Wie kann ich in Outlook 2019 quick actions in der Mail liste aktivieren.

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in Outlook 2019 quick actions in der Mail liste aktivieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich suche die Möglichkeit Quick Actions in der Mail Liste zu aktivieren. In Outlook 2016 das ich auf einem anderen Rechner nutze ist das aktiv. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von twn65, 16. Januar 2019.

  1. twn65
    twn65 Gast

    Wie kann ich in Outlook 2019 quick actions in der Mail liste aktivieren.


    Ich suche die Möglichkeit Quick Actions in der Mail Liste zu aktivieren. In Outlook 2016 das ich auf einem anderen Rechner nutze ist das aktiv.

    Ich habe noch nicht herausgefunden wie ich das auch in Outlook 2019 einschalten kann. Unten habe ich Screenshots eingefügt. Oben 2016, so wie ich es gerne hätte. Unten 2019 wo mir der delete Button fehlt.

    Vielen Dank für Hinweise.


    [​IMG]
     
  2. AntjeNeuber Win User

    Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt

    Hallo Peter,



    gerne hätte ich in dem korrekten Forum die Frage gestellt – wenn ich das korrekte Forum gefunden hätte. Danke für das Verschieben.



    Richtigstellung meinerseits (sorry für meine unklare Beschreibung vorher):

    Ich habe seit ca. 3 Monaten einen neuen Windows 10 Rechner. Für diesen habe ich neu MS Office 2019 gekauft und installiert. Auf diesem neuen Windows 10 PC ist niemals Office 2007 installiert worden, es ist eine saubere MS Office 2019 Installation.



    In dem Outlook 2019 habe ich

    • eine neue Outlook 2019.pst Konto-Datei POP angelegt, in diese laufen die (neuen) Mails in den Posteingang
    • die alten .pst Outlook 2007 Archiv-Dateien geöffnet, um Zugriff auf meine alten Mails zu haben.


    Ich gehe davon aus, dass ich die alten Mails (über Jahre hinweg mittels eines Windows 7 PCs mit Outlook 2007 geschrieben und versendet, empfangen, abgelegt in Outlook 2007 .pst Dateien) auch im Outlook 2019 weiter lesen und sie auch in die Suche einbeziehen
    darf, ohne mich und andere zu gefährden?

    Oder sind alle meine alten Mails für mich verloren, d.h. ich muss die alten .pst Dateien schließen, darf sie nie wieder öffnen? Ist das die Strategie von MS Office?



    Starte ich nun in dem Outlook 2019 eine Suche in den Mails, so werden mir in der Ergebnis-Liste Treffer der:

    • neuen Mails Outlook 2019.pst Datei immer doppelt angezeigt – neu entspricht Mails seit Aufsetzen des PCs mit Windows 10, MS Office 2019, d.h. auf diesem PC in den Outlook Posteingang geladen und ggf. andere Ordner der .pst Datei verschoben
    • alte Mails der .pst Outlook 2007 Archiv-Dateien nur 1x angezeigt.


    Die Anzeige im Posteingang oder den anderen Ordner der 2019 .pst Datei funktioniert korrekt (nur 1x), es werden auch keine Mails doppelt oder mehrfach in den Posteingang geladen.



    Viele Grüße

    Garamyla
  3. Dan_Av Win User

    E-Mail mit Entwurf oder Vorlage beantworten

    Hallo karl,

    es ist durch die Quick Steps Option möglich.

    Hier eine Anleitung dazu:

    Klicke mit der rechten Maustaste auf ein vorhandenes Quickstep und wähle: Neues Quickstep

    [​IMG]

    Als Alternative kannst du auf das Erweiterungssymbol
    [​IMG]
    im Ribbon klicken, um den Dialog "Quick Steps verwalten" zu öffnen und eine Schaltfläche "Neu" zu finden. Aus dieser Liste wähle: Benutzerdefiniert

    Wähle aus der Liste "Auswählen einer Aktion": Antwort

    Am oberen Rand des Dialogs kannst du einen passenden Namen für das Quick Step angeben.

    Du kannst auch auf die Schaltfläche Symbol daneben klicken, um das Symbol des Quick Step zu ändern.

    Klicke auf den Link "Optionen anzeigen" unterhalb der ausgewählten Aktion "Antwort".

    [​IMG]

    Gebe deinen Text ein:

    Es besteht keine Notwendigkeit, deine Unterschrift einzugeben. Outlook wird dies automatisch bei der Verwendung des Quick Step hinzufügen.

    Es besteht keine Notwendigkeit, das Feld "An:" anzugeben. Outlook füllt automatisch die Adresse des ursprünglichen Absenders bei der Verwendung des Quick Step.

    Die Variable "<betreff>" wird automatisch durch das ursprüngliche Thema der Nachricht ersetzt.

    Weitere Möglichkeiten:

    -Gebe andere Antwortoptionen wie Cc, Bcc, Follow-up-Flag, Wichtigkeit an.

    -Gebe eine Tastenkombination und eine Beschreibung für das Quick Step an, der als Tooltip angezeigt wird.

    -Lasse die Nachricht nach 1 Minute automatisch verschicken.

    -Füge zusätzliche Aktionen hinzu, z. B. das Verschieben in einen bestimmten Ordner, indem du sie einer bestimmten Kategorie zuordnest oder als gelesen markierst (was bei der Beantwortung über ein Quick Step nicht automatisch geschieht).

    [​IMG]

    Lass mich bitte wissen, ob du diesbezüglich weitere Fragen hast.

