Wie kann ich in der Office App für Android bei einem Word Dokument eine Tabelle einfügen...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in der Office App für Android bei einem Word Dokument eine Tabelle einfügen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ...respektive den Rahmen "bearbeiten". Entweder finde ich die Funktion in der Word App nicht, oder aber es gibt sich schlicht und einfach nicht. Doch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OlOsra, 7. April 2020.

  1. OlOsra
    OlOsra Gast

    Wie kann ich in der Office App für Android bei einem Word Dokument eine Tabelle einfügen...


    ...respektive den Rahmen "bearbeiten".

    Entweder finde ich die Funktion in der Word App nicht, oder aber es gibt sich schlicht und einfach nicht. Doch das mag ich nicht so ganz glauben.


    [​IMG]


    Das sind alle Funktionen die mir für die Tabelle angezeigt werden. In keiner davon kann ich etwas über die Rahmen finden.


    Wer weiß etwas?
     
  2. Bernard_Par Win User

    Kopierte Tabelle in Word 365 Android einfügen

    Hallo Roman,

    ich werde dir gerne weiterhelfen.

    Ich entnehme, dass du das folgendes gemacht hast:

    Tippe auf deinem Android-Tablet in deiner Office-Datei auf die Stelle, an der du die Tabelle einfügen möchtest, und tippe dann auf Einfügen > Tabelle.

    Was passiert wenn du eine neue Word Datei erstellst und dort eine leere Tabelle einfügst?

    Hast du die App bereits aktualsiert?

    An deiner Stelle wuerde ich auch die App neu installieren und dann das Verhalten testen.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  3. OliverKlodt2861 Win User

    Kalender erscheint nicht in Windows Phone 8.1

    Ok danke! Ist in der Outlook APP für Android auch eine OneDriveForBusiness Integration gegeben? Und kann ich auch Excel, Word Dokumente damit öffnen?
  4. LinhReinhardt Win User

    Office für Android - Schreibschutz aufheben

    Moin,

    das Problem ist nur indirekt gelöst aber mittlerweile wenigstens kein Problem mehr. Hab mitbekommen, dass jedes Dokument, das über Word in Android geöffnet wird, auch bearbeitet werden kann. Das oben beschriebene Problem tritt nur auf, wenn eine Datei nicht
    über die App geöffnet wird, sondern bspw. über den Dateimanager. Sprich, wenn ich direkt auf eine zu öffnende Word-Datei tippe (so wie man es eben ab PC macht).

    Kurzum also: wenn man mit Word (oder irgend einer anderen MS Office App) in Android arbeiten will, einfach erst die App öffnen und die Datei, die geöffnet werden soll, über die App suchen und öffnen. Klappt auch super mit OneDrive und co.
  5. ElmarZibis Win User

    in word eingebettete Excel-Tabelle lässt sich nicht mehr öffnen

    Hallo zusammen,
    aus Datenschutzgründen kann ich die Datei leider nicht rausgeben.
    Die Tabelle ist folgendermaßen in das Word-Dokument gekommen:
    Registerkarte einfügen
    Tabelle
    Excel-Kalkulationstabelle
    Dann wurde die Tabelle mit Excel im Word-Dokument bearbeitet. Und irgendwann geht sie nicht mehr auf. Wie gesagt, das Problem hatte ich schon öfter.
    Gruß, Elmar
  6. Josef Berger-Schütz Win User

    OneNote App am Smartphon (Android)

    Hallo,

    Danke für die rasche Antwort.

    Vorgehensweise 1:

    In OneNote (am NoteBook):

    Einfügen -> Kalkulationstabelle -> vorhanden Excel Tabelle.

    Eine Excel-Tabelle auswählen und Einfügen (Datei anfügen).

    In OneNote wird das Excel-Symbol angezeigt -> mit Mouseklick wird Excel geöffnet und Datei kann bearbeitet werden. Änderungen werden jedoch nicht in der Excel-Datei gespeichert -- warum nicht ???

