wie kann ich in microsoft365/excel das ganz normale menü datei-bearbeiten etc anzeigen ?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich in microsoft365/excel das ganz normale menü datei-bearbeiten etc anzeigen ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich arbeite normalerweise mit Mac und habe mich halbwegs an den MS Schrott gewöhnt.Jetzt unter Windows ist es noch katastrophaler - ich finde keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rhodostelle, 9. Dezember 2022.

1. wie kann ich in microsoft365/excel das ganz normale menü datei-bearbeiten etc anzeigen ?

ich arbeite normalerweise mit Mac und habe mich halbwegs an den MS Schrott gewöhnt.Jetzt unter Windows ist es noch katastrophaler - ich finde keine Möglichkeit, das "normale" Menü anzuzeigen. Die Hilfethemen zu Excel sind auch nicht besser.

2. Holger Schulz Win User

wie kann ich in microsoft365/excel das ganz normale menü (datei-bearbeiten etc) anzeigen ?

Hallo,
    wenn Du mit dem Menü die alte Bedienungsoberfläche von Office vor 2007 meinst (wo man sogar noch scrollen musste, um an die unteren Einträge zu kommen [übertrieben gesagt]) - die gibt es nicht mehr. Wenn Du Sehnsucht danach hast, nutze Libre Office.
    Viele Grüße
  3. Shakiru Soenu Win User

wie kann ich in microsoft365/excel das ganz normale menü (datei-bearbeiten etc) anzeigen ?

Hallo Rhodostelle!

Vielen Dank, dass Sie dem Microsoft Answer-Communityforum geschrieben haben.
    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Es tut mir leid, aber haben Sie in der benutzerdefinierten Multifunktionsleiste überprüft, ob alle Menüregisterkarten (Datei, Startseite, Einfügen usw.) aktiviert sind?

Bitte gehen Sie dazu vor:
    1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Menüband> Klicken Sie auf Menüband anpassen> Überprüfen Sie auf der Hauptregisterkarte, ob alle Menüs deaktiviert sind, > aktivieren Sie sie alle und klicken Sie auf OK.

2. Versuchen Sie, die Microsoft-App im abgesicherten Modus zu öffnen:
    Halten Sie beim Öffnen von Word die Strg-Taste gedrückt, und klicken Sie auf OK/Ja, um Microsoft Word im abgesicherten Modus zu starten und zu überprüfen, ob die Menüregisterkarten verfügbar sind.
    -Starten Sie den PC neu und prüfen Sie, ob sie im normalen Modus verfügbar sind

3. Wenn der abgesicherte Modus die Optionen nicht anzeigt, ist es Zeit für eine Reparatur. Versuchen Sie zuerst die Schnellreparatur, wenn dies nicht hilft, und versuchen Sie es dann mit der Online-Reparatur (dauert mehr als 30 Minuten, aber im Allgemeinen weniger als 1 Stunde)
    Hier:https://support.microsoft.com/office/7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, helfe ich Ihnen gerne weiter.

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Shakiru Soenu Win User

Hallo Rhodostelle!

Vielen Dank für das Feedback.

Es wäre großartig, wenn Sie dies Microsoft Developer über diesen Link melden können: https://feedbackportal.microsoft.com/

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. rhodostelle Win User

Nachdem ich mein altes Office 2011 für Mac nicht mehr benutzen konnte, habe ich LibreOffice ausprobiert - und nach 1 Monat entnervt wieder deinstalliert. LO kommt nicht im entferntesten an Office365 heran.
    Ich benutze Office365 für Mac. Die Windows-Version probiere ich eher zufällig aus, weil isie bei dem neuen Rechner, den ch für eine best. Windows-App benötige, für ein Jahr dabei ist.
    Beim Mac gibt es noch die 'normalen' Menüs, aber leider auch nicht mehr die Symbolleisten inkl. eigener.
    Mit eigenen Menübändern kann ich einigermaßen arbeiten, wenn auch nicht so komfortabel. M.E. sind die Menübänder viel zu umständlichund der größte Schrott, den MS jemals produziert hat.
    Trotzdem vielen Dank für die 'Antwort.
  6. rhodostelle Win User

