Wie kann ich KAPITÄLCHEN bei Word auf dem IPad setzen/bearbeiten??

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich KAPITÄLCHEN bei Word auf dem IPad setzen/bearbeiten?? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich suche nun schon seit fast zwei Tagen nach der Kapitälchenfunktion. Auf dem Mac sind sie leicht zu finden und auch durch Tastenkobinationen zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaxiMAM, 16. Januar 2020.

  1. MaxiMAM
    MaxiMAM Gast

    Wie kann ich KAPITÄLCHEN bei Word auf dem IPad setzen/bearbeiten??


    Ich suche nun schon seit fast zwei Tagen nach der Kapitälchenfunktion. Auf dem Mac sind sie leicht zu finden und auch durch Tastenkobinationen zu setzen, jedoch kann ich sie beim Ipad einfach nicht finden. Gibt es diese Funktion hier überhaupt? NEED HELP :
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Wie kann ich KAPITÄLCHEN bei Word auf dem IPad setzen/bearbeiten??

    Da diese Formatierung auch in den anderen Mobilversionen fehlt, wird sie ebenso im mobilen Obstrechner nicht enthalten sein.

    Gruß

    G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Wie setze ich im Microsoft Word Online die Schriftart Kapitälchen?

    Ergänzend zu Lisa folgender Workaround:

    Leg Dir in Word-Desktop eine Formatvorlage mit Kapitälchen an. Damit kannst Du in Word-Online und Word-Mobile arbeiten. Außerdem sind Formatvorlagen eh besser als manuelle Formatierungen.

    Gruß

    G. O.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Wie setze ich im Microsoft Word Online die Schriftart Kapitälchen?

  5. Ute-S Win User

    Word 2010: Kapitälchen

    Hallo Conny,

    welche Schriftart verwendest Du? Unterstützt diese Schriftart Kapitälchen? Wenn Du den Text mal testweise mit einer der Standard-Schriftarten, z.B. Calibri oder Cambria, formatiertst - siehst Du dann die Kapitälchen?

    Viele Grüße

    Ute
  6. Conny W. Win User

    Word 2010: Kapitälchen

    Hi Ute,

    nee - da passiert auch nix :-( - wüsste gerne mal, wer Word 2010 verwendet und bei wem dass dann auch funktioniert - vielleicht ist es ja ein Bug? (Hoffentlich habe ich das jetzt richtige geschrieben ;-) - sonst sehe ich nur die Möglichkeit, den jeweiligen
    Anfangsbuchstaben eben etwas größer als den Rest zu wählen :-(

    lg

    conny
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich KAPITÄLCHEN bei Word auf dem IPad setzen/bearbeiten?? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich KAPITÄLCHEN bei Word auf dem IPad setzen/bearbeiten?? - Similar Threads - KAPITÄLCHEN Word IPad

Forum Datum

Wie setze ich im Microsoft Word Online die Schriftart Kapitälchen?

Wie setze ich im Microsoft Word Online die Schriftart Kapitälchen?: Leider gibt es nicht mehr in der Leiste unter Schriftart rechts unten den Pfeil anzuklicken, wo sich dann ein separates Fenster öffnet, wo man dann die Funktion Kapitälchen anklicken konnte. Seit...
Microsoft Office 27. November 2020

Kategorien auf dem iPad bearbeiten

Kategorien auf dem iPad bearbeiten: Hallo ich möchte auf dem iPad die Vorbelegung der Kategorien wie in der Windows Version ändern. Wie ist das auf dem iPad möglich. Um Missverständnisse vorzubeugen. Ich möchte keine Kategorien...
Microsoft Office 7. März 2019

Auf iPad pro Word-Datei von Mail in Word kopieren und bearbeiten

Auf iPad pro Word-Datei von Mail in Word kopieren und bearbeiten: Bis jetzt konnte ich problemlos vom Mail eine Word-Datei in die Word-App kopieren und dort mit «Änderungen anzeigen» bearbeiten. Plötzlich ist im Dateiname das Wort Kopie und die Datei ist in...
Microsoft Office 23. August 2018

Versal Eszett bei Kapitälchen in Word

Versal Eszett bei Kapitälchen in Word: Guten Tag zusammen, aktuell stehe ich vor einem Problem mit dem "neuen" Versal-Eszett in Word. Als Font benutze ich Linux Libertine O und hätte gerne, dass Word das kleine Eszett automatisch...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Word 2016 Word-Hilfe Offline beispielweise kapitälchen finden

Word 2016 Word-Hilfe Offline beispielweise kapitälchen finden: Hi, wenn man die Word Hilfe bei Word 2016 öffnet, beispielsweise mit F1. Kann man im Online-Modus perfekt arbeiten. Beispielsweise ich schreib Kapitälchen sofort erscheint eine Anleitung wie ich...
Microsoft Office 18. März 2018

Tabellenrahmen in Word for ipad bearbeiten

Tabellenrahmen in Word for ipad bearbeiten: Moin! Wie kann ich ganz gezielt in der Word App for ipad einen Tabellenrahmen bearbeiten. Speziell interessiert mich hier die Rahmendarstellung. Dicke der Striche, oben und unten anders als links...
Microsoft Office 21. November 2017

Kann man auf dem iPad mit Word die zu bearbeitende Datei zurück speichern auf das lokale...

Kann man auf dem iPad mit Word die zu bearbeitende Datei zurück speichern auf das lokale...: Hallo zusammen, ich habe das Office365 gekauft und aktiviert. Nun möchte ich von meinem iPad Pro mit Word auf mein lokales Netzlaufwerk (Synology Diskstation DS216j) eine Datei öffnen -...
Microsoft Office 6. Mai 2017
Wie kann ich KAPITÄLCHEN bei Word auf dem IPad setzen/bearbeiten?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.