    MfG
  4. Dirk Weltz Win User

    Fehlermeldung bei Outlook 2013

    Das gleiche Problem mit dem Quick-Vorschlag habe ich jetzt auch bei einem Kunden der Outlook 2016 unter Win 7 und Exchange 2016 im Einsatz hat.

    Adresse als Quick-Vorschlag eingesetzt, dann kommt die obige Fehlermeldung. Wenn er die gleiche Adresse von Hand tippt, wird die E-Mail ohne Probleme gesendet.

    Gab es dazu eine Lösung?
  5. Bobadoye Oloruntoba Win User

    Outlook Quickstep

    Hallo

    Wenn Sie die Fehlermeldung "Der Aufgabenordner kann nicht gefunden werden" erhalten, wenn Sie versuchen, den Schnellschritt "E-Mail an Aufgabe" in Outlook zu verwenden, wurde möglicherweise der Standardaufgabenordner verschoben oder umbenannt oder ist in Outlook nicht ordnungsgemäß eingerichtet.

    Hier sind einige Schritte zur Fehlerbehebung, die Sie ausprobieren können:

    1) Überprüfen Sie den Standardaufgabenordner: Gehen Sie zu Datei- > Optionen > Erweitert > Outlook Start und Beenden und stellen Sie sicher, dass der Standardordner Aufgaben auf einen gültigen Ordner festgelegt ist. Wenn dies nicht der Fall ist, wählen Sie einen anderen Ordner aus und klicken Sie auf OK.

    2) Setzen Sie die Quick Steps zurück: Gehen Sie zum Abschnitt Quick Steps auf der Registerkarte Start, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Quick Step "Email to Task" und wählen Sie "Bearbeiten". Klicken Sie dann auf "Zurücksetzen" und bestätigen Sie die Aktion. Dadurch wird der Quick Step auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt.

    3) Reparieren Sie Ihre Outlook-Installation: Manchmal können Probleme mit Outlook durch Reparieren der Installation behoben werden. Gehen Sie dazu zu Systemsteuerung > Programme und Funktionen, suchen Sie Microsoft Office in der Liste der installierten Programme, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie "Ändern". Wählen Sie dann "Reparieren" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

    4) Erstellen Sie einen neuen Aufgabenordner: Wenn alles andere fehlschlägt, versuchen Sie, einen neuen Aufgabenordner zu erstellen und ihn als Standardordner festzulegen. Klicken Sie dazu in Outlook mit der rechten Maustaste auf den Ordner "Aufgaben" und wählen Sie "Neuer Ordner". Benennen Sie den Ordner in etwa "Aufgaben2", klicken Sie dann mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie "Als Standardordner festlegen". Versuchen Sie dann erneut, den Quick Step "E-Mail an Aufgabe" zu verwenden.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Neodunk Win User

    Outlook funktioniert nicht als Default App

    Die Lösung für mein Problem Benachrichtigungsproblem war einfach.

    In Outlook unter Optionen -> E-Mail und dann:


    [​IMG]


    Nach dem aktivieren von beiden Kästchen lief es dann. In den Windows Benachrichtigungen ist jetzt auch ein Eintrag für Outlook aufgetaucht. In Verbindung mit dem Quick Tweaks Add In bleibt Outlook auch durchgehend offen und meldet neue Mails.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich in Outlook 2019 quick actions in der Mail liste aktivieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in Outlook 2019 quick actions in der Mail liste aktivieren. - Similar Threads - Outlook 2019 quick

Forum Datum

Action Pen

Action Pen: Wo finde ich unter zeichnen den Action Pen. Habe ein Samsung Tablet S9plus
Microsoft Office 11. Februar 2024

Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt

Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt: Hallo, in der Suche = Liste Suchergebnis werden alle Mails (mit Treffer) der .pst Outlook 2019 Datei doppelt angezeigt, obwohl sie im Posteingang oder anderen Ordnern nur 1x vorhanden sind....
Microsoft Office 20. Mai 2019

Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt

Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt: Hallo, in der Suche = Liste Suchergebnis werden alle Mails (mit Treffer) der .pst Outlook 2019 Datei doppelt angezeigt, obwohl sie im Posteingang oder anderen Ordnern nur 1x vorhanden sind....
Outlook.com 20. Mai 2019

Download Office 2019 und Project 2019 als Action Pack Abonnent

Download Office 2019 und Project 2019 als Action Pack Abonnent: Hallo, ich bin seit vielen Jahren Action Pack Abonnent und suche verzweifelt die Downloadmöglichkeit für die aktuelle Software in meinem Microsoft Account. Ende letzten Jahres musste ich auf...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Action required reconnect outlook

Action required reconnect outlook: Hallo, nachdem diese Email kürzlich einging, habe ich das Email-Konto in Outlook 2013 gelöscht und versucht wieder hinzuzufügen. Die automatische Konfiguration schlägt erwartungsgemäß jedes Mal...
Microsoft Office 16. November 2016

Action required reconnect outlook

Action required reconnect outlook: Hallo, nachdem diese Email kürzlich einging, habe ich das Email-Konto in Outlook 2013 gelöscht und versucht wieder hinzuzufügen. Die automatische Konfiguration schlägt erwartungsgemäß jedes Mal...
Outlook.com 16. November 2016

Quick Launcher

Quick Launcher: Quick Launcher [IMG] Quick Launcher makes your favourite apps alwasy handy! Switch beetween apps fast as a missle and get the 3G/4G switch in the action center! You will be able to log in...
Tools + Produktivität 26. März 2015
Wie kann ich in Outlook 2019 quick actions in der Mail liste aktivieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.