Wie kann ich in Outlook 2013 größere Anhänge verschickt?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in Outlook 2013 größere Anhänge verschickt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die maximale Größe für Anhänge liegt wohl erstmal bei 20 MB. Nach der Installation von Outlook bzw. Office 2013 hatte ich einen Registry-Eintrag namens... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katharina_2608, 16. März 2018.

  1. Wie kann ich in Outlook 2013 größere Anhänge verschickt?


    Die maximale Größe für Anhänge liegt wohl erstmal bei 20 MB. Nach der Installation von Outlook bzw. Office 2013 hatte ich einen Registry-Eintrag namens "MaximumAttachmentSize" unter "Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Outlook\Preferences" angelegt und ihm den Wert null zugewiesen. Damit war eigentlich die Größenbeschränkung aufgehoben. Aber seit dem letzten Windows-Upgrade auf 1709 scheint das nicht mehr zu gelten. Wie kann ich die Größenbeschränkung wieder aufheben?


    [​IMG]
     
  2. Kyle_Si Win User

    Wie kann ich in Outlook 2013 größere Anhänge verschickt?

    Hallo Katharina,

    Mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können. Es besteht die Möglichkeit, dass diese Funktion nicht mehr funktioniert, aber lass uns es versuchen. Bevor du Änderungen zu der
    Registry machst, stell sicher, dass du schon eine Sicherungskopie hast.

    Was passiert, wenn du eine Zahl mit Ausnahme von 0 angibst? Beispielsweise 30720 (dezimal) um 30 MB-Beschränkung konfigurieren.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. Hallo BRV Win User

    Microsoft Office Outlook 2016

    Falls ihr was anderes meint, meldet euch bitte bei mir wieder.
    Danke für die Rückmeldung, aber das Problem scheint tatsächlich ein anderes zu sein:

    Ich versende beispielsweise einen PDF-Anhang. Bei anderen Outlook-Nutzern sowie in meinem Ordner "Gesendete Elemente" wird dieser Anhang auch korrekt als PDF-Anhang angezeigt. Nutzer von Yahoo etc. erhalten meine Mail jedoch statt mit einem PDF-Anhang mit
    einem winmail.dat-Anhang. Wie kann dies unterbunden werden?

    [Es geht also nicht darum, dass andere einen Anhang sehen, den ich nicht verschickt hätte. Stattdessen geht es darum, dass ein von mir versandter PDF-Anhang in einem anderen Format ankommt, dass Nicht-Outlook-Nutzer nicht öffnen können.]
  4. S_a_s_c_h_a Win User

    Outlook Emailversand mit Anlagen

    Hallo zusammen,

    bei mir gibt es ein ähnliches Problem. Dies betrifft allerdings nur PCs mit Office 2016. Wenn man dort aus einem Program versucht mit "Datei per e-mail senden..." zu verschicken wird immer nur der Anhang verschickt aber kein Text. Dies funktioniert nur wenn
    man in Outlook eine Mail schreibt und die Datei dort manuell anhängt. Bei den PCs mit Office 2013 funktioniert es allerdings ohne Probleme. Ich hoffe das mir da wer helfen kann.
  5. GreenhornQY. Win User

    Outlook für Android-Fotos speichern

    Hallo, die Bilder werden als Anhang an die Mail verschickt. Es gibt aber aus der Mail heraus keine Speichermöglichkeit
  6. iBlack. Win User

    Apple-Mail Nachrichten mit Anlage werden zu "unbenannter Anlage"

    Hallo!

    Wir hatten in der Firma das gleiche Problem!

    Was uns mittlerweile aufgefallen ist, dass dieses Phänomen nur bei Anhängen aufgetreten ist, die Ä,Ö,Ü enthalten!

    Alle anderen Anhänge wurden korrekt verschickt!

    Die Probleme lagen bei uns also an der Kommunikation zwischen Exchange und Outlook!

    Wenn man beachtet, dass keine Umlaute in den Namen der Anhänge auftreten, werden dieser auch korrekt versendet!

    Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen weiter!

    Mit freundlich Grüßen,



    Mitarbeiter der I-NetPartner GmbH Göppingen!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich in Outlook 2013 größere Anhänge verschickt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in Outlook 2013 größere Anhänge verschickt? - Similar Threads - Outlook 2013 größere

Forum Datum

e-mail mit anhang kann nicht verschickt werden

e-mail mit anhang kann nicht verschickt werden: e-mail mit anhang kann nicht verschickt werden, kommt folgende fehlermeldung: Remote server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam. AS4810'
Outlook.com Donnerstag um 09:53 Uhr

Text meiner Email-Nachricht wird zu groß verschickt

Text meiner Email-Nachricht wird zu groß verschickt: Liebe Community,ich verwende Outlook für Mac in der Version 16.82. Leider werden immer wieder Emails mit viel zu großem Text verschickt - über Schriftgröße 80! Das betrifft oft nur einzelne...
Outlook.com 15. Februar 2024

Text meiner Email-Nachricht wird zu groß verschickt

Text meiner Email-Nachricht wird zu groß verschickt: Liebe Community,ich verwende Outlook für Mac in der Version 16.82. Leider werden immer wieder Emails mit viel zu großem Text verschickt - über Schriftgröße 80! Das betrifft oft nur einzelne...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Outlook verschickt Anhänge nicht trotz Update 23.08.23

Outlook verschickt Anhänge nicht trotz Update 23.08.23: Seit einigen Tagen leitet Outlook trotz Update am 23.08.23 meine Anhänge nicht mehr weiter. Woran liegt es? Welche Lösung gibt es?Ich nutze die App auf einem MacBook pro, Version 16.76 23081101
Outlook.com 23. August 2023

Anhang von Outlook für Mac verschickt kann auf Mac nicht geöffnet werden

Anhang von Outlook für Mac verschickt kann auf Mac nicht geöffnet werden: Ich nutze Outlook für Mac Office 365 (keine Updates verfügbar). Wenn ich eine Mail mit einem Anhang an einen Empfänger schicke, der das Mail Programm Mail auf einem Mac nutzt, dann wird der...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Anhang wird fehlerhaft verschickt Office365

Anhang wird fehlerhaft verschickt Office365: Ich nutze in Excel ein VBA-Script, um ein Formular und ein zugehörigen Anhang zu verschicken. Nach Umstellung auf Office 365 (Outlook 2016 und Excel 2016) funktioniert diese Funktion nicht mehr....
Microsoft Office 29. November 2017

Anhang zu gross?

Anhang zu gross?: Guten Tag zusammen ich habe hier ein kleines Problem und hoffe, das mir jemand helfen kann. Vor ca 2 Monaten habe ich testhalber einen größeren Anhang (19,076 MB ZIP-Datei) mit Outlook...
Outlook.com 27. September 2017
Wie kann ich in Outlook 2013 größere Anhänge verschickt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.