Wie kann ich in Teams ein 2. Konto löschen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in Teams ein 2. Konto löschen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team Kann mir jemand helfen? Im Teams erscheinen bei mir zwei Konten oder Organisationen, ich weiss nicht was es genau ist. Gleich neben dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SVanessa, 23. März 2020.

  1. SVanessa
    SVanessa Gast

    Wie kann ich in Teams ein 2. Konto löschen?


    Liebes Team


    Kann mir jemand helfen? Im Teams erscheinen bei mir zwei Konten oder Organisationen, ich weiss nicht was es genau ist. Gleich neben dem Kreis mit der Person drin Profil erscheinen bei mir zwei Konten, aber das eine brauche ich nicht. Ich wurde für einen Test eingeladen und nun bringe ich dieses zweite Konto nicht mehr weg. Wenn ich wieder in mein Schulkonto wechseln will, stürzt das Programm oft ab. Ich habe schon alles Mögliche probiert und bringe es einfach nicht weg.


    Wenn ich in das zweite Team hinengehe erscheint niemand mehr, weil alles schon gelöscht wurde. Trotzdem ist das Konto oder Organisation noch vorhanden.


    Kann ich etwas machen, oder nur derjenige, der das Team ursprünglich erstellt hat?


    Teams deinstallisieren hat auch nichts gebracht.


    Falls jemand eine Idee hat, wäre ich extrem froh.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    hinterlegtes Konto ändern

    Hallo Markus,
    <br />Du kannst Microsoft Teams Cache löschen und wieder probieren mit deinem Konto anzumelden.
    <br />1. Beende Microsoft Teams.
    <br />2. Öffne File Explorer und finde folgenden Pfad - %appdata%\Microsoft\Teams
    <br />3. Lösche die Information im Ordner.
    <br />4. Starte Microsoft Teams wieder und melde dich mit deinem Konto an.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Neelke Jürgens Win User

    Office 365 Education Konto löschen-Wie?

    Hallo liebes Microsoft-Office Team,

    ich würde ebenfalls gerne mein Microsoft Office Education Konto löschen.

    Liebe Grüße.
  4. eead2e63-1497-4371-b Win User

    Office 365 Education Konto löschen-Wie?

    Hallo liebes Microsoft-Office Team,

    ich würde ebenfalls gerne mein Microsoft Office Education Konto löschen.

    Liebe Grüße.
  5. elco S. Win User

    Office 365 Education Konto löschen-Wie?

    Hallo liebes Microsoft-Office Team,

    ich würde ebenfalls gerne mein Microsoft Office Education Konto löschen.

    Liebe Grüße.
  6. Galin Karlovv Win User

    MS Teams / Privates Konto löschen

    Hallo Mo184,
    <br />Bitte prüf die Information im Aritkel. Aber wenn du dich mit der gleichem E-Mail Adresse in Microsoft Teams Free anmeldest, dann wäre es nicht möglich. Du sollst ein komplett neues Konto erstellen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich in Teams ein 2. Konto löschen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in Teams ein 2. Konto löschen? - Similar Threads - Teams Konto löschen

Forum Datum

Wenn ich in Teams ein 2. Konto einrichte, sind diese Inhalte für Nutzer Konto 1 nicht...

Wenn ich in Teams ein 2. Konto einrichte, sind diese Inhalte für Nutzer Konto 1 nicht...: Wenn ich in Teams ein 2. Konto einrichte, sind diese Inhalte für Nutzer Konto 1 nicht einsehbar? Vielen Dank
Microsoft Office 17. September 2023

Nachricht auf Teams löschen

Nachricht auf Teams löschen: Ich möchte eine Nachricht bzw. einen ganzen Chat für mich und die beteiligte Person löschen.
Surface 17. Dezember 2022

Konto vom Microsoft Team wir löschen lassen

Konto vom Microsoft Team wir löschen lassen: Hallo, ich möchte mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** komplett löschen lassen, da ich nicht mehr rein komme und auch über eine andere Email es nicht...
Outlook.com 8. Februar 2022

MS Teams / Privates Konto löschen

MS Teams / Privates Konto löschen: Halo,ich habe einen MS Teams Free Konto und zudem noch ein "persönliches" Konto.Das persönliche Konto möchte ich löschen, finde aber keine Möglichkeit oder sinnvolle Anleitung wie dies geschehen...
Microsoft Office 3. Mai 2021

Teams löschen

Teams löschen: Hallo in die Runde, ich lösche auf meiner Benutzeroberfläche ein Team. Nach ca. fünf Minuten ist es wieder da und erscheint unter "ausgeblendete Teams". Wie kriege ich dieses Team dauerhaft...
Microsoft Office 3. November 2020

Teams Unterhaltungen löschen

Teams Unterhaltungen löschen: Hallo zusammen. Wir haben bei uns im Unternehmen ein eigenes Teams für den Vertrieb gegründet. Im Team befinden sich mehrere Kanäle die derzeit "nur" den Reiter Unterhaltungen und Dateien haben....
Microsoft Office 31. Oktober 2019

2. Administrator Konto löschen

2. Administrator Konto löschen: Hallo, ich habe auf meinem alten Windows Vsta Rechner 2 Administrator Konten und würde das eine gerne löschen. Ich habe es schon über die normale Systemsteuerung und über CMD von jeweils beiden...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Wie kann ich in Teams ein 2. Konto löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.