Vielen Dank für die Antwort, betrifft aber nicht mein "Problem". Ich suche ausschließlich das ("normale/allgemeine/Applikations-") Menü, welches es seit dem Erscheinen der Office-Programme gegeben hat [Datei-Bearbeiten-Format-Extras etc], und das jederzeit zur Verfügung steht.n
    Die Menübänder meide ich wie der **** das Weihwasser - die sind der größte Schrott, den Microsoft produziert hat.
    Gott sei Dank arbeite ich normalerweise mit Apple, und da gibt es auch in Office365 noch die Menüs, leider aber auch keine Symbolleisten mehr. Ich habe vor längerer Zeit mal gelesen, dass MS die Symbolleisten wieder einführen will, aber das ist anscheinend noch nicht passiert - leider !!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich in microsoft365/excel das ganz normale menü datei-bearbeiten etc anzeigen ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich in microsoft365/excel das ganz normale menü datei-bearbeiten etc anzeigen ? - Similar Threads - microsoft365 excel normale

Forum Datum

ONEDRIVE: Zuletzt verwendete Dateien Excel, Word, etc, nur Lokal anzeigen

ONEDRIVE: Zuletzt verwendete Dateien Excel, Word, etc, nur Lokal anzeigen: Ich benutze mein Ondrive auf mehreren PCs, Tablet und Smartphone. Einer der PCs ist ein geschäftlicher PC, der Rest sind private Geräte.Wie lässt sich verhindern dass auf den PCs in den Office...
Apps 22. März 2023

ONEDRIVE: Zuletzt verwendete Dateien Excel, Word, etc, nur Lokal anzeigen

ONEDRIVE: Zuletzt verwendete Dateien Excel, Word, etc, nur Lokal anzeigen: Ich benutze mein Ondrive auf mehreren PCs, Tablet und Smartphone. Einer der PCs ist ein geschäftlicher PC, der Rest sind private Geräte.Wie lässt sich verhindern dass auf den PCs in den Office...
Games und Spiele 22. März 2023

Wie kann ich wieder das normale Kontext Menü bekommen?

Wie kann ich wieder das normale Kontext Menü bekommen?: Ich habe, weil ich Windows etwas personalisieren wollte, diese App installiert: https://github.com/valinet/ExplorerPatcher Ich denke, dass es daran liegt, dass ich jetzt ein komisches Windows...
Games und Spiele 26. Februar 2023

Excel für Mac Menü Datentypen Aktien anzeigen

Excel für Mac Menü Datentypen Aktien anzeigen: Liebe CommunityIch versuche verzweifelt, die Möglichkeit zu nutzen, Aktieninformationen direkt ins Excel zu importieren über den Befehl "Aktien" unter Datentypen. Ich nutze Office 365 für Mac. Ich...
Microsoft Office 9. Juni 2022

Anzeige/Bearbeitung Excel-Kalkulationstabelle in Word

Anzeige/Bearbeitung Excel-Kalkulationstabelle in Word: Liebe Community Ich habe in einem Word-Dokument eine Excel-Kalkulationstabelle eingefügt. Normalerweise kann man mit Doppel-Klick linke Maustaste die Tabelle direkt im Word bearbeiten,...
Microsoft Office 4. November 2020

Excel Datei Bearbeitung

Excel Datei Bearbeitung: Habe an einer Excel Datei gearbeitet. Plötzlich ist die Datei abgestürtzt. Die Datei hat sich geändert. von der Endung.xlsx heißt diese jetzt C3282410 Ich kann diese Datei nicht öffnen. Wie...
Microsoft Office 24. Januar 2017

Excel behandelt auf einmal Vorlagen wie normale Dateien

Excel behandelt auf einmal Vorlagen wie normale Dateien: Hallo, normalerweise wenn man eine Vorlagedatei öffnet, wird man beim Speichern nach einem Namen für die Datei gefragt. Seit heute funktioniert dies aber nicht mehr. Wenn ich speichern drücke...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
wie kann ich in microsoft365/excel das ganz normale menü datei-bearbeiten etc anzeigen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.