Wie kann ich im Sharepoint Gruppen-Websites löschen (zb. aus Staffhub, etc.)
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich im Sharepoint Gruppen-Websites löschen (zb. aus Staffhub, etc.) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Wie kann ich im Sharepoint die Websites von Office-365-Gruppen, aus StaffHub, etc. löschen? Das Problem..: Ich mache einen Test mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterGantenbein- [O365], 8. Februar 2017.
Thema:
Wie kann ich im Sharepoint Gruppen-Websites löschen (zb. aus Staffhub, etc.) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich im Sharepoint Gruppen-Websites löschen (zb. aus Staffhub, etc.) - Similar Threads - Sharepoint Gruppen Websites |
Forum | Datum |
---|---|---|
SharePoint WebsiteSharePoint Website: Hallo,ich habe in meinem Betrieb über Sharepoint eine Website erstellt welche von einigen Mitarbeitern benutzt werden sollen. Diese sollen Dokumente einfügen und bearbeiten können jedoch nicht die...
|
Microsoft Office | 9. August 2021 |
Gruppe für Hub Website wird nicht angezeigtGruppe für Hub Website wird nicht angezeigt: Guten Tag,
ich richte gerade eine Hub Website ein. Den einzelnen Office365 Gruppen, die zu diesem Hub gehören sollen, habe ich den passenden Hub zugewiesen. Bei der Anzeige der Gruppen auf der...
|
Microsoft Office | 10. September 2019 |
Sharepoint Websites lassen sich nicht löschenSharepoint Websites lassen sich nicht löschen: Liebe Community,
ich hoffe, mir kann jemand bei meinem Problem helfen - es beschäftigt mich nun schon ein paar Tage in meiner Freizeit...
Und zwar haben wir vor über einem Jahr überlegt,...
|
Microsoft Office | 23. November 2018 |
Sharepoint Websiten begrenzt?Sharepoint Websiten begrenzt?: Gibt es eine Begrenzung bei der Anzahl der erstellten Webseiten auf dem SharePoint?
|
Microsoft Office | 21. September 2018 |
Verwaltung Sharepoint-WebsiteVerwaltung Sharepoint-Website: Hallo Community
Da Microsoft die öffentlichen Websites einstellt, möchte ich folgendes einrichen:
Bei Eingabe von firmenname.sharepoint.com soll meine aktuelle öffentliche Website ......
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2017 |
Sharepoint Website löschen // Logo ändernSharepoint Website löschen // Logo ändern: Hallo,
ich habe in der Webanwendung Office 365 über Kachel Sharepoint eine Website -> Teamwebsite erstellt.
Frage 1) Wie kann ich das Logo der Teamwebsite ändern? (siehe Screenshot)
Frage 2)...
|
Microsoft Office | 30. August 2017 |
Sharepoint Online Root Website deaktivieren/löschenSharepoint Online Root Website deaktivieren/löschen: Hallo,
Wir haben bei Sharepoint Online eine "Root Website".
https://xyz.sharepoint.com
Hierbei handelt es sich um eine Team Website.
Darunter befindet sich wiederum eine Seite:...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2016 |