wie kann ich in microsoft365/excel das ganz normale menü datei-bearbeiten etc anzeigen ?
Diskutiere und helfe bei wie kann ich in microsoft365/excel das ganz normale menü datei-bearbeiten etc anzeigen ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich arbeite normalerweise mit Mac und habe mich halbwegs an den MS Schrott gewöhnt.Jetzt unter Windows ist es noch katastrophaler - ich finde keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rhodostelle, 9. Dezember 2022.
Thema:
wie kann ich in microsoft365/excel das ganz normale menü datei-bearbeiten etc anzeigen ? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
wie kann ich in microsoft365/excel das ganz normale menü datei-bearbeiten etc anzeigen ? - Similar Threads - microsoft365 excel normale |
Forum | Datum |
---|---|---|
ONEDRIVE: Zuletzt verwendete Dateien Excel, Word, etc, nur Lokal anzeigenONEDRIVE: Zuletzt verwendete Dateien Excel, Word, etc, nur Lokal anzeigen: Ich benutze mein Ondrive auf mehreren PCs, Tablet und Smartphone. Einer der PCs ist ein geschäftlicher PC, der Rest sind private Geräte.Wie lässt sich verhindern dass auf den PCs in den Office...
|
Apps | 22. März 2023 |
ONEDRIVE: Zuletzt verwendete Dateien Excel, Word, etc, nur Lokal anzeigenONEDRIVE: Zuletzt verwendete Dateien Excel, Word, etc, nur Lokal anzeigen: Ich benutze mein Ondrive auf mehreren PCs, Tablet und Smartphone. Einer der PCs ist ein geschäftlicher PC, der Rest sind private Geräte.Wie lässt sich verhindern dass auf den PCs in den Office...
|
Games und Spiele | 22. März 2023 |
Wie kann ich wieder das normale Kontext Menü bekommen?Wie kann ich wieder das normale Kontext Menü bekommen?: Ich habe, weil ich Windows etwas personalisieren wollte, diese App installiert: https://github.com/valinet/ExplorerPatcher Ich denke, dass es daran liegt, dass ich jetzt ein komisches Windows...
|
Games und Spiele | 26. Februar 2023 |
Excel für Mac Menü Datentypen Aktien anzeigenExcel für Mac Menü Datentypen Aktien anzeigen: Liebe CommunityIch versuche verzweifelt, die Möglichkeit zu nutzen, Aktieninformationen direkt ins Excel zu importieren über den Befehl "Aktien" unter Datentypen. Ich nutze Office 365 für Mac. Ich...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2022 |
Anzeige/Bearbeitung Excel-Kalkulationstabelle in WordAnzeige/Bearbeitung Excel-Kalkulationstabelle in Word: Liebe Community
Ich habe in einem Word-Dokument eine Excel-Kalkulationstabelle eingefügt. Normalerweise kann man mit Doppel-Klick linke Maustaste die Tabelle direkt im Word bearbeiten,...
|
Microsoft Office | 4. November 2020 |
Excel Datei BearbeitungExcel Datei Bearbeitung: Habe an einer Excel Datei gearbeitet.
Plötzlich ist die Datei abgestürtzt.
Die Datei hat sich geändert. von der Endung.xlsx heißt diese jetzt C3282410
Ich kann diese Datei nicht öffnen.
Wie...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2017 |
Excel behandelt auf einmal Vorlagen wie normale DateienExcel behandelt auf einmal Vorlagen wie normale Dateien: Hallo,
normalerweise wenn man eine Vorlagedatei öffnet, wird man beim Speichern nach einem Namen für die Datei gefragt.
Seit heute funktioniert dies aber nicht mehr. Wenn ich speichern drücke...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2016 |