    In OneNote (Android SmartPhon):

    Symbol für Excel wird angezeigt. Bei Antippen kommte Fenster mit Dateiname. Das ist alles !!

    Vorgehensweise 2:

    In OneNote (am NoteBook):

    Einfügen -> Kalkulationstabelle -> vorhanden Excel Tabelle.

    Eine Excel-Tabelle auswählen und Einfügen (Tabelle einfügen).

    Symbol für Excel wird angezeigt, darunter die Excel-Tabelle mit der Möglichkeit zum bearbeiten.

    Änderungen werden jedoch nicht in der Excel-Datei gespeichert -- warum nicht ???

    In OneNote (Android SmartPhon):

    Symbol für Excel wird angezeigt und die Tabelle wird angezeigt. Bei Antippen der Tabelle wird diese im Photobetrachter geöffnet. Änderungen sind nicht möglich !!

    Warum arbeitet OneNote am SmartPhon nicht wie z.B.DropBox, wo Daten im Viewer (Polaris Office) für Excel, Word, Powerpoint oder Acrobat angezeigt werden.

    Danke im voraus für aufschlußreiche Infos.

    Grüße Josef !
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich in der Office App für Android bei einem Word Dokument eine Tabelle einfügen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in der Office App für Android bei einem Word Dokument eine Tabelle einfügen... - Similar Threads - Office App Android

Forum Datum

Ich versuche, auf einem Android-Tablet in eine Tabelle in einem Word-Dokument, Text in eine...

Ich versuche, auf einem Android-Tablet in eine Tabelle in einem Word-Dokument, Text in eine...: Ich versuche, auf einem Android-Tablet in eine Tabelle in einem Word-Dokument, Text in eine Zelle einzugeben. Dabei springt der eingegebene Text immer in eine falsche Zelle.
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Word Tabelle ind eine Word-Tabelle einfügen

Word Tabelle ind eine Word-Tabelle einfügen: Hallo zusammen,ich habe immer Formatierungsprobleme, wenn ich eine Word-Tabelle aus einem anderen Dokument in eine Tabelle im aktuellen Dokument einfüge.Die Tabelle verschiebt sich und die...
Microsoft Office 17. August 2022

Datenträgerbezeichnung in Word-Dokument einfügen

Datenträgerbezeichnung in Word-Dokument einfügen: Hallo, ich möchte in in Word-Dokument neben dem Dateinamen und dem Dateipfad auch die Datenträgerbezeichnung einfügen. Gibt es da eine einfache Möglichkeit?
Microsoft Office 16. Oktober 2020

Tabelle in Word inline einfügen

Tabelle in Word inline einfügen: Wie kann ich eine Tabelle inline, also innerhalb einer Zeile des Fließtextes einfügen? Konkret geht es um die Erstellung eines Formulars. Dort soll an einer Stelle Platz sein, um eine Information...
Microsoft Office 9. April 2020

Kopierte Tabelle in Word 365 Android einfügen

Kopierte Tabelle in Word 365 Android einfügen: Hallo Community, bitte um Unterstützung bei folgendem Problem: Bis vor ein paar Tagen konnte ich auf meinem Android Tablet aus Excel kopierte Zellen in Word ganz einfach mit "Einfügen" als...
Microsoft Office 10. November 2019

PFD-Dokument in Word einfügen

PFD-Dokument in Word einfügen: Hallo, ich habe das Microsoft Office 365 Abonnement auf meinem MacBook Pro. Nun möchte ich eine PDF-Dokument in ein Word-Dokument einfügen. Leider wird jedes mal nur die erste Seite des...
Microsoft Office 11. September 2018

Bilder einfügen in ein Word-Dokument

Bilder einfügen in ein Word-Dokument: Moin, Moin, bis vor kurzem klappte es noch! Wenn ich jetzt kopierte Bild in mein Word-Dokument einfügen möchte, erhalte ich die Nachricht "Arbeitsspeicher reicht nicht aus" oder so ähnlich!...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Wie kann ich in der Office App für Android bei einem Word Dokument eine Tabelle einfügen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.