was ja durch Weiterleiten ersetzt werden kann), sondern die "Senden als" Funktion mit einer externen Domain.

    Ohne Verständnis viele Grüße

    Knut
  4. smiley-58 Win User

    Gemeinsamer Posteingang f. IMAP

    Hallo Desislava, "verbundene Konten" ... das sind die, die nur 1*/Stunde abgerufen werden und bei denen Senden nur "im Auftrag" möglich ist? Wenn ja - keine wirklich gute Option. Oder hat sich da etwas geändert?

    Gruß

    Smiley
  5. doc no Win User

    Office Outlook 2016 neu nur noch mit outlook.com betreiben

    Das habe ich zuerst auch gedacht, aber in meinem outlook.com Konto unter Optionen/Konten/Verbundene Konten finde ich alle meine Konten in einer Tabelle die mit verbundene Konten überschrieben ist. Öffne ich eines dieser verbundenen Konten, steht auch da
    verbundene Konten und nichts weisst darauf hin, dass es sich hierbei nur um Aliasse handle. Das scheint mir schon etwas undurchsichtig zu sein.

    Wie soll ich denn erkennen dass meine Konten nur Aliase sind, wenn sie unter verbundene Konten aufgelistet sind und wie kann ich denn aus Aliasen verbundene Konten machen?

    Immerhin funktioniert das mit dem gezielten Senden mit unterschiedlichen Absender Adressen in Windows 10 Mobil und auch in Windows Mail. Nur in Office Outlook funtkioniert das nicht.
  6. Peter.Star Win User

    Office Outlook 2016 neu nur noch mit outlook.com betreiben

    In dem Fall wird es sich nicht um verbundene Konten sondern um Aliase handeln. Mit diesen ist es nicht möglich von Office Outlook aus zu senden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich "im Auftrag von..." senden, wenn die verbundenen Konten deaktiviert werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich "im Auftrag von..." senden, wenn die verbundenen Konten deaktiviert werden? - Similar Threads - Auftrag senden verbundenen

Forum Datum

Senden von in outlook.com verbunden emailkonten aus Outlook immer "im Auftrag von"

Senden von in outlook.com verbunden emailkonten aus Outlook immer "im Auftrag von": Hallo, ich habe habe ein paar zusätzliche Emailkonten in Outlook.com IMAP/SMTP eingebunden aus der Webapp kann ich auch problemlos mit den diesen direkt senden. Wenn ich allerdings Mails über...
Outlook.com 2. Dezember 2020

Wie kann ich "im Auftrag von..." senden, wenn die verbundenen Konten deaktiviert werden?

Wie kann ich "im Auftrag von..." senden, wenn die verbundenen Konten deaktiviert werden?: Hallo an alle, Microsoft hat ja angekündigt seit dem 15.9. keine verbundenen Konten mehr zuzulassen und vorhandene auch demnächst zu deaktivieren. Wie kann ich dann "im Auftrag von" mit einer...
Microsoft Office 18. September 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo zusammen, ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
Outlook.com 6. März 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Mal eine Frage, ich habe drei verbundene Konten in Outlook.com. wie lange dauer eigentlich die Synchronisation? Wenn ich jedes mal 1 Stunde warten muss bis die Emails auf mein Smartphone kommen,...
Outlook.com 13. Juni 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo, meine verbundenen Konten (Gmail, GMX) sind nicht mehr zu sehen, d. h. ich kann sie nicht verwalten. Die Mails werden aber nach wie vor von den verbundenen Konten abgeholt. Wie erhalte...
Outlook.com 7. Mai 2017

Outlook mit Outlook.com Verbundene Konten Kein Senden möglich

Outlook mit Outlook.com Verbundene Konten Kein Senden möglich: Hallo zusammen, nach der Umstellung auf das neue Outlook.com wurde von Microsoft empfohlen in Outlook (das Office Programm) das Konto neu einzubinden. Hintergrund ist glaube ich, dass das neue...
Microsoft Office 4. Dezember 2016
Wie kann ich "im Auftrag von..." senden, wenn die verbundenen Konten deaktiviert